AS Schweineohren Testbericht

No-product-image
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Erfahrungsbericht von Evelyn

Schweinig gut

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

preiswert, sehr frisch verpackt, die Ohren sind mittelgroß, habe eine excellente Farbe

Kontra:

sind leider nur zwei Stück drin

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich bin letzte Woche wie so oft wieder bei Schlecker einkaufen gegangen, da ich dort für unsere Labrador-Border Collie Hündin namens Luna (8 Monate) neues Dosenfutter von Schlecker holen wollte. Dabei komme ich nie darum nach etwas leckeren für zwischen durch für meinen Schatz zu schauen. Dabei fielen mir sofort diese vorzüglich verpackten Schweineohren auf, sie haben eien mittlere Größe, also nicht zu klein oder zu groß und eine excellente Farbe. Luna sah das wohl genau so und in einer halben Stunde war das erste Ohr schon weg, ein echter Gaumenschmauß für jeden Hund.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schneeflittchen

    19.05.2005, 17:16 Uhr von Schneeflittchen
    Bewertung: nicht hilfreich

    tut mir leid aber ich empfinde diesen bericht leider als nicht nützlich, man erfährt nichts über das produkt und darum geht es schließlihc. es wäre eine ugte einleitung aber sonst.... naj, beim nächsten mal wirds sicher besse