Boehringer Ingelheim Finalgon extra stark Salbe Testberichte

Wundersalbe-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die tolle Wirkung
  • optimale Wärmewirkung
  • lindert Schmerzen lockert Muskulatur ist sehr ergiebig
  • Wirkung , der Preis
  • sehr gute Wärmeentwicklung, langanhaltende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Achtung es brennt fürchterlich aber das ist eben so wenn es gut durchblutet wird und toll wirken soll
  • die Dosierung
  • brennt Kontakt mit den Händen kaum zu vermeiden
  • das pieksen auf der Haut
  • Überdosierung kann schmerzhaft sein, fehlende Hilfestellung im Beipackzettel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finalgon vertreibt (Muskel) Schmerzen - SICHER !!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    optimale Wärmewirkung

    Kontra:

    die Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt DIE ULTIMATIVE Lösung für
    Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Hexenschuss etc.
    aber auch kalte Füße und vieles mehr !

    Aber VORSICHT bei der Anwendung, denn diese Creme macht
    HEISSSSSSSS
    ... und wie !


    *** DAS PRODUKT ***

    Finalgon Salbe extra stark
    www.finalgon.de

    Hersteller:
    Boehringer Ingelheim Austria GmbH
    Dr. Boehringergasse 5-11, A 1121 Wien

    erhältlich in der 20g oder 50g Tube
    in Apotheken für ca. 9,00 Euro ( für die 50g Tube )


    Zusammensetzung laut Packungsbeilage:
    1 g Salbe enthält:
    Arzneilich wirksame Bestandteile: Nonivamid 4 mg,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.04.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Iris1979

      Iris1979, 21.04.2009, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.04.2009, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg sigi

    • timecode001

      timecode001, 21.04.2009, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Hilfe, es brennt!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    lindert Schmerzen lockert Muskulatur ist sehr ergiebig

    Kontra:

    brennt Kontakt mit den Händen kaum zu vermeiden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute eine Salbe vorstellen, die mir hilft, wenn ich Verspannungen im Nacken- und Rückebereich habe.

    Worum geht es?
    ----------------------
    Finalgon Salbe, extra stark
    apothenkenpflichtig
    20 oder 50 g

    Was verspricht sie?
    --------------------------

    "Tiefenwirksame Heilwärme:
    -durchblutungsfördernd
    -krampflösend
    -schmerzstillend

    Zur tiefenwirksamen Einreibung der Haut gegen Muskel- Gelenk- und Nervenschmerzen rheumatischer Art. Leistungsfördernd im Sport durch seine muskellockernde Wirkung. Beschleunigt, verstärkt und verlängert die tonisierende Wirkung von Massage und Gymnastik."

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 26.08.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.08.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sicilia - der Heimat von telestrada.it

    • lucky1965

      lucky1965, 24.07.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist echt brutal - und nichts für mich. dein Bericht ist aber klasse! Gruß lucky1965

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

  • Backofenfeeling

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    sehr gute Wärmeentwicklung, langanhaltende Wirkung

    Kontra:

    Überdosierung kann schmerzhaft sein, fehlende Hilfestellung im Beipackzettel

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon seit längerer Zeit Probleme mit den Bandscheiben habe, vorallem im Halswirbelbereich- mich aber so lange es geht vor einer Operation drücken möchte, bin ich immer auf der Suche nach Cremes und Salben, die Schmerzlindernd wirken und dabei Wärme abgeben.
    Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei einer Internetapotheke Finalgon extra starke Salbe. Nachdem ich mir die Anwendungsgebiete durchgelesen hatte, bestellte ich mir 20 g dieser, recht vielversprechenden Salbe für knapp 9 Euro.

    Anwendungsgebiete:
    *****************

    Finalgon ist eine durchblutungsfördernde Salbe; sie findet Anwendung bei allen Beschwerden, die den Bewegungsapparat betreffen.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.12.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • werder

      werder, 09.11.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße aus Hannover!

