Dr. Oetker Ristorante Funghi Testberichte

Dr-oetker-ristorante-funghi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht in echt auch genauso aus wie auf der Verpackung, dünner Teig, macht auf jeden Fall satt, viel Belag
  • ausreichend Belag, der Boden
  • Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Pilze drauf.

Nachteile / Kritik

  • etwas zu kalorienhaltig
  • es fehlt was
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine leckere Funghi-Pizza wie im Pizzeria!

    Pro:

    Sehr ausgewogen im Geschmack und man hat genug Pilze drauf.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Für alle Funghi-Liebhaber, gibt es eine besondere leichte Pizza von Dr. Oetker. Die Ristorante Pizza Funghi ist belegt mit sonnengereiften Tomaten, saftigem Käse und aromatischen Champignons mit Mozzarella und würzigen Kräutern. Diese Pizza hat mich sehr überzeugt, da ich Funghi-Pizza sehr liebe und hier sind wirklich viele leckere Champignons drauf. Einfach lecker wie im Pizzeria.



    Hersteller und Kontakt:

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstraße 14
    D-33547 Bielefeld

    Mehr Infos findet Ihr unter: www.oetker.de


    Zutaten
    Weizenmehl, 24% zerkleinerte Tomaten, 16% Champignons, 16% Käse

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 20.07.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen....lg rob1980

    • catmum68

      catmum68, 19.07.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • sunrise67

      sunrise67, 19.07.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend! Lg Beate

    • Bunny84

      Bunny84, 19.07.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir Anja. Freue mich über Gegenlesungen

  • Funghi Time

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ausreichend Belag, der Boden

    Kontra:

    es fehlt was

    Empfehlung:

    Ja

    Am liebsten mag ich Pizza mit dünnem, knusprigem Boden. Das ist schon mal Bedingung. Der Belag ist natürlich auch wichtig. Da gibt es mehrere Sorten, die ich gerne mag. Um mal etwas Abwechslung zu bekommen, probierte ich die Ristorante Funghi aus. Das Bild auf der Packung sah ja schon mal sehr lecker aus. Für mich als Champignonliebhaberin müsste es eigentlich die perfekte Pizza sein.


    *** RISTORANTE FUNGHI ***

    Diese Pizza von Dr. Oetker hat einen hauchdünnen, knusprigen Boden. Belegt ist die Pizza mit reichlich Tomaten, Champignons und Käse. Die Zutaten für diese Pizza sind hochwertig und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.
    Wer dennoch nicht zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 13.09.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit pizza kannst du mich jagen.

  • Wenn\'s mal ganz schnell gehen muss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier folgt ein Bericht über die Dr. Oetker Ristorante - Pizza in der Geschmacksrichtung Funghi.
    Hierbei handelt es sich um eine Fertigpizza, die man aus dem Tiefkühlregal nur in den Ofen schieben muss.
    In der Verpackung befindet sich eine runde Pizza.
    Der Inhalt beträgt 365g. Kosten tut eine solche Pizza um die 2,39Euro. Den Preis finde ich noch recht angemessen.
    Die Pizza muss im Ofen 10-11 Minuten backen, was sehr schnell geht.


    Verpackung:

    Die Pizza befindet sich in einer durchsichtigen Plastikfolie. Diese ist noch einmal in einer Pappschachtel eingepackt.
    Links oben befindet sich das Dr.Oetker Logo. Darunter steht die Bezeichnung des

    Kommentare & Bewertungen

    • Venusshine

      Venusshine, 12.09.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die auch total Lecker. Schöner Bericht! Vlg, Micha

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 09.09.2005, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl ich nicht so ein Pilzfreak bin. LG Bea

  • Mjam

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sieht in echt auch genauso aus wie auf der Verpackung, dünner Teig, macht auf jeden Fall satt, viel Belag

    Kontra:

    etwas zu kalorienhaltig

    Empfehlung:

    Ja

    Unglaublich, es gibt sogar eine Kategorie mit meiner Lieblingspizza!

