Daim Schokolade Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirklich guter Geschmack
  • vielfältig im Geschmack, sehr lecker, genau das Richtige für zwischendurch
  • mal was anderes, interessante Zusammenstellung
  • Immer wieder lecker.
  • sehr lecker, toller Karamel-Krokant Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Man muss beim Beißen aufpassen, macht sehr durstig
  • nichts
  • zu harte Karamel-Krokant-Schicht
  • Immer weider viel zu schnell alle.
  • verführt zum Mehressen, Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Wer knuspert an unserem Häusschen?? **

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch, ihr lieben!


    Vorwort 
    Heute Morgen saß ich wie so oft gelangweilt an meinem PC und überlegte: „Über was könnte ich einen Bericht schreiben?“ Wer kennt das nicht: Man hat Lust, den Ciao Mitgliedern mal wieder Erfahrungen mitzuteilen aber kein Produkt oder sonstiges über das man schreiben möchte! Die Idee, ließ aber noch bis heute Mittag warten...Ich ging zu unserem Süßigkeitenschrank und entdeckte etwas neues:


    >> D´aim <<


    - Was ist D´aim? –

    D´aim ist etwas zu essen, genauer gesagt etwas „Süßes“ ! Noch genauer ist es ein Milchschokolade Riegel mit Butter Mandel Karamell.


    - Wie sieht die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 05.06.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Ciao Mitgliedern da oben steht das aber wir sind ja hier bei yopi ?!

  • Einfach lecker !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vielfältig im Geschmack, sehr lecker, genau das Richtige für zwischendurch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute geht es bei mir wieder um Knabberzeug, diesmal habe ich mir den Schokoriegel „Daim“ vorgenommen.

    ~ Die Verpackung ~
    Der Riegel ist in einer roten Plastikverpackung eingeschweißt und hat die Abmessungen ( ca. ) von 13 cm Länge und 5 cm Breite. Da der Riegel sehr dünn ist, besitzt auch die Verpackung nur eine geringe Höhe. Durch die rote Farbe sticht die Verpackung direkt ins Auge und der Schriftzug „Daim“ in blauer Schrift auf weißem Grund tut sein übriges dazu.
    Auf der Unterseite des Riegels findet man die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, dem Hersteller sowie dem Inhalt der Packung.

    Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Iris8

      Iris8, 09.09.2004, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist lecker. Aber wo krieg ich den jetzt auf die Schnelle her??? *g*. LG Iris

  • Mehr...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fange ich einmal mit diesen Dingern an, haben sie verloren, ich aber auch, denn es fällt mir echt schwer, damit aufzuhören. Erst wenn mich ein unüberwindliches Durstgefühl packt, ist Schluss mit dem Genuss. Aber nicht für lange, denn alle, die solche Pralinen mögen, werden essen und essen, bis sie weg sind. Da hat das Haltbarkeitsdatum keine Chance. *g*

    Das sind sie nun:
    ````````````````````````
    Daim Pralinen steht auf der roten Kunststofftüte. Es sind knusprige Butter Mandel Karamell Pralinen. Der 175g Beutel kostet 1,79 Euro. Der Preis liegt aber auch schon mal über 2 Euro. Hier muss man auf das Angebot achten.

    Was ist

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.08.2004, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HER DAMIT UND ZWAR BITTE DIE GANZE PACKUNG. *sfg* Die sind aber auch wirklich unwiderstehlich. LG Maria

    • novia

      novia, 14.08.2004, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind wirklich lecker

  • Am besten gar nicht damit anfangen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, toller Karamel-Krokant Geschmack

    Kontra:

    verführt zum Mehressen, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Daim ist ein für mich eine Verführung, der ich mir meist entziehe, in dem ich mir diese Leckerei gar nicht kaufe. Wenn ich mir Daim kaufe, dann deponier ich mir es meistens hinten im Schrank. Aber irgendwie nützt das auch nicht immer etwas, denn wenn ich weiß, dass Daim da ist, dann esse ich diese Süßigkeit auch.


    ALLGEMEIN


    Meistens kaufe ich mir die Tüte mit den kleinen und vielen Daim-Bonbons.

    Eine Tüte Daim enthält 175 g dieser köstlichen Knabberbonbons.

    Zutaten für die Vollmilchschokolade:
    Vollmilchschokolade: 45 %
    Zucker
    Kakaobutter
    teilentrahmtes
  • Einfach nur lecker!!! Mhmmmmmmm

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    macht dick

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreibe ich einen Bericht über die leckeren Daim Riegel Minis.

    Ich weiss noch wie es war, als ich sie zum ersten Mal gegessen habe, das ist zwar schon über 10 Jahre her aber ich erinnere mich daran als ob es erst gestern gewäsen wäre.
    Damals dachte ich mir nur, entlich etwas süsses was so richtig gut schmeckt, von dem man nie genug haben kann.

    Auch heut zu Tage kaufe ich diese leckeren Daims, und ich muss sagen im Geschmack hat sich nichts verändert, nur der Preis ist etwas höher, wie ich mich noch erinnern kann haben meine Eltern damals für 2,99DM eine Packung dieser Riegel gekauft, heute kosten sie 1,99€.

    Die Daim Riegel Minis

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 14.05.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Sayenna

      Sayenna, 08.05.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 03.05.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy ;-))))

    • oxalife

      oxalife, 26.04.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s h

  • Ein Daim für jeden Tag.

    Pro:

    Immer wieder lecker.

    Kontra:

    Immer weider viel zu schnell alle.

    Empfehlung:

    Ja

    Daim


    Die kleinen knackigen Butter - Mandel - Karamel Bonbons mit Vollmilchschokoladenumhüllung sind immer wieder ein ganz besonderer Genuß.

    - - - - - - -- - - - - - - - -- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -


    Zutaten :

    - Zucker
    - - Kakaobutter
    - - teilentrahmtes Milchpulver
    - - pflanzliches Fett
    - - pflanzliches Öl - gehärtet
    - Butter - 4 %
    - Kakaomasse
    - Mandeln - 2,5 %
    - Milchzucker
    - Gezuckerte Kondensmagermilch
    - Butterreinfett
    - Salz
    - Emulgator