Always Long Plus (mit Flügeln Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dünn , spürt man nicht auch nicht in der Jeans

Nachteile / Kritik

  • Finde ich unsicher , teuer , und nicht sehr saugstark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Always Ultra statt Maxi binden

    Pro:

    Dünn , spürt man nicht auch nicht in der Jeans

    Kontra:

    Finde ich unsicher , teuer , und nicht sehr saugstark

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    Habe jetzt seit fast 2 Jahren Maxi Binden von Camelia benutzt.
    Bin mit den Binden schon zufrieden gewesen aber weil sie doch sehr dick sind spürte man sie immer.
    Ab und zu war sie an der richtig Stelle und war dann bequemer.
    Hatte neulich die always Werbung gesehen mit neuer Oberfläche.
    Always Night kenne ich, die habe ich früher mit Tampons über Nacht benutzt.
    Habe im Internet (always.de) mal alle Produkte durchgsucht und entschied
    mich mal für Long plus (plus = mit Flügel).
    Hatte die Long plus von schlecker gekauft, für 1,99€ (12 Binden).
    Zu der Binde.
    Habe hier ein kleines Fotovideo hochgeladen wie sie aussieht.
    Aber hier noch

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.04.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

    • bettie47

      bettie47, 24.04.2010, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • cleo1

      cleo1, 24.04.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern gegen. LG cleo1

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 24.04.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes sonniges Wochende. lg

  • für die Nacht

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich verwende keine Binden mehr, aber habe sie früher vor vielen Jahren auch benutzt, so auch diese von mir hier vorgestellte Binde.
    Meine Tochter nutzt sie noch und daher nun die Erfahrungen von zwei Frauen.

    Hersteller:
    ===========
    Protector & Gamble Servide GmbH
    65823 Schwalbach

    Tel. 0800 2226555

    alwayxde.im@pg.com

    Verpackung:
    ===========
    Wir haben es hier mit der altbekannten Verpackung im blauen Design zu tun.

    Besser finde ich persönlich auch für unterwegs,die nochmals verpackten Binden, das sind dann allerdings die kleineren Ausführunge, wobei man diese Riesenteile ja doch eher für die Nacht

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 03.05.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      streng genommen für mich nicht hilfreich, da ich ja nicht zur Zielgruppe gehöre..... *lol* LG Jens

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze auch keine Binden. Aber schöner Bericht. Liebe und sonnige Grüße, Junia.

  • Ausgelaufen !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über eine Sache schreiben, was mit lecker oder appetitlich absolut nichts mehr zu tun hat. Nun bekommt das hier nicht in den falschen Hals unter appetitlich kann man zum Beispiel auch andere Dinge einstufen, die nicht unbedingt etwas mit Essen zu tun haben.


    Heute geht es um die " berühmten Tage " der Frau. Und da die geeignetsten Binden oder Tampons zu finden, die auch bequem sind, was aushalten können, das ist wirklich nicht leicht. Wer aus der Ex- DDR kommt ,von den Frauen hier, der wird bestimmt noch diese komischen Binden kennen, mehrere Lagen von Zellstoff übereinander und das Ganze in einem komischen Netz eingeschlossen.


    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.05.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 03.03.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • anonym

      anonym, 11.08.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.12.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • einmal im Monat genau richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Bekanntlich haben Frauen und Mädchen einmal im Monat das blöde Problem, dass sie ihre Tage bzw. Regel bekommen. Meistens bekommen sie diese schon im Alter von 12-14 Jahren.
    Von da an haben sie sich dann einmal im Monat ca. 5-7 mit ihrer Regel rumzuschlagen.
    Leider bin ich auch eine dieser betroffenen Personen...
    Aber leider konnte die Natur uns das nicht ersparen und so müssen wir eben buchstäblich „bluten“... Ich persönlich finde es sehr unfair, dass nur die Frauen/Mädchen so ein Problem haben und die Männer/Jungen völlig verschont geblieben sind.. Aber was soll man machen. Da haben wir wohl einfach wieder mal Pech gehabt.

    Viele sagen ja, dass Frauen