Allgemeines über Pizzalieferdienste Testbericht

No-product-image
ab 11,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von trilli7

!!!mmhm, dass sind Pizzen, die von Pizza-Max!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi


Einleitung:
Ich selbst arbeitete, für ein halbes Jahr, bei Pizza Max und spreche daher wirklich aus Erfahrung. In diesem Bericht möchte ich ein wenig die Pizza-Fahrer in Schutz nehmen. Wer Pizza Max nicht kennen sollte. Hier eine kurze Erläuterung: Pizza Max ist neben Pizza Hut eines der größten Pizza Lieferanten überhaupt, jedoch ist Pizza Max ausschließlich für das Ausliefern der Pizza ausgelegt. Es bietet im Resaurant nicht die Sitzmöglichkeiten für ein komfortables Dinner.

Personal:
Beim Personal wird unterschieden zwischen Pizza-Bäcker und Pizza-Fahrer, jedoch müssen die Fahrer in vielen Filialien auch noch zusätzlich abwaschen, was bedeutet, dass die Fahrer rund um die Uhr beschäftigt sind. Das Gehalt bei den Fahrern, sowohl als auch bei den Bäckern, hat nicht einmal das Wort Gehalt verdient. Ich bekamm die ersten 35 std. 7 DM, danach wurde ich auf ganze 8 DM eingestuft, so war ich also wirklich auf das Trinkgeld angewiesen. Und dann noch eine Kleinigkeit. Ein herrkömmlicher Konsument wartet gut und gerne 25 min auf seine Pizza (und das ist schon viel).
Kleines Rechenbeispiel:
25 min
-4 min für das Belegen der Pizza und den Teig ausrollen

-12 min für das Backen der Pizza

-4 min für das Verpacken und im Fahrzeug verstauen der Pizza

Sume sumaro bleibt da exackt 5 min Zeit für den Fahrer die Pizza auszuliefern, deshalb bitte bitte habt ein wenig mehr Geduld. -Danke für euer Verständnis-

Frische der Produkte:
Bei der Frische gibts bei Pizza Max nichts auszusetzen, die jeweilige Pizza wird direkt nach dem Eintreffen der Bestellung zubereitet und ist keine Tiefkühlpizza von Dr. Etker. Die Salate werden am Morgen zubereitet und die Spaghetti werden zweimal am Tag gekocht, wobei zu verstehen ist nicht die gleichen Spaghetti, natürlich.

Sauberkeit der Filialie:
Die Sauberkeit steht bei Pizza Max ganz oben. Jeden abend wird die Filialie von oben bis unten komplett gesäubert, zwischendurch wird stets alles gründlich abgewaschen und gereinigt.

Die Gerichte:
Pizza Max ist nicht nur in der Lage extrem leckere Pizza zu machen, nein die Pizza Bäcker können auch leckere Salate und “genießbare” Burger hervorzaubern. Die Hauptanfrage liegt aber bei der Pizza. Es gibt bei der Pizza zwei verschiedene größen, normal und large. (Kleiner Hinweis, die größe large ist alleine kaum schaffbar). Es gibt viele verschieden Pizzen, ich möchte hier stellvertretent, auszugweise besonders leckere -wie ich finde- Pizzen aufzählen, z. B. : Pizza Atlanta, Shanghai und Salami.

Preise. Die normale Salami Pizza kostet rund 10 DM ein wenig mehr als in einer herrkömmlichen Pizzeria. Es gibt bei Pizza Max aber auch Pizzen für rund 21 DM. Diese Pizzen sind aber ihren hohen Preis wert. Der Cheesy-Rand kostet 2 DM Aufpreis und wenn man auch noch Schinken in seine Rand haben will muss man dann für alles zusammen 3 DM Aufpreis zahlen. Aber wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Pizza Max.

Wer hunger hat kann auf www. Pizza-max.de sofort seine Pizza online bestellen.

Na dann guten Hunger

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Totenmond

    02.03.2002, 05:35 Uhr von Totenmond
    Bewertung: sehr hilfreich

    Warum les ich sowas wo ich grad so nen Hunger habe ?? *gg* Leider gibts keinen Pizza Max in Wuppertal :,(

  • anonym

    19.02.2002, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt knurrt der Magen - grins -

  • AliAsAliAs

    18.02.2002, 22:31 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... lecker lecker lecker... gruß vom alias