Beiträge, die keiner braucht, aber alle lesen wollen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Spaß
  • Zeiterspanis, Blasenentleerung usw.
  • Weiß ich auch nicht so richtig
  • könnte man endlos erweitern...
  • für die, die es lesen wollen

Nachteile / Kritik

  • Zungenbrecher
  • ,,Daneben\\\", Machogehaber usw
  • und das weiß ich noch weniger
  • manche singen etwas undeutlich
  • das auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die letzten Worte...

    ... eines DJ's auf der Love Parade:
    - "So und nun etwas Volksmusik ..."

    ... des Gerichtsvollziehers:
    - "Und die Pistole ist auch gepfändet."

    ... des Blinden:
    - "Ich hab's kommen sehen!"

    ... des Beifahrers:
    - "Rechts is' frei..."

    ... und eines Stotterers:
    - "Frei... frei... frei... frei... freilich
  • PC Bedienungsanleitung

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Bedienungsanleitung eines Personal Computers

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!

    Hier verschiedene Vorgehens- und Anwendungsweisen:

    A. Männlicher Anwender
    ===================


    01. Kartons öffnen

    02. Geräte entnehmen und aufstellen

    03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten

    04. Windows und Internetsoftware installieren

    05. Rechner neu booten

    06. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen account anlegen

    07. Herzlich willkommen



    B. Weibliche Anwender
    ==================

    01. Die Kartons

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 11.07.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bewertung steht links. No comments anymore.

    • morla

      morla, 11.07.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 11.07.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt witzig!!! :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 11.07.2006, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►;o))

  • Gegenskript gegen Telemarketer aus Holland

    Pro:

    bringt den Telemarketer auf die Palme; Spaß

    Kontra:

    das sind ja auch nur arme Mäuschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hintergrund:
    Telemarketers sind niedrig entlohnte meist junge Menschen, die in Call-Centern sitzen und im Auftrag von Firmen potentielle oder vorhandene Kunden anrufen und versuchen, am Telefon irgendwelche Produkte der Auftraggeber zu verkaufen. Die Palette reicht von Versicherungen über Zeitschriften bis hin zum Spendenaufrufen.

    Die Auftraggeber haben in der Regel Skripts entwickelt, anhand derer die Telemarketers versuchen, die Kunden zu überzeugen. Darin enthalten sind die Behandlung von Einwänden.

    Gegenmaßnahme:
    Der Holländer Martijn Engelbreght hat dazu auf seiner privaten Homepage www.egbg.nl ein Gegenskript konzipiert, wie man den

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 15.05.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><font color=red>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ </font>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.05.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Django006

      Django006, 15.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Wir versteigern unseren Mitbewohner...

    Pro:

    Spaß; ein Date für Chris; massig Geld : )) und noch mehr Spaß

    Kontra:

    Er ärgert sich ein Bisschen; Ebaygebühr; Aufwand für Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo,
    an einem lustigen Abend kam meiner Mitbewohnerin und mir die Idee doch mal unseren lieben mit-WG-ler Chris bei Ebay zu versteigern :)
    Gesagt getan, heute steht die Auktion drin und ist treffender Weise genau einen Tag vor Valentinstag zuende. Wir haben sie auf einen putzigen rosa Hintergrund gebappt, mit ein paar netten Bildchen versehen und über ihn natürlich nur in höchsten Tönen gesprochen :)
    Denn schließlich ist das ein Traummann den wir hier an den Mann, oder besser an die Frau bringen wollen. Naja.. da haben wir das erste Problem... zudem er nicht gerade begeistert war von der Idee ist nun auch schon das erste Gebot von einer männlichen Person eingegangen.

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 11.07.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, daß Du nicht geschrieben hast, wie es ausgegangen ist.

    • Loreley87

      Loreley87, 06.07.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ihr seid ja drauf ;-) :D

    • Engal00

      Engal00, 17.05.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! LG Anja

    • star87

      star87, 11.05.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich *** Liebe Grüße

  • Bericht zur 40. Woche

    Pro:

    Weiß ich auch nicht so richtig

    Kontra:

    und das weiß ich noch weniger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen,
    wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 40. Woche.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.

    Die erst seit sehr kurzer Zeit bestehende Ökosteuer hat doch mehr Wunder vollbracht als in über 100 Jahren Lourdes:
    Auffallend

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Kommentar ;-) Wieder einmal umgehauen. <br/>LG Cicila

    • Loewie

      Loewie, 01.11.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie so oft ein typischer topfmops, bissig, pointiert, intelligent. Habe mich sehr gut unterhalten...

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • anonym

      anonym, 20.10.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab ihn mir angesehen. Und nun?

  • Im-Stehen-Pinkeln

    Pro:

    Zeiterspanis, Blasenentleerung usw.

