Dirt Devil M662 Akku-Blitz Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, klasse Leistung
  • handlich, leicht, gelenkig
  • Ideal für die Reinigung zwischendurch, handlich und schnell zur Stelle
  • leiche Bedienung schnell Griffbereit

Nachteile / Kritik

  • Hat Fransen zum fressen gern
  • nur für Zwischendurch, nur für die Fläche
  • Kann den Staubsauger jedoch nicht ersetzen und man erkennt nicht wann der Akku-Ladevorgang beendet ist.
  • kommt nicht so gut an alle ecken und kanten man sieht nicht wenn der akku aufgeladen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal eben schnell sauber machen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    handlich, leicht, gelenkig

    Kontra:

    nur für Zwischendurch, nur für die Fläche

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war auf der Suche nach etwas fürs „zwischendurch“ Saugen. Es muß klein und gut zu verstauen sein und selbstverständlich kabellos. Viele Akku-Sauer sind dann aber doch zu klein und an deren Staubbeutel heranzukommen erweist sich immer als
    sehr schwierig.
    Bei meiner Suche bin ich auf den Dirty Devel Akku-Bürstensauger gestoßen. Seine genaue Bezeichnung: Dirt Devil Akku-Besen, Akku-Blitz M662

    Hier handelt es sich um einen Akku-Besen der beutellos betrieben wird. Einfach perfekt.

    Optik: Der Akku-Besen besteht eigentlich nur aus dem quadratischem Fuß, worin sich 2 Bürsten befinden. Der Fuß, sowie auch die Staubbehälter sind aus hochwertigem Kunststoff. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 14.01.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 11.01.2009, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 05.11.2008, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer echt Klasse Lg Sigi

  • Saugen kann auch Spaß machen *g*

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    leiche Bedienung schnell Griffbereit

    Kontra:

    kommt nicht so gut an alle ecken und kanten man sieht nicht wenn der akku aufgeladen ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hausarbeit zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da sie aber auch für mich unerläßlich ist, bin ich immer wieder dankbar für jedes Gerät, dass mir derartige Arbeiten erleichtert/vereinfacht.
    So schaffte ich beispielsweise zur Optimierung von Putzvorgängen ein Gerät mit dem Namen DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 an und eben dieses Gerät mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    Beim Kauf ist dieses Gerät noch in 6 Teile zerlegt, welche sich in einem Tragekarton befinden.
    Darin ist dann der Bürstenfuß, ein dreiteiliges Steckrohr, ein Handgriff, ein Akku-Ladeadapter und natürlich noch eine Gebrauchsanweisung.

    Geliefert wird dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • schokofan

      schokofan, 19.06.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dagmar

    • manuelgreulich

      manuelgreulich, 22.05.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ausführlich. liebe grüße. manu

    • marti22

      marti22, 07.04.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

    • SeriousError

      SeriousError, 03.04.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Blitzeblank durch Akku-Blitz?

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    klein und handlich, mit Akku aufladbar, kabellos

    Kontra:

    nicht zufriedenstellendes Kehrergebnis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Ich möchte heute über meinen Zweitstaubsauger berichten: dem Akku-Blitz von Dirt Devil. Das ist ein Elektro-Bürstkehrer, den ich zu Hause zwischendurch anwende. Wenn das Baby mal schläft, benutze ich ihn beispielsweise, denn er ist schön leise.
    Aber er bringt nicht das gleiche Ergebnis wie mein normaler Staubsauger, denn es ist beispielsweise nicht möglich, in alle Ecken damit zu kommen.

    Ausstattung
    =========
    Das Gerät hat einen Ein/Aus-Schalter. Außerdem hat es eine Bürste, die aus harten Nylonborsten besteht. Der Bürstkehrer enthält zwei Bürsten und zwei Staubbehälter. Nachdem man mit Staubsaugen fertig ist, nimmt man einfach die zwei

    Produktfotos & Videos

    Der-akku-blitz-von-dirt-devil
    der Akku-Blitz von Dirt Devil von bigmama
    am 01.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.08.2008, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • anonym

      anonym, 20.07.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.09.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also wir haben hier in Catania auch einen 'elektrischen Besen' im Haus(anderes Modell) und ich bin enttaeuscht. Mit normalem Besen gehts sauberer und schneller.

