Allgemeines über Pizzalieferdienste Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Service, Preis

Nachteile / Kritik

  • Technosound im Laden während man warten muß. Ätzend.

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPIZZA 30 in Nürnberg - Service auf amerikanisch

    Pro:

    Geschmack, Service, Preis

    Kontra:

    Technosound im Laden während man warten muß. Ätzend.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Tatsachenbericht: 4 Coburger auf dem Weg zu einem Konzert in Nürnberg. Wir fuhren rechzeitig los um unterwegs noch einen Happen zu essen.

    An der Ausfahrt Erlangen/Tennenlohe wählten wir die Nummer des Pizza 30-Services in der Bucher Straße. Bei der Bestellung wies ich meine Freunde nochmals darauf hin um Gottes Willen keine große Pizza zu bestellen, da diese den Rahmen sprengen würde. Mitleidiges Lächeln im Auto, aber alle hielten sich daran. Man teilte uns mit, daß die Pizzen in 15 Minuten abholbereit wären. Perfektes Timing, solange braucht man dorthin.

    Da wir jedoch schon nach 12 Minuten eintrafen, bot man uns für die unglaublich lange Wartezeit von 3 Minuten
  • Bella Vita Braunschweig - nicht zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Du hast Hunger auf eine frische Pizza, aber keine Lust Dich selbst an die Arbeit zu machen?!? Dann bestell dir eine, aber nicht bei Bella Vita.
    Zwei Filialen dieser Pizzeria dekcen das gesamte Liefergebiet Braunschweig ab (Harzblick: Broitzem, Timmerlah, Weststadt, Gartenstadt, Rüningen, Westliches Ringgebiet, Innenstadt, Lehndorf, Bahnhof - Lindenberg: Südstadt, Rautheim, Mascherode, Stöckheim, Heidberg, Melverode, Östliches Ringgebiet, Volkmarode, Querum)
    Da der Essensmindestbestellwert bei nur 6,5 Euro liegt und die Anfahrtskosten höchstens 3DM betragen, ließ ich mich dazu verleiten, bei dieser Pizzeria zu bestellen.
    Der Prospekt, der 14 Pizzen, 10 Croques, 7 Salate und
  • Pizza Avanti in München

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als erstes möchte ich einmal loswerden dass ich jetzt satt bin. Vor ein paar Minuten hab ich das leider letzte Stück meiner Popeye Pizza verdrückt und neben dem Tippen gibt es gerade Tiramisu.

    In der Münchner Umgebung gibt es Pizza Lieferservice wie Sand am Meer und wer kennt es nicht mit der „Qual der Wahl“. Wo und was bestelle ich denn heute? Um euch eine Erleichterung zu geben, wird ich jetzt mal über meinen Lieblingsservice berichten.

    Ausschlaggebend ist für mich der Geschmack und die Auswahl. Pizza Avanti ist in unserem Gebiet zwar noch relativ neu, hat sich aber durchaus gegen alt renommierte und lang Ansässige
  • "Prima" Pizza in München

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Servus an alle Fast-Food-Junkies!

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Prima Pizza in München Riem. Dort gibt es italienische und asiatische (afghanische und indische) Spezialitäten.

    Folgende Gerichte habe ich probiert:

    Pizza
    Wie immer zuwenig bzw. eigentlich überhaupt keine Tomatensauce. Wenn die Pizza ganz heiß ist schmeckt sie ganz gut. Als Salami wird Kochsalami verwendet. Billigste Pizza: Margherita = 4,10 Euro (26cm). Teuerste: Pizza Prima (mit allem) = 8,90 Euro. Bei längerem Lieferweg nicht empfehlenswert. Ich frage mich warum die Pizzas bei allen Pizzadiensten so fad schmecken und keine Tomatensauce drauf ist, beim Italiener um die Ecke sind
  • !!!mmhm, dass sind Pizzen, die von Pizza-Max!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi


    Einleitung:
    Ich selbst arbeitete, für ein halbes Jahr, bei Pizza Max und spreche daher wirklich aus Erfahrung. In diesem Bericht möchte ich ein wenig die Pizza-Fahrer in Schutz nehmen. Wer Pizza Max nicht kennen sollte. Hier eine kurze Erläuterung: Pizza Max ist neben Pizza Hut eines der größten Pizza Lieferanten überhaupt, jedoch ist Pizza Max ausschließlich für das Ausliefern der Pizza ausgelegt. Es bietet im Resaurant nicht die Sitzmöglichkeiten für ein komfortables Dinner.

    Personal:
    Beim Personal wird unterschieden zwischen Pizza-Bäcker und Pizza-Fahrer, jedoch müssen die Fahrer in vielen Filialien auch noch zusätzlich abwaschen, was bedeutet,

    Kommentare & Bewertungen

    • Totenmond

      Totenmond, 02.03.2002, 05:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum les ich sowas wo ich grad so nen Hunger habe ?? *gg* Leider gibts keinen Pizza Max in Wuppertal :,(

    • anonym

      anonym, 19.02.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt knurrt der Magen - grins -

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 18.02.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lecker lecker lecker... gruß vom alias