Drama Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • entscheidet selbst
  • ich mag die handlung!
  • Akt 3
  • Nicht alles so gemein(t)
  • selbst geschrieben, bringt vielleicht jemanden zum Nachdenken

Nachteile / Kritik

  • entscheidet selbst
  • leseunfreundlicher schreibstil vielleicht!
  • Ohne die ersten beiden Akte nicht verständlich
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • nach Ansicht einiger Leser Propaganda für Diktaturen, im Nachhinein würde ich manches anders schreiben

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als wir uns das erste Mal gegenüberstanden spielte die Jukebox "1000 mal berührt" von Klaus Lage. Als wir uns das erste Mal küssten kam aus dem Radio dieser Song und als wir uns das erste Mal liebten lief leise im Hintergrund die CD von ihm. Und als Du von mir gings und mir diese Worte an Kopf geknallt hast lief auch wieder "unser Lied".


    Wir hatten doch soviel Gemeinsamkeiten. Wir haben soviel zusammengelacht. Haben zusammen bei kitschigen Filmen geweint. Doch eines hatten wir nicht: Zeit. Zeit unsere Liebe zu genießen und wachsen zu lassen.


    Zeit, um uns richtig zu beschnüffeln. Ja, wir kannten uns eine Ewigkeit. Wir waren immer "nur" Freunde. Freunde, die