Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch) / Allen Carr Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-endlich-nichtraucher-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es funktioniert wirklich und war so einfach
  • geht schnell, hohe Erfolgsquote
  • Man raucht nicht mehr !
  • Mein Erfolg
  • Verständliche Wortwahl, kein Fachgesimpel/begriffe

Nachteile / Kritik

  • Stellenweise etwas langweilig gehört aber zum Buchkonzept
  • wie entsteht Erfolgsquote? wie ist es langfristig
  • Nachteile: Man soll wärend man ließt weiterrauchen
  • ohne den Klick im Kopf geht es nicht
  • Keine Kontras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Nichtraucher und das schon seit 5 1/2 Jahren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit dem ich 12 war geraucht, nicht viel bis ich 16 war und rauchen durfte. Das ist schon einige Zeit her. In meiner Ausbildung habe ich oft versucht aufzuhören zu rauchen und habe es nie länger als 3 Tage ohne Zigarette ausgehalten. Die Zigarette war mir zu dem Zeitpunkt sehr wichtig. Ich dachte immer, ohne geht nicht. Ich hätte ja dann auf Arbeit keine 5 Minuten Pause, das war mir sehr wichtig, da meine Ausbildungsstätte, besonders deren Mitarbeiter, sehr anstrengend waren. Ich dachte immer ich könnte nach dem Essen nicht ohne Zigarette verdauen oder ähnliches. Es war richtig schlimm. Außerdem rauchte meine ganze Familie, damals auch im Wohnzimmer, wo es mir besonders Schwerfiel.

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 19.07.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 16.07.2010, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^Petra

    • catmum68

      catmum68, 15.07.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.07.2010, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...Lg Sigi

  • STUDIENTEILNEHMER gesucht! Allen Carr

    Pro:

    geht schnell, hohe Erfolgsquote

    Kontra:

    wie entsteht Erfolgsquote? wie ist es langfristig

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Erfahrungsbericht soll erst noch entstehen und dafür brauche ich die Hilfe der Community!
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich verschiedene Methoden mit dem Rauchen aufzuhören.
    Leider habe ich von Allen Carr - Deutschland keine Daten zur Verfügung gestellt bekommen, weshalb ich somit einen globalen Erfahrungsbericht mit eurer Hilfe erstellen will, dessen Daten ich für mein Projekt verwenden kann.

    Daher meine Bitte an alle Raucher:
    Wer möchte rauchfrei leben? Wer möchte dies mit Allen Carrs Easyway probieren? Wer möchte mich unterstützen?

    Der Ablauf:
    Interessenten melden sich unter [email protected] und bekommen da genauere