    Kontra:

    ,,Daneben\\\", Machogehaber usw

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist der Krieg zwischen Mann und Frau, der schon seit Urzeiten jedes Klo regiert:
    Der Streit, ob der Mann im Stehen Pipi machen darf.

    Diskussion:

    *Das Gefühl des Mannes*

    Einige Frauen werden sagen: Um Gottes Willen, im Stehen pinkeln? Womöglich auch einige Männer.
    Ich schreibe jetzt über das Im-Stehen-Pinkeln auf dem Klo, und nicht im Wald oder so.
    Dafür versetzen wir uns in die Lage verschiedener Männer.
    Unser erstes Fallbeispiel:

    1. ,,Der Mann unter Zeitdruck"

    Für ihn geht es nicht um den Genuss des Pinkels, sonderm darum, die Blase schnellstmöglich leer zu kriegen. Es spart unheimlich viel Zeit, wenn man nur den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.07.2005, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist es völlig wurst, ob jemand im Sitzen oder im Stehen pinkelt, so lange er das Klo sauber hinterlässt. Wenn meine Männer mir das Klo verpinkeln, dann können sie ihr blaues Wunder erleben und vor allen Dingen müssen sie dann s

  • Ein Kampf

    Pro:

    Ventilatoren kühlen das Gemüt...

    Kontra:

    ...aber nicht immer...

    Empfehlung:

    Ja

    Die beiden saßen reichlich ermattet an Ihrem Tisch in diesem Lokal, einem Szenelokal in Berlin, in das sie sich eher zufällig verirrt hatten. Denn sie kannten sich nicht aus in Berlin. Nicht mal in Deutschland. Aber ein Glas Rioja für jeden, das hatten sie trotzdem bekommen. Weil der eine von so trauriger Gestalt war, hatte der Wirt sie ihnen sogar umsonst überlassen. Wie hätten sie auch zahlen sollen...

    Ohne den Funken eines Gespräches saßen sie da, der Blues war ihnen deutlich anzusehen. Und man konnte auch sehen, dass sie überhaupt nicht in diese Umgebung passten. Paradiesvögel eigentlich...

    Ab und zu wurde am Glas genippt, meist nur vor sich hin gestiert. Auch als
  • Skurril – indiskret – offen – intim - ehrlich

    Pro:

    für die, die es lesen wollen

    Kontra:

    das auch

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe, was hab ich denn da gefunden? Skurril – indiskret – offen – intim – mal wieder etwas Neues auf dem Fragebogen-Markt.

    Klar, dass ich mich auch daran beteiligt habe. Aber bitte, wer sich interessiert….

    Smile.


    1.) Wie hätten Sie eigentlich heißen sollen, wäre es nach Ihren Paten, Ihrer Oma oder dem tatsächlichen leiblichen Vater gegangen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, dann hätte ich Paul geheißen. Ich bin aber dann ein Mädchen geworden. Da er eine Familie aus Dänemark kannte, die eine Tochter namens Dagny hatten, wurde dann daraus Dagmar. Meine Mutter wollte gerne den Namen
  • Anmelden im Netz !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    14. Juli
    Liebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online- Service, hab ich in einer Werbebroschüre gelesen. Die schenken mir sogar eine Gratis-CD! Ich muss diese CD unbedingt aufbewahren, weil die bestimmt nicht oft sowas verschenken

    18. Juli
    Ich kann meinen Computer nicht mit America Online verbinden. Keine Ahnung, woran es liegt.

    19. Juli
    Irgendein Heini vom technischen Kundendienst sagt mir, dass ich ein Modem brauche, um mit America Online Kontakt aufzunehmen. Wozu ein Modem? Der will mich nur verarschen. Glaubt der, ich bin blöd?

    22. Juli
    Ich habe
  • WAS IST VOLLKOMMEN?

    Pro:

    feiern bis zum abwinken

    Kontra:

    loslassen können

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe/r Leser/innen, „WAS IST VOLLKOMMEN?“

    Gibt es das eigentlich?

    Sicher möchtet Ihr wissen, wie ich auf diese Frage komme.

    Heute morgen beim Frühstück fiel mein Blick auf einen Buchtitel „die vollkommene Köchin“

    Keine Sorge ich schreibe nicht über das Kochbuch!

    Nicht noch kochen und Küche in meiner Freizeit!

    Nein mir ging die Frage durch den Kopf,

    „WAS IST VOLLKOMMEN?“

    Gibt es das eigentlich?

    Schaut Euch in der Welt doch einmal um!

    Es beginnt schon in den Familien. Also in der kleinsten sozialen Einheit.
    Warum gibt es Trennungen, Scheidungen, Lug und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.03.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • morla

      morla, 21.10.2005, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Kain_Graveholder

      Kain_Graveholder, 31.01.2005, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht!

    • Deborah_de_Winter

      Deborah_de_Winter, 03.10.2004, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr schöne Möglichkeit seine Gefühle und Glückwünsche mitzuteilen. Gruß Debbie