Big Brother 3. Staffel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiele

Nachteile / Kritik

  • Knatsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • BigBrother ist wie ein perpetuum mobile, es läuft und läuft...

    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut

    Pro:

    Spiele

    Kontra:

    Knatsch

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi-Gemeinde,

    BigBrother, die Trash-Show, habe ich mir zum Thema gewählt, weil man darüber so herrlich ablästern und filosofieren bzw. klugscheißen kann.

    Also, ich muss schon sagen – um es mal mit den Worten von Daniel, der Rache Tegucigalpas, auszudrücken – da werden also insgesamt 100.000 Euro an die B-Prominenz verpulvert, und es finden kaum Spiele statt. Der Naddel einen Baby-Simulator in den Schoß zu legen, damit sie die Woche über etwas Beschäftigung hat, die Götter müssen nicht mehr ganz bei Trost sein...

    Da heißt es klotzen, und nicht kleckern. Die Nation will die Naddel auf Stelzen laufen, über Planken balancieren, in der Sandgrube japsen,
  • Big Brother Review

    Pro:

    -

    Kontra:

    ziemlich alles

    Empfehlung:

    Nein

    Die dritte Staffel von Big Brother, nun ist sie glücklicher Weise zu Ende.
    Und wenn mich jemand fragt: "Wie hießen denn die Teilnehmer?", kann ich nur sagen: "Einer heißt Medi.".
    Das ist alles. Mehr weiß ich nicht darüber und will ich auch nicht wissen.
    "Und warum?" werden sich viele fragen.


    W A R U M ?
    Bei mir liegt es daran, dass ich das Zusammenleben in einem Karton nicht mehr gut finde weil mittlerweile jeder der Insassen dachte, dass Big-Brother ein Startbrett für eine rosige Karriere ist und deshalb versuchte, sich in irgendeiner Weise aufzuspielen. Sich in Szene zu setzen oder sonst in irgendeiner Form von den anderen abzuheben.
    Waren in
  • BB ist langeweiling you!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~~ BB is Back ~~
    Alle Freuten sich, als endlich die 2. Staffel von BB endete! Meine Freunde und ich wollten noch nachträglich feiern bis wir
    etwas schlimmes hörten!!!: BB staffel 3 startet am 27.01.01!!!!! (ich glaube dass es das datum war.........)
    alle waren schockiert. Die beschissenste Fernsehsoap nahm neuen anlauf für wieder 12 bekloppte Kandidaten in einem Deppenhaus, auch genannt Das BigBrotherhaus...
    Diemal eine andere Aufstellung! So dumm wie immer? Noch dümmer? oder vielleicht sogar dümmer als ein heuballen...? dumme frage, das ja sowieso!
    Und so verbrachten dann 12 Deppen 106 Tage in einem kleinen Haus mit einem Schweinchen.

    ~~~ Das
  • Ich habe nichts gegen Big Brother

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Meinung nicht bewerten, denn YOPI hat meine Meinung zwei Mal gepostet. Das ist auf keinen Fall mein Fehler, denn ich habe diese Meinung nur einmal geschrieben. Ich hoffe, dass YOPI den Fehler bemerken wird und umgehend beheben wird. Ich habe ihnen schon eine Mail geschrieben, dass sie eine der doppelten Meinungen löschen sollen. Falls jemand diese Meinung lesen will, soll er bitte die andere Meinung bewerten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrik Giacalone

    ( Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler )



    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-03-11 21:15:12 mit dem Titel Ich habe nichts gegen Big

    Kommentare & Bewertungen

    • Bettina-l

      Bettina-l, 11.03.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die 3. staffel war net só der hammer!

  • Back to Basic...Sauna, Badewanne, Eislaufbahn???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich muss schon sagen das der ehemalige Slogan von BB in der 3. Staffel extrem an Bedeutung verloren hat Back to Basic heißt für mich nicht das sie den "Luxus" Badewanne / Sauna im Gegensatz zur 1. Staffel haben. Das ist wie ich finde einfach nur ne billige Nachmachung von BB 1.Teil...
    Auch in der 2 Staffel war schon diese riesen Badewanne die ich nicht unter Back to Basic einordnen würde...
    Außerdem ist der "Markt ziemlich gesättigt (Robinson, Time to club, Insel Duell und wie sie alle heißen )
    Alos nur noch Geldgier wie ich finde ... Massenverdummung
    Ich find's nur noch eine Kopie der 1. und 2. Staffel ...
    Jetzt weis ich nicht mehr was ich zu dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 23.04.2002, 00:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ein bissche wenig!auch zu wenig Infos!überhaupt nicht informativ!