    • coniunx

      coniunx, 02.11.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • stars

      stars, 30.10.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus dem etwas verschneiten Thüringer Wald

  • Tausend Ameisen auf meinem Rücken

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkung , der Preis

    Kontra:

    das pieksen auf der Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben…


    Jeder von euch kennt es doch bestimmt , wenn es mal hier und da zwicken tut.
    Ich war mal wieder auf der Suche nach einer Salbe, die mir bei meinen chronichen Rückenschmerzen und auch mit meinen Ischias Problemen helfen soll.
    Nun hab ich etwas gefunden, wo die Wirkung wirklich fantastisch und auch langanhaltend ist. Und ich muss nicht immer Tabletten zu mir nehmen. Ich nehme dieses Salbe aber auch wirklich nur in extrem Fällen, wo ich manchmal das Gefühl habe, nicht mehr weiter zu wissen,

    darum möchte ich euch heute gerne über


    ***********************************************************

    Produktfotos & Videos

    Wundersalbe-pur
    Wundersalbe Pur von anonym
    am 20.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.06.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • presscorpse

      presscorpse, 09.11.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Nekromantika

      Nekromantika, 23.10.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

  • Die hat echt der teufel gebraut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Die tolle Wirkung

    Kontra:

    Achtung es brennt fürchterlich aber das ist eben so wenn es gut durchblutet wird und toll wirken soll

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, welches nur der Teufel selbst gebraut haben kann.

    Ich habe seit vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall und dementsprechend auch oft Rückenschmerzen. All diese zeitaufwendigen Massagen bringen auf die Dauer auch keine Linderung und vor allem, weil ich berufsbedingt auch noch ständig am PC sitzen muss, suchte ich nach einer Möglichkeit, wenigstens die chronischen Schmerzen etwas einzuschränken.

    Versuche mit ABC-Pflastern, Wärmflaschen und Mitteln wie „Teufelskralle“ brachten auf die Dauer auch nicht viel. Nun lies ich mich in der Apotheke beraten und mir wurde ein Mittelchen empfohlen – das „haut richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • anonym

      anonym, 02.04.2008, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • campino

      campino, 26.03.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 26.03.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

  • Mit Vorsicht auftragen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht die Volkskrankheit Rückenschmerzen. Also bei mir gibt es sehr wenige Tage im Jahr, an denen ich mal nicht darunter zu leiden habe. Vom Arzt dann jedesmal eine Massage zu bekommen ist ja auch nicht mehr so einfach. Man spart ja wo man kann. Also habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Alternative gemacht um die Schmerzen doch etwas zu lindern. Eine Bekannte hat mir dann Finalgon empfohlen. Also bin ich zur nächsten Apotheke marschiert und habe mir die Salbe gekauft.
    Der Inhalt beträgt 20 g und kostete mir 6,25 Euro. Der Preis ist aber verschieden , da die Apotheken sich ja mittlerweile auch schon unterbieten wollen um die Kunden zuhalten. Die Salbe ist

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 17.02.2008, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 18.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse,Jenny123;-))

  • mach mich heiß Baby

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    schnelle Wirkung, langanhaltend

    Kontra:

    verteilt sich leider überall, kann an den falschen Stellen ganz schön brennen

    Empfehlung:

    Ja

    Finalgon extra stark
    ***********************************
    Die Creme gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke, der Preis liegt zwischen 4,41 und 7.97€. es lohnt sich in dem Fall also die Preise von Onlineapotheken zu vergleichen, selbstverständlich könnt ihr sie auch in eurer Stammapotheke erwerben, allerdings müsst ihr dort mit um die 7€ rechnen.


    Pharmazeutischer Unternehmer
    ***************************************************
    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    Vertriebslinie Thomae
    Binger Straße 173
    55216 Ingelheim
    Telefon: (0 18 05) 77-90 90
    Telefax: (0 61 32) 72-99

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.09.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Mittel, das wie Feuer brennt, habs grad gespürt, aber es hilft, hab Bandscheibenproblem und hab sie von der Apotheke empfeohlen bekommen. LG pet

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 06.05.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 04.05.2006, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny