Axe Anti-Hangover Testberichte

Axe-anti-hangover
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lies den..
  • Duft, Wirkung
  • guter Geruch
  • hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis; erfrischender Geruch; macht wirklich munterer

Nachteile / Kritik

  • Bericht!
  • nichts
  • hoher Preis
  • kaum Schaumbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen für die Wissenschaft...***Free***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Da ich bei Yopi nun schon wirklich viele Berichte über ein neues Duschgel gelesen habe und ich ja nun auch endlich mitreden können wollte, habe ich am vergangenen Freitag gleich mal im Supermarkt nachgeschaut, ob ich das vermeindliche Produkt finden kann. Aber na klar konnte ich es finden, wird es doch gerade auch intensiv in der TV-Werbung beworben. Gleich neben meinem eigentlichen Duschgel von DuschDass konnte nun dieses neue Produkt aus dem Hause „Axe“ entdecken. Es nennt sich „Anti-Hangover“ und soll, wenn man der TV-Werbung glaubt, wahre Wunder bewirken und aus einem schlaffen Menschen eine wahre Sexbombe machen.

    Nunja, wenn man Anti-Hangover

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Morgenstund hat Axe im Mund!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lies den..

    Kontra:

    Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht wurde von mir auch schon auf Ciao veröffentlicht!

    Das anti-hangover ist mein erstes Duschgel von Axe und deshalb werde ich es natürlich auch mit übertriebner Sorgfalt testen. Man kann es eigentlich fast überall kriegen, mir glänzte es im Regal gleich hellgrün entgegen, da die Verpackung, bis auf den Axe-Aufkleber, auf dem der Name des Produktes zu lesen ist, durchsichtig ist und man so einen Einblick in das „MG-O2“ Gel hat: Man sieht gleich die beliebten Sauerstoff-Bubbles, die gerne in solchen Gels verwendet werden. Ich habe mit ihnen aber bisher eher neutrale Erfahrungen gemacht, da sie sich nicht sehr stark bemarkbar machen.. Mal sehen, wie es bei diesem Duschgel

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaSophie

      AnnaSophie, 05.10.2004, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -hattest Du hoffentlich nicht :-) Toller Bericht, Gruß AnnaSophie

    • anonym

      anonym, 05.10.2004, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als frau korrigiere ich von penisneid auf duschneid *lach* einmal dabei sein!

  • ........... oh man untreu

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Top Produkt

    Kontra:

    ohne Tadel

    Empfehlung:

    Ja

    ........... oh man ich hätte nie daran gedacht das ich mal Untreu werde, vor allem weil ich so stoltz war das ich das richtige für mich gefunden zu haben. Naja ich denke ihm Leben passiert sowas und jetzt werde ich wohl dabei bleiben und meinem Körper damit belohnen ...

    Na ich denke ihr habe gemerkt um was es geht, ich schreibe heute über AXE Anti – Hangover, obwohl ich eigentlich eine andere Sorte bevorzugte.

    Nun mal los mit dem Bericht .....


    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Die Verpackung º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø


    Nun ja da habe ich nun die Flasche mit dem Griffgerechten Profil in der Hand und muß gar nicht mehr schütteln. Das Duschgel ist in einer
  • Nicht nur sauber, sondern aufgeweckt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebig, Geruch, Gesamteindruck

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute Berichte ich von dem Axe Duschgel mit dem vielverprechenden Titel "Anti Hangover" dem "stimulierndes MgO2" beigemischt wurde. Für 2,20€ gibt's Axe Duschgel in den verschiedensten Sorten im gut sortierten Supermarkt und der Drogerie.

    Übersicht:

    1)Verpackung
    2)Inhaltsstoffe
    3)Geruch und Aussehen
    4) Wirkung und Erfahrung
    5)Fazit

    1)Verpackung
    ++++++++++++

    Das Duschgel ist in eine transparente PP Flasche abgefüllt, die im typischen Axe Design gehalten ist. Sie ist griffig und rutschfest. Obendrauf ist sie mit einer schwarzen Spenderkappe versehen (s. Bild).
    Das Ettikett vorne wird mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.06.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.06.2006, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.06.2006, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • matahari66

      matahari66, 16.05.2006, 05:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • Sommerfrische von Axe

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Duschen und Baden sollte ein Erlebnis sein und wirklich spaß machen. Eine Grundlage hierfür ist die Wahl des richtigen Duschgels.
    Mein Duschgel muss gut riechen, meinen Körper erfrischen und beleben. Gar nicht so einfach das richtige zu finden, daher teste ich immer wieder neue Produkte.

    Einen neuen Testkandidaten brachte Axe für den Sommer 2003 heraus. Es nennt sich „Axe – anti-hangover“.

    Es folgte ein weiterer Teil des TempoAW – Duschgeltestes.....

