Dark Project 2 (Action PC Spiel) Testberichte

Dark-project-2-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis/Leistungs - Verhältniss, sehr viel Spannung, fesselnd
  • Super Spannend und intelligent

Nachteile / Kritik

  • gibt keins
  • einige negative Änderungen zum ersten Teil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eins der besten Spiele - Dark Project 2

    Pro:

    sehr gutes Preis/Leistungs - Verhältniss, sehr viel Spannung, fesselnd

    Kontra:

    gibt keins

    Empfehlung:

    Ja

    "Dein Herzschlag kann dich verraten ...
    Name: Garret. Beruf: Meisterdieb.
    Du bewegst dich lautlos durch die Nacht. Die Schatten sind deine Verbündeten. Du hörst die Wachen des Sheriffs. Sie folgen deinen Spuren. Wie lange noch, bis sie dein Versteck entdecken? Dein nächster Schritt kann auch dein letzer sein... "

    Als ich diese Zeichen im hiesigen Kaufhof gelesen habe, war ich davon überzeugt dieses Spiel für 20 DM mitzunehmen, weil der erste Teil schon genial war.
    Ich spreche hier vom Genremix "Dark Project II - The Metal Age". Was das Spiel genau ist, werdet ihr in diesem Bericht lesen. Das Handbuch findet ihr als pdf-Datei auf der CD. Für pdf-Dateien braucht ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 08.05.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • Baby1

      Baby1, 16.04.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 12.04.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 26.03.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

  • Noch 3 Schritte und ich hab Dich

    Pro:

    Super Spannend und intelligent

    Kontra:

    einige negative Änderungen zum ersten Teil

    Empfehlung:

    Ja

    Name: Garret
    Beruf: Meisterdieb

    Du bewegst Dich lautlos und huschst von Schatten zu Schatten um nicht gesehen zu werden. Anfänglich geht es Dir nur um Deinen persönlichen Vorteil. Dann jedoch wirst Du zum Teil von gemeinen Machenschaften der Mechanisten. Sie sind noch gemeiner als die Hammeriten aus dem ersten Teil und gehen sogar so weit, daß sie Versuche mit Menschen durchführen. Welche Rolle spielt jedoch der alte Feind aus dem ersten Teil? Ist er wirklich Dein Verbündeter? Oder will er Dich nur benutzen? Die Missionen, die Du zu erledigen hast bieten Dir sehr große Herausforderungen. Angefangen vom Feldzug gegen den Sheriff, der Jagdt auf Dich macht bis hin zu einer
  • Dark Project 2: Dein Herzschlag kann dich verraten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung und Storyline:
    -------------------------

    In Dark Project II schlüpfen sie in die Rolle des Meisterdiebes Garrett. Die Schatten und die Lautlosigkeit sind seine Verbündeten und das Licht sein größter Feind. Seine Opfer sind meistens Reiche, die er schnell um ihren übermäßig hohen Reichtum erleichtern kann. Leider ist das oft nicht ganz so einfach, denn es gibt viele Wachen, die nur mit dem gezücktem Schwert darauf warten, ihn zu töten. Wenn es zu einem Kampf kommt, hat Garrett so gut wie verloren, denn seine Stärke ist das Rauben und nicht der Umgang mit einer Waffe. Zum Glück stehen Garrett viele Gegenstände zur Verfügung mit denen er einem Kampf aus dem Weg gehen
  • Gewalt ist nie eine Lösung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das stimmt zwar nicht ganz, denn auch Gewalt kann eine Lösung sein - aber das sie eine schlechte Lösung ist lernt man spätestens beim spielen von Dark Project. Umdenken ist nämlich vor allem für all jene angesagt, die normalerweise Ego-Shooter spielen. Die Entwickler selbst bezeichnen ihr Spiel recht treffend als "Ego-Schleicher", schlüpft man hier doch in die Rolle des Meisterdiebes Garret.

    Dem entsprechend geht es in diesem Spiel nicht darum möglichst viele Leute zu töten (je nach Schwierigkeitsgrad und Mission ist es sogar verboten) sondern ganz im Gegenteil so unauffällig wie möglich dem Diebeshandwerk nachzugehen. Dabei handelt es sich um ein unverbrauchtes weil innovatives
  • ICH TRAU MICH NACHTS NICHT AUS DEM HAUS WEGEN DEN ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..Blöden Programmierern von Darc Project 1 und 2, die bringen es doch sogar fertig, dass ich nachts zum Kühlschrank schleiche, da mich ja ein Gegner hören könnte - Immer in der rechten Hand meine Cola-Flasche, falls mich einer angreift :)

    Aber nun zum Spiel, genug der Einleitung *g*

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Mal eine Spielszene aus Dark Project beschrieben:
    Ihr schleicht einen langen, dunklen Gang entlang. Kein Geräusch außer euren eigenen Schritte sind zu hören. Vorsichtig steckt Ihr euren Kopf um die nächste Ecke - und zieht ihn sofort wieder zurück:
    Eine Wache läuft geradewegs auf euch zu. Schleunigst sucht ihr euch ein Versteck
  • Dark Project ist ewinfach das geilste Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei meinem Bericht über Dark Project 2!

