Buffalo Mini-Stepper Life Balance Testberichte

Buffalo-mini-stepper-life-balance
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Gerät
  • Gutes Trainingsgerät für jedes Alter

Nachteile / Kritik

  • man darf nur 100kg wiegen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPORT IST KEIN MORD

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Gutes Gerät

    Kontra:

    man darf nur 100kg wiegen

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Gerät für die Ausdauer musste her, und natürlich sollte es auch nicht viel Platz wegnehmen, da kam nur eins in Frage, nämlich ein Stepper und zwar der
    Buffalo Mini- Stepper
    ~~~~~~~~~~~~~
    Diesen Mini Stepper habe ich mir bei Quelle gekauft und er hat knapp 40€ gekostet.
    Das Gerät trägt zwar den bekannten Namen Buffalo, aber in der Betriebsanleitung findet man die Hotline von Quelle, was darauf schließen lässt, das dass Gerät eigens für Quelle hergestellt worden ist.
    Technische Daten :
    ~~~~~~~~~~~~
    Dieses Gerät ist ausschließlich für den Heimgebrauch gedacht und nur für Personen mit einem Gewicht unter 100 kg geeignet.
    Die Abmessungen betragen:

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.08.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • ingoa09

      ingoa09, 18.05.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 05.02.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

  • Nix für Mama ( grins ) -- aber Spitze für die Tochter

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Muskulatur trainieren u.s.w

    Kontra:

    ?????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Da ich etwas dicker bin und etwas abnehmen wollte , kam mein Gatte auf die gloreiche Idee mir zu Ostern so einen Mini-Stepper zu schenken, ich guckte zu diesem Zeitpunkt ganz dumm aus der Wäsche. Naja , nun besitze ich es schon fast 1 Jahr ...



    Daten


    Rutschfeste Füße und Trittflächen

    Belastbar bis ca 100 kg Körpergewicht

    Gewicht ca 7,9 kg

    Stabiler Stahl-Rohr-ramen

    Übersichtlicher guter Computer




    Der Preis Woher

    Habe die Rechnung gefunden ( grins ) er hatte sie für 35 Euro bei Horten gekauft ...


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein schönes Wochenende..chris::::::

    • warismoney

      warismoney, 19.01.2009, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesungen. Ein guter Bericht den du geschrieben hast! lG, Dominique

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 06.01.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht, weiter so!

  • **** Jetzt wird trainiert los gehts!!!****

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Trainingsgerät für jedes Alter

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Leserinnen!!!

    Willkommen bei meinem neuen Bericht......

    Da man ja bekanntlich im Winter sich nun mal weniger bewegt, als im Sommer....kam mein Mann auf die Idee einen Stepper zukaufen...Sein Arbeitskollege hat auch so einen und sagte ihm das man damit auch einige Pfunde abnehmen kann. Und außerdem wunderbar die Beinmuskulatur in Form halten und verstärken kann.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Preis und Anschaffung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich habe ihn ihm Neckermann Katalog hier in den Niederlanden bestellt und bezahlt habe ich dafür 39,95 euro. Es handelt sich um eine eher kleinere

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • Brittili70

      Brittili70, 18.05.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. Liebe Grüße und ein Dankeschön! LG Brittili70

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

  • -Wenns schee macht -

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***

    Nachdem ich eine alternative zum Treppenlaufen gesucht habe, bin ich auf den Mini-Stepper gekommen. Bei den meisten Mini-Stepper ist bei 75, 80Kilo Gewicht Schluss was wirklich eine Frechheit ist die hier geht bis zu 100 Kilo was für ein Vorteil dachte ich mir den will ich haben, mein Vater hat ihn mir dann gekauft und Geschenkt. Ich bedankte mich damit indem ich ihn einen Marmorkuchen gebacken habe. Meine Tochter steppt feste mit ich mache am Tag 1500-2500 dauert 25-60minuten.Mann kann es beim Fernsehen sehen tun. Es ist sehr leise. Nur trinke sollte man auch genug 1,5-3 Liter Pro Tag am besten Mineralwasser .Ich habe ihn am 29 August bei Woolworth

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien

    • anonym

      anonym, 04.02.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani :-)

    • ErlicherGauner

      ErlicherGauner, 12.09.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr als 100 kilochen, kann ich da mit zweien arbeiten.*grins*

    • moniseiki

      moniseiki, 10.09.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch so ein teil, Ich gehe aber jeden Zweiten Tag ins fitness Studio und mein Teil verstaubt vor sich hin, irgendwann kann man ihn nicht mehr sehen "Lach"