Dulux Creative Wand- und Deckenfarbe Testberichte

Dulux-creative-wand-und-deckenfarbe
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckfähigkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig, gute Verarbeitung und toller Enderfolg!
  • Geruchsentwicklung, Streichbarkeit, Ergiebigkeit, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Absolut nichts!
  • Preis, Abweichendes Farbbild auf dem Eimer

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Schatz mich nerven die weißen Wände\"

    4
    • Deckfähigkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruchsentwicklung, Streichbarkeit, Ergiebigkeit, Anwendung

    Kontra:

    Preis, Abweichendes Farbbild auf dem Eimer

    Empfehlung:

    Ja

    So ziemlich denselben Satz hab ich vor nicht mal 4 Wochen meiner besseren Hälfte an den Kopf geworfen. Ich erntete erst mal einen skeptischen Blick! So getreu dem Motte "Jetzt spinnt sie endgültig". Na ja nach kurzer Überredungskunst (wenn ich was will kann ich sehr überzeugend wirken) hatte ich dann auch die Erlaubnis mich mit bunten Farben in der Wohnung auszutoben!
    Also am nächsten Tag zog es mich gleich in den Baumarkt und ich brütete so vor den vielen Farben die es da gibt! Das einzige was ich schon im Voraus wusste war, das ich die bunte Farbe bitte schon fertig gemischt kaufen will. Und nach etlichen Kilometern entlang des Farbenregals viel die Wahl auf Dulux "Creative" die Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 14.12.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • JoergTh

      JoergTh, 24.05.2004, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Frau nervt mich auch schon ständig. Unser Wohnzimmer ist auch "schneeweiß" und sie will Teracotta! Irgendwann.... Toller Bericht! LG Jörg