Caro Landkaffee Choco Testberichte

Caro-landkaffee-choco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix Kaffee - Dat is´n heißer Kakao für mich

    Pro:

    Leckerer Schoko-Geschmack. Klumpenfreies anrühren möglich. Cremige Schokohaube auf der Tasse.

    Kontra:

    Ähnelt nicht einem Kaffe, eher einem heißen Kakao. Preis. Muss hoch dosiert werden, damit der Geschmack gut zur Geltung kommt.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Bisher gab es bei mir ja nur das Standard Produkt und zwar die Sorte „Caro – Landkaffee“ zu trinken. Ich kaufe dieses Produkt daher weil es mir schmeckt und ohne Koffein ist, welches besonders Magenschonend ist und ich davon keine Herzklopfen bekomme. Bin da vielleicht ein wenig empfindlich drauf. Aber bei dieser einen Sorte sollte es nicht bleiben und von „Caro“ gibt es auch noch „Vanilla“ und „Choco“. Letzteres, also „Choco“ habe ich mir vor einigen Tagen mal gekauft. Immerhin schmeckte mir die einfache Sorte auch sehr gut und so gehe ich mal stark davon aus, das auch dieses Produkt gut ist. Ein Freund von mir schwärmte ja so von der Sorte „Vanilla“, aber
  • Sehr guter Landkaffee !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast glaube ich Caro-Kaffee ist bereits Kult! Meine Erinnerung an diesen Kaffee geht bis in meine Kindheit zurück. Der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee war für mich schon damals etwas Besonders obwohl ich ihn zu diesem Zeitpunkt nur riechen, nicht aber trinken durfte. Für uns Kinder gab es den koffeinlosen Carokaffee und das auch nur zu feierlichen Anlässen. Als ich später den „richtigen“ Kaffee trinken durfte, verlor ich den Carokaffee aus den Augen.

    Mittlerweile bin ich wieder auf Kaffee ohne Koffein umgestiegen und wurde durch die Werbung auf eine neue Caro Kaffeesorte aufmerksam. Er wurde mir Abend für Abend im Werbe-Fernsehen präsentiert und zwar in zwei
  • Caro Choco - der schokoladen kaffe

    Pro:

    schmeckt lecker, mann muss keine Milch dazu geben

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute schreibe ich euch mal etwas über Caro choco, ein Pulver, dass man mit heißen Wasser anrühren muss, und dann zu einem nicht Koffeeinhaltigem Kaffe mit Schokoladen geschmack wird.

    Preis:
    ------
    ca. 3-4 Euro ( normaler Caro Kaffe kostet nur etwa 3 Euro ) also recht teuer.

    Zutaten:
    ---------
    Schokoladenpulver, Magermichpulver, Michzucker, gehärtetes Pflanzenfett, Zucker, Gerste, Malz, Zichorie, Salz, Emulgator Sojalecithine, Aroma Vannillin.
    (entnommen der Verpackung )

    Geschmack:
    ----------
    tja, geschmack ist geschmack sache, aber durch den schokoladigen geschmack ist es auch für Kinder geeignet ( enthält kein

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 31.08.2003, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja nichts für mich ,aber ok

  • Kaffee für das Kind ...

    Pro:

    lecker für die ganze Familie

    Kontra:

    man sollte nicht am Pulver sparen!

    Empfehlung:

    Ja

    ... natürlich auch für Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante ... na, eben für JEDERMAN!

    Jetzt habe ich aber genug gelesen! Nein, nein, keine Angst, ihr werdet auch in Zukunft nicht auf meine Bücherberichte verzichten müssen, aber in letzter zeit kamen die doch etwas gehäuft. Damit ihr nun seht, das ich mich neben lesen auch noch mit anderen Dingen beschäftige, heute ein Bericht ganz anderer Art.

    Bei meinem letzten Besuch von Real Kauf entdeckte ich im Kaffee Regal etwas Neues:

    CARO LANDKAFFEE

    Kenn´ich schon aus meiner Kindheit, werdet ihr jetzt vielleicht denken. Klar, ich auch! Malzkaffee – Kaffeeersatz – Kinderkaffee … mit solchen und ähnlichen
  • Landkaffee mit Schokolade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde

    Ich habe wieder etwas entdeckt.
    Nun hier meine Story.
    Der wöchentliche Einkauf stand an und ich durch den Laden getigert, plötzlich eine Stimme„ möchten Sie mal probieren“
    ich stutzte, Landkaffee war da aufgebaut.
    Nun, ich höflich wie ich bin , sagt ich nett nein danke, aber die nette Dame ließ nicht locker, also probierte ich doch.
    Nun ich denke jeder kennt Landkaffee CARO, aus dem Hause Nestle, oder.
    Aber hier war einer auch von Nestle und auch CARO aber mit Choko. Nun ich war etwas verdutzt, ich bin sonst kein Malzkaffeetrinker.
    Also die nette Dame gab mir einen kleinen Becher und ich muß sagen er schmeckte und zwar nicht wie