  • das bisschen HAushalt schaff ich doch mit links,sagt mein Mann

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Lesrinnen,

    heute möchte ich von meiner Geheimwaffe in Sachen Staub und Schmutzvernichtung berichten.
    Zu Weihnachten bekam ich den DIRT DEVIL Akku Bltz (nicht das es bei mir unsauber wäre :-) im ersten Moment war ich nicht unbedingt begeistert und dachte wieder so ein Ding was Platz verschwendet,doch als er mir vorgeführt wurde war ich einfach nur Sprachlos.

    Wir sassen in einer Wohnung in der es wirklich super sauber ist und wir gingen mit dem AkkuBltz über eine Stelle des Teppichs,vielleicht 5 sekunden lang und man kann es sich garnicht vorstellen wieviel Dreck sich in dem einen (von zweien) befand.

    Zu HAuse angekommen wurde er ersteinmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 04.04.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ! Lg Micha :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 31.03.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

  • Tierhaare Adé !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, klasse Leistung

    Kontra:

    Hat Fransen zum fressen gern

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Heute möchte ich euch von meiner neuen Errungenschaft berichten.
    Da ich, wie Ihr wisst, zwei Perserkater und eine Tibet Terrier Hündin besitze, habe ich auch sehr viel mit den langen Haaren zu kämpfen... mein 1400 Watt Staubsauger reichte da schon lange nicht mehr aus... dann hatte ich von meiner Oma einen Dampfreiniger geschenkt bekommen, welcher auch super funktionierte... aber der Gerbauch sehr umständlich war. Also mehr als einmal die Woche habe ich diesen dann auch nicht benutzt, da es einfach zu lange dauerte mit der Themperatur usw...
    Also wie dem auch sei, ich war schon lange auf der Suche nach einer einfacheren und auch schnelleren Variante

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.06.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      40euro ist ja echt nicht viel wenn das wirklich so gut alles aufsaugt.. macht mein staubsauger nämlich leider überhaupt nicht! erst gestern wieder drüber geärgert! :( lg baby

  • DAS IST DOCH DER VOM WERBESENDER!

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Ideal für die Reinigung zwischendurch, handlich und schnell zur Stelle

    Kontra:

    Kann den Staubsauger jedoch nicht ersetzen und man erkennt nicht wann der Akku-Ladevorgang beendet ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt nach den vielen Feiertagen und dem Frühlingswetter denken wir gleich wieder einmal an‘s Putzen :O) und daran, wie diese Beschäftigung am schnellsten und einfachsten geht.
    Einen meiner kleinen Putzhelfer möchte ich Euch heute mal etwas näher bringen und dieser heißt Dirt Devil „Akku-Blitz". Na was ist denn das schon wieder?
    Nein, kein Batterieladegerät oder sowas in der Art, es handelt sich um einen Doppelbürstenkehrer, der ganz schnell überall in der Wohnung einsetzbar ist.
    Bevor ich dieses Gerät kaufte, sah ich es oft auf den Werbesendern. Na gut sicher ist dort Vieles übertrieben, doch irgendwie interessierte mich dieses Gerät, zumal man dann nicht bei jedem Krümel den
  • Rider und dasReinigungsgerät

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hausarbeit zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da sie aber auch für mich unerläßlich ist, bin ich immer wieder dankbar für jedes Gerät, dass mir derartige Arbeiten erleichtert/vereinfacht.
    So schaffte ich beispielsweise zur Optimierung von Putzvorgängen ein Gerät mit dem Namen DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 an und eben dieses Gerät mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 ist ein Reinigungsgerät aus dem Hause Royal Appliance International (Itterpark 9, 40724 Hilden), den der Hersteller als akkubetriebenen Doppelbürstenkehrer bezeichnet (also gewissermaßen eine Art

    Kommentare & Bewertungen

    • luna74

      luna74, 30.08.2004, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zur Zeit auch am Überlegen, weil unsere Zwillinge mit dem Staubsauger auf Kriegsfuß stehen und für zwischendurch so ein Teil bestimmt klasse ist. Naja. Schaun mer mal. Danke für Deinen Bericht- der hat mich in meiner MEinungsbildun

    • campino

      campino, 30.08.2004, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht habe ich mit Interesse gelesen, da ich mich gerade mit der Anschaffung eines Haushaltshelfers der von Dir beschriebenen Art befasse. In meiner Wohnung habe ich in der Hauptsache Parkettboden, der ständig gefegt werden muss. Ich mö