Drogen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles Erlebnis
  • unangenehme Gefühle unterdrücken
  • Gutleserlich geschrieben und jedemenge fachliches Wissen drin enthalten.

Nachteile / Kritik

  • illegal in Deutschland
  • Gift, Kosten, Gesundheitsschäden, Langzeitfolgen, schwere Zukunft, usw usw
  • Nur der 1., 2. und 3. Teil, aber weitere werden 100%ig folgen!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles über Drogen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Drogen waren ursprünglich aus tierischen oder pflanzlichen Stoffen, die zu technischen Zwecken oder als Heilmittel hergestellt wurden. Heute bezeichnet man mit dem Begriff vorwiegend pflanzliche oder künstlich hergestellte Rauschmittel. Der Gebrauch von Drogen kann zu allen Zeiten und bei allen Völkern nachgewiesen werden. Die Naturvölker benutzen einfache Produkte wie bestimmte Blätter, Blüten, Samen oder Früchte für medizinische Zwecke oder bei religiösen Handlungen. Diese Drogen rufen rauschähnliche Zustände oder Sinnestäuschungen hervor. Man teilt sie in die Art ihrer Herstellung oder in harte und weiche Drogen ein. Bei der Einteilung nach der Art der Herstellung gibt es Halluzinogene

    Kommentare & Bewertungen

    • gerfra2

      gerfra2, 09.06.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schliesse mich tobi.birkner an. Das was du schriebst kann überall lesen. Hast du Erfahrung mit Drogen? was ist eigentlich Alkohol? Und Zigaretten? Beides aus Geldmacherei annerkannte und legale Drogen. Und wieviele Menschen sterben an diesen Beiden? M

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 26.05.2002, 03:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wo ist da eine eigene Meinung, und weißt du überhaupt über was du schreibst, das klingt mir doch sehr abgepostet.

    • Bittner@01

      Bittner@01, 12.05.2002, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      joah...was soll man da sagen...dein letzter satz is n' bissel irreführend...trinkst du jetz etwa keinen alkohol mehr?

    • McBommels

      McBommels, 11.05.2002, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genauso sollten die Beiträge sein: Informativ; und die eigene Meinung ist auch sehr gut vertreten. Der Artikel trägt deshalb zurecth sehr nützlich

  • Haschisch - Droge oder nicht???

    Pro:

    -

    Kontra:

    illegal

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal einen Bericht über ein Thema schreiben, dass nicht so gerne Angesprochen wird. Das Thema Haschisch.
    Wie wird Haschisch genommen und wo kommt es überhaupt her? Ist es gefährlich und wirklich eine Einstiegsdroge? Was fällt alles unter den Begriff Kiffen und mit was kann man alles Kiffen? Alles Fragen, die einem, der nicht weiß worum es hier wirklich geht, meistens nur schlecht erklärt werden. Ich möchte hier auch an Ciao.de eine Bitte aussprechen. Es gibt bestimmt viele andere User, die auch etwas zum Thema Drogen allgemein schreiben möchten, aber keine Kategorie finden. Es ist echt ein Witz, dass ich über Haschisch in einen Offenen Themenbereich schreiben muss. Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandinka

      Mandinka, 13.05.2002, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich persönlich muss sagen, dass ich schon im Allgemeinen schlechte Erfahrungen mit Drogen gemacht habe. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Haschisch legalisiert gehört, da es im wie Alkohol wirkt, aber die Suchtgefahr dennoch nicht so gro&szl

    • ss09876

      ss09876, 02.04.2002, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerdings fehlt ein bißchen eigene Erfahrung, und wie es wirkt

    • Renator

      Renator, 16.03.2002, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DAS Thema kann man totlabern ohne zu einem Ergebniss zu kommen... So ist das eben...