    Also ich denke jeder kennt das Problem. Man kommt nach Hause, Mama kommt erst gegen 5, Papa kocht nur Bratkartoffeln, die wie verbrannte Kartoffelchips schmecken oder man ist allein stehend, hat keine Lust sich noch viel Mühe mit kochen zu machen oder, oder, oder… Jedenfalls steht man da: Der Magen knurrt, man hat unglaublichen Hunger und man will unbedingt etwas Warmes haben. Nun ja, bleibt nur noch der Weg in den Supermarkt und dann steht man dort vor den fast platzenden Kühlregalen. Gerade bei Pizzen gibt es eine riesige Auswahl. Also ich werde einmal ein paar Gründe aufzählen, warum „Funghi“ von Dr. Oetker

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.12.2005, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Overknees

      Overknees, 27.04.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese ja normalerweise keine Lebensmittelberichte... aber bei Dir war ich einfach neugierig, was Du jetzt so schreibst. Und Mist... jetzt hab ich wirklich Hunger.. ;). Aber TK-Pizza gibt es bei mir nicht... mal gucken, ob mir noch was kreatives ei

  • Aus der D - TK cuiSine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort:

    Der Lebensmittelhändler "Dr.Oetker" zählt seit Jahren zu den führenden Herstellern im Tiefkühlbereich und erfreut die Kunden mit einer reichhaltigen Auswahl.

    Eine Vorliebe für Pizza verbindet wohl die meisten Menschen dieser Welt und auch ich greife bei der Auswahl immer wieder gerne auf die Reihe "Ristorante" aus dem Kühlregal zurück.

    Die Reihe gewährt uns Einlass in die italienische Spezialitätenküche und diese Pizza wird mit Champignons belegt


    Dr.Oetker - Ristorante - Pizza Funghi


    Ristorante - Pizza Pollo

    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie
  • \"Es muss ja nicht immer Salami sein...\"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf eine "richtige Pizza" gehören möglichst viele leckere Salami-Scheiben - am besten noch garniert mit vereinzelten Schinkenstreifen. Und wenn es denn sein muss, dürfen sich auch noch vereinzelte Pilze auf der Tomatensauce lümmeln.
    So jedenfalls die Vorstellung der "typischen Allerweltspizza".
    Eine reine Pizza Funghi, die als Hauptbestandteil alleine auf Pilze, bzw. Champignons zurückgreift, ist zwar weniger populär - hat aber aufgrund der völlig anderen Geschmacksvariante auch so seine Vorteile.

    Auf dem Tiefkühlpizzensektor in Deutschland hat es mir die Pizza Funghi aus dem Hause Dr.Oetker (Die ja grundsätzlich für durch die Bank überdurchschnittlich delikate Pizzen

    Kommentare & Bewertungen

    • schafi

      schafi, 27.04.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich achtel meine Pizza auch immer Verdammt! Ich bin ein Weichei :( Aber sehr schöner Bericht, macht Spaß den zu lesen.

  • Pizza-Night bei jorka- Teil 2 Pizza Funghi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun zur zweiten Folge meiner Pízzatestberichten.
    Wie bereits in meiner ersten Folge erwähnt hatten meine Familie und ich uns einen gemütlichen Pizzaabend gemacht.
    Nach dem ersten Gang der Steinofen-Pizza vom ollen Wagner folgte nun Gang zwei.
    Dabei handelte es sich um eine gebildete Pizza mit Doktortitel, nämlich um eine Pizza-Funghi von Dr. Oetker.

    Die Verpackung :
    Es handelt sich um die übliche und bekannte Pappverpackung einer Tiefkühlpizza.
    Sie hat oh man staunt die selben Maße wie Wagner : 26 x 26 cm.
    In der oberen linken Ecke prangt das Firmenlogo vom Doktor.
    Rechts ist ein gefülltes Weißweinglas abgestellt. (also bei mir wäre es schon
  • Appetit auf Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal mir zu Hause Pizza gemacht habe. Und das hat seinen einfachen Grund. So eine große Tiefkühlpizza ist mir eigentlich zu viel. Doch da ich mal wieder so richtig Appetit auf Pizza hatte, habe ich zugegriffen und mir eine Funghi (Champignons) aus der Dr. Oetker Reihe Ristorante geholt.

    Verpackung:
    Die Pizza gibts in einem gut stapelbaren Pappkarton in einer Größe von etwa 25 x 25 cm und einer Höhe von 2,5. Darin kann man die Pizza problemlos transportieren und im Kühlschrank lagern. Auf der Vorderseite des Kartons ist die Pizza schon zu sehen, ebenso die Aufschrift der jeweilige Sorte, hier ein gelblich-orangefarbener