    Also das ist einfach das unglaublichste, härteste und krasseste Spiel das ich kenne. Es ist eine Einbruchssimulation im Mittelalter.

    Als ich damals das erste Mal dieses Spiel gespielt habe da war ich nachts auf um 3 Uhr. Ich setze mich an den PC und es war ne heisse Nacht. Es war Sommer und ich hatte Ferien, Sommerferien.
    Und als ich die neu gekaufte CD in mein CD ROM Laufwerk schmiss, da haute es mich fast vom Hocker!!!
    Denn schon das Menü mit den Onmouseover Sounds war krass. Man bekam richtig Angst. Doch das war noch nicht genug. Als ich in das Spiel hineinkam sollte ich zwischen 2-3
  • Dark Project 2 - Hier sind sie der Meisterdieb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    **********

    Sie schlüpfen in die Rolle von Garrett dem Meisterdieb, er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Ihre Verbündeten sind die Schatten und die Stille, und ihr gefährlichster Feind ist das Licht.
    Ihr Waffen sind List und Tarnung.

    Ihre bevorzugten Opfer sind Reiche Adlige und korrupte Händler, die ihren weltlichen Besitzt weniger verdienen als ein ehrbarer und hart arbeitender Dieb.

    Der Beruf bringt natürlich auch eine Risiken mit sich mit. Es könnte passieren das sie einem wütenden Wachmann mit gezogenen Schwert in die Arme laufen. Aber auch für solch einen Augenblick sind sie bewaffnet. Sie haben ein Schwert, einen Bogen und

    Kommentare & Bewertungen

    • proggi

      proggi, 14.04.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gegliedert. Schönen Sonntag noch. Man ließt sich, ciao proggi.

  • Sie sind ein Dieb, kein Mörder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eher weniger mit Actionspielen zu tun habe, hätte ich mir diese Spiel eigentlich auch nicht gekauft. Da ich aber in der play the games 3 den Vorgänger gespielt hatte und bis auf die für ein Dieb-Spiel viel zu zahlreichen Zombies vollkommen überzeugt habe, habe ich mir vor einiger Zeit den Nachfolger für damals 20 Mark zugelegt.

    Story:
    Eigentlich wollten sie, Garrett sich aus ihrem kriminellen Job zurückziehen, aber Geld regiert eben doch die Welt und so müssen sie Anfangs zwar nur rein finanzielle Dinge erledigen z.B. Docks plündern, doch müssen sie schon bald gegen Sherrif Truart, der in der Stadt den Dieben das Leben schwer macht arbeiten.

    Dieser scheint

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 05.04.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Einstieg, weiter so!!! Gruß Mathias.Belka

  • Stehlen in der modernen Zeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =======
    Das Spiel, über das ich heute schreibe, heisst Dark Project 2. Die Handlung des Spiels ist einfach, sie brechen irgendwo ein, stehlen Wertgegenstände und verschwinden wieder. Das wär grob zusammengefasst, die eigentliche Aufgabe in Dark Project 2.


    Anforderungen
    =============

    Pentium II 233MHz
    48MB RAM
    4x CD-ROM Laufwerk
    3D Beschleuniger mit min. 4MB
    250MB Festplattenspeicher
    Lautsprecher
    Maus
    Tastertur

    USK: Geeignet ab 16 Jahren


    Das Spiel
    =========

    Dark Project 2 spielt im Mittelalter als es noch eine Alarmanlagen, Viedeokameras und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 27.03.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich warte auch sehnsüchtig auf teil 3. mag den ersten aber trotzdem lieber als den 2., der war einfach unheimlicher

    • mr_omniscient

      mr_omniscient, 18.02.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Aber Thief2 ist schon ab 12! Außerdem muß ich dir leider mitteilen, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, da das Looking Glas Studio verkauft wurden ist! Ist für mich auch schockierend gewesen, da ich auch ein Dark Pr

    • Heyzl

      Heyzl, 18.02.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was mich ankotzt sind diese roboter usw

  • DP2 Bericht + Tipps und Tricks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,
    Thema heute: Thief: The Dark Projekt 2
    Thief 2 ist, wie sein Vorgänger, beklemmend realistisch und eignet sich somit nicht für psychisch labile Personen oder junge Kinder. Auch an Epileptiker kann dieses Spiel nicht weiterempfolen werden, da es sehr dunkel gestaltet ist und die Augen sich anstrengen müssen. Auch sollte man Thief 2 nicht Nächte durchdaddeln, da dies auch bei Nichtepileptikern einen epileptischen Anfall auslösen könnte. Jetzt aber endlich zum Spiel!
    Thief 2 ist extrem schwer hat jedoch einen sehr hohen Langzeitspielspaß. Die Grafik ist leider nicht mehr ganz Zeitgemäß, kann sich aber sehen lassen. Sie wirkt jedoch sehr grob gestaltet.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 27.03.2002, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix neues für mich, aber guter bericht!