    Die Verpackung
    *******************

    Wie alle anderen Duschgels der Marke Axe fällt die Verpackung aus. Sie besticht durch ihre anatomische Form und die anti-rutsch-Noppen an den
  • Hilfe! Ein Marsmensch unter meiner Dusche!

    Pro:

    Guter Geruch, erholsam für die Haut.

    Kontra:

    Keines.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser und natürlich auch Gäste!
    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Ich habe ja schon über mein Axe Deo berichtet und dieser Hersteller hat mich so fasziniert, das ich mir dann auch das Duschgel mit dem Namen Axe – anti-hangover gekauft habe. Der Name des Duschgels hatte mich schon neugierig auf den Rest gemacht.

    Vorgeschichte:
    <><><><><><><>

    Mein altes Duschgel war eh leer, und das Design des Axe Duschgels und auch die Farbe hatten mich gerade zu überredet es mir zu kaufen. Und somit wechselte das Duschgel von Axe, im Drogerie Markt von Pforzheim seinen Besitzer.

    Das
  • Citrus und Limone am Morgen

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nach meinen doch sehr positiven Erfahrungen mit einen anderen Produkt von Axe, nämlich dem Duschgel Axe Re-Load, bin ich natürlich sehr neugierig auf andere Produkte geworden.

    So kam es, dass ich mir in unserem dm-Markt einfach mal Axe Anti-Hangover kaufte. Ob ich davon ebenso begeistert bin oder nicht, möchte ich im Nachfolgenden Bericht klären.


    Design

    Die Kunststoffverpackung ist aus durchsichtigem Kunststoff und so ist es möglich, den Inhalt zu erkennen. Dieser ist eine gelartige gelbe Flüssigkeit, die irgend wie giftig aussieht. In der Flasche sind 250 ml von der Duschlotion enthalten.

    Auf der
  • ~ Katerle mein, von mir gespült sollst du sein! ~

    Pro:

    hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis; erfrischender Geruch; macht wirklich munterer

    Kontra:

    kaum Schaumbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,

    ich muss wohl recht dreckig sein in letzter Zeit, folgt nun, nur wenige Tage nach dem ersten, schon der nächste Bericht über ein Duschgel.

    # Mein heutiges Thema... #

    ... ist das neue Duschgel von Axe, welches den vielversprechenden Namen "anti-hangover" trägt und laut Hersteller stimulierende Kräfte besitzen soll.

    Weinfeste, Kerwen, Geburtstage...: Im Sommer ist Action angesagt und den "Hangover" am nächsten Morgen kenne ich nur allzu gut! *tief ausatme und deutlich hörbar aufseufze*

    Aber: Aspirin war gestern, heute verscheucht Axe den Kater! Oder doch nicht?

    # Preis-/Mengenverhältnis #

    Für das
  • Die spinnen, die Chemiker!

    Pro:

    macht wach, riecht lecker

    Kontra:

    macht nicht lange wach

    Empfehlung:

    Ja

    zumindest die von Axe!

    Die haben nämlich Mg-O2 (also mit dem 2er unten dran, hamse will mir nicht verraten wie das geht, wahrscheinlich weil sie’s selbst nicht weiß) auf mich drauf geschrieben!

    Mg-O2 als Magnesiumoxid gibt es so aber gar nicht, das wäre dann nämlich MgO und MgO ist ziemlich reizend, und das im wahrsten Sinne des Wortes, kann also auch nicht Bestandteil eines Duschgels, denn um so eines handelt es sich bei mir, sein.

    Bleiben also noch: reines Magnesium und reiner molekularer Sauerstoff, atomarer würde sich ja eh nicht lange halten...

    Magnesium ist hinlänglich als Krampflöser bei Muskelkrämpfen, etc. bekannt, und für was Sauerstoff
  • Eine Wohltat diese fruchtige Limonendusche

    Pro:

    Frischer und fruchtiger Duft. Sehr ergiebig. Schickes Aussehen. Limonenduft.

    Kontra:

    Preis. Duft hält nach dem duschen nicht sehr lange an.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Tja und irgendwann geht mal jedes Duschgel auf den rest und es muss ein neues gekauft werden. Und so bin ich eigentlich durch Zufall auf ein neues aufmerksam geworden, welches ich in einem Rewe Supermarkt gekauft habe. Das Duschgel sah so gut aus, das ich gleich beim ersten mal die Flasche Griff und dran schnupperte. Mir gefiel das dann gleich auf Anhieb und ich griff zu. Daneben stand auch noch ein anderes Axe Produkt, welches ich noch nicht kannte, aber ich entschied mich erst einmal für diese Sorte. Ich kaufe ganz gerne mal diese Axe Produkte, weil sie eine schicke Verpackung und vor allem die meisten davon einen guten Duft haben. Und so werde ich euch