Combo Trinkschokolade Testberichte

Quackys-trinkschokolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Preis
  • lecker, vollmundig
  • Handhabung
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kalorien
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Trinkschokolade

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Handhabung
    Geschmack

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich ab und zu trinke.
    Mich kann man ja sonst mit "heißen Getränken" jagen, was heißen soll das ich wenn es Tee und Co gibt immer das WEite suche, so schnell mich meine kurzen Beine tragen.*gg*. Es gibt da eine Ausnahme, denn ich trinke gerne Trinkschokolade.

    ==Produktbezeichnung==

    Combo Trink Schokolade

    ==Hersteller==

    Krüger GmbH und Co KG

    Senefelderstr. 44
    51469 Bergisch Gladbach
    www.krueger.de

    ==Bezugsort und Preis==

    Ich kaufe das Produkt immer im Aldi Markt und zahle dort für die

    Produktfotos & Videos

    Quackys-trinkschokolade
    Quackys Trinkschokolade von anonym
    am 02.08.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 05.01.2015, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

    • suntsu33

      suntsu33, 12.08.2014, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 05.08.2014, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 03.08.2014, 21:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße!

  • Hot sweet Schoki

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heyho zusammen;-)

    Heute gibts einen Testbericht über die Trink-Schokolade von Combo. Zu kaufen gibt es die bei Aldi für 1,59 Euro.


    Verpackung

    Ein relativ schlichte Dose aus Blech, mit schwarzem Deckel aus Plastik. Zu sehen ist auf der in brauntönen und lila gehaltenen Bandarole eine braune Kaffetasse auf einem braunen Untersetzer. Über der Tasse, ganz oben am Dosenrand befindet sich in weißen Buchstaben auf einem rechteckigen dunklem Grund der Name Combo.

    Allgemeine Produktinformationen

    Hersteller ist die Deutsche Kaffeeextrakt GmbH aus 21082 Hamburg

    Inhalt sind 250 g kakaohaltiges Getränkepulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • ingoa09

      ingoa09, 21.06.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • Fifima

      Fifima, 24.05.2008, 09:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch wenn's blöd klingen mag, ist es so gemeint: toller Bericht! :-) LG Maike

    • anonym

      anonym, 23.05.2008, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, liebe Grüsse

  • Nie wieder ein Tütchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, vollmundig

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es zu, ich liebe es am Abend eine Tasse heißer Schokolade zu trinken. Ab und an habe ich kleine Tütchen mit heißer Schokolade. Damit geht die Zubereitung einer heißen Schokolade recht schnell. Dass es aber ein Gaumengenuss ist, kann ich nicht behaupten. Es schmeckt, klar. Aber irgendetwas fehlt da immer. Nun habe ich ein Pülverchen entdeckt, das das hat, was mir sonst fehlt. Ein Pülverchen , welches wirklich einen cremigen leckeren Schokoladentrunk ergibt. Klar dass ich das euch einmal vorstellen möchte. Erhältlich ist die Sorte: Combo – Trink Schokolade“ bei ALDI.

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die Ausgabe von 1,59 Euro für die 250 Gramm Dose hat sich wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.06.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • So cremig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Milchschaum, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade in der kalten Jahreszeit bekomme ich immer wieder Lust auf eine heiße Schokolade. Ich bin nicht so der Tee- und Kaffeefreak und mag es lieber süß und schokoladig. Allerdings gibt es gewaltige Unterschiede in den verschiedenen Trinkschokoladensorten. Ich habe nun meinen favoriten gefunden nach langem Suchen, mit bisher entäuschendem Ergebnis:
    COMBO Trinkschokolade mit Milch

    Zutaten:
    Zucker
    Kakaopulver (17,0%)
    Süßmolkenpulver
    gehärtetes Planzenfett
    Magermilchpulver (9,0%)
    Salz
    Stabilisator E339
    Aroma

    Hersteller:
    Krüger GmbH & Co. KG
    51469 Bergisch Gladbach

    Diese ist bei ALDI für 1,29EUR erhältlich.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.04.2005, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich weis nicht so Recht, Schokoladenpulver mit WASSER vermischt??? Gut zugeben, ich kenne dieses Pulver nicht, aber für mich gehört da einfach Milch mit rein.