Bauchnabelpiercing Testberichte

Bauchnabelpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frau muss es einfach haben!!! (sexy)
  • Trendy, schick, kaum schmerzen, ales erste Piercingerfhrung empfehlenswert ;)
  • *Sieht sehr schön aus *keine Nachmscherzen *Sieht nicht jeder *Als 1. Piercing supergut
  • Sieht gut aus, tut nicht weh
  • macht ne schicke Körpermitte, super toller Schmuck

Nachteile / Kritik

  • Wer schön sein will, muss manchmal leiden... *g*
  • Lange Heilungszeit
  • Stechen ohne Betäubung tut etwas weh
  • Heilt leider nicht so schnell ab
  • lange abheilzeit, sehr anfällig für entzündungen, bevorzugt zur kalten Jahreszeit stechen lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langersehnter Bauchnabelpiercing! :o)

    Pro:

    sieht stark aus und ist eine echt schöne zirte für einen schlanken Bauch!

    Kontra:

    Kann sich sehr leicht entzünden, man muss lange auf Sport und Schwimmen verzichten!

    Empfehlung:

    Ja

    Soo Leute,
    hier möchte ich von meinem Bauchnabelpiercing berichten!

    Also ich habe mir schon jahrelang ein Bauchnabelpiercing gewünscht, weil ich echt finde, dass das total stark aussieht!

    Dann habe ich meine Mum echt solange bequatscht, bis sie einwilligte, dass ichs zu meiner Konfirmation machen lassen darf.
    Also habe ich kurz nach meiner Konfirmation am 1. Ferientag (damit ich im Schulsport nix verpass) eine Kosmetikerin aufgesucht, bei der es sich auch eine Freundin von mir machen hat lassen, und sehr zufrieden war.

    An dieser Stelle empfehle ich immer einen Piercer aufzusuchen, dem man vertrauen schenkt und jemand kennt, der mit dem schon

    Kommentare & Bewertungen

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 28.05.2004, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht - ist aber trotzdem nichts für mich *g*

    • antjeeule

      antjeeule, 20.05.2004, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dann vielleicht doch lieber im Sommer. Da kann wenigstens Luft an den Nabel. Im Winter ist das schwieriger. Mir persönlich ist der Gedanke an ein Piercing eher unangenehm. LG, Antje

  • Bauchnabelpiercing ist sehr sexy.

    Pro:

    Sieht sehr sexy aus. Tut nicht besonders weh.

    Kontra:

    Braucht lange zum verheilen, wird manchmal leicht schief gestochen.

    Empfehlung:

    Ja

    Also da es ein Trend bei uns in der Schule war und mir dieses Piercing echt gut gefiel überredete ich meine Mutter dazu, mir auch eins zu erlauben. Ich suchte mir einen Piercer aus, von dem man mir eigentlich nur gutes Berichtete. EIn paar Tage später fuhren wir zu ihm. Das Piercing sollte 120 Mark kosten.

    Der Piercer führte mich in einen kleinen Raum, dann durfte ich mir die Farbe des STeines für mein Piercing entscheiden. Dann suchte er mir eine passende Größe (piercing) aus dem Sterilisationsgerät aus aus. Bei mir sollte es 6mm sein da ich einen sehr kleinen Bauchnabel habe.

    dann namm er eine Art Tacker und machte mir damit ein Bauchnabelpiercing. Es tat kein