Eine schrecklich nette Familie Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler sind genial, Synchronisation, sexistisch, brutal, minderheitenfeindlich
  • lustig , kultig
  • absolut geil diese Serie

Nachteile / Kritik

  • Die Serie gibt es nicht mehr, ich warte immer noch auf die DVD-Collection der einzelnen Staffeln
  • nichts
  • es gibt keine,bis auf Als Schwiegermutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Bundys - Eine schrecklich nette Familie – Die Serie

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Action:  durchschnittlich
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    lustig , kultig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bundys - Eine schrecklich nette Familie – Die Serie
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Handlung der Serie
    _______________

    Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat heute schon Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.06.2011, 06:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    • hexi5

      hexi5, 18.02.2011, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

    • anonym

      anonym, 17.02.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.02.2011, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, lg

  • 4 Touchdowns in nur einem einzigen Spiel!

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Schauspieler sind genial, Synchronisation, sexistisch, brutal, minderheitenfeindlich

    Kontra:

    Die Serie gibt es nicht mehr, ich warte immer noch auf die DVD-Collection der einzelnen Staffeln

    Empfehlung:

    Ja

    Intro

    Dieser Bericht muss sein. Er handelt von meiner absoluten Lieblingsserie im TV, die zur Zeit noch auf Kabel 1 läuft, jedoch in geschnittener Version und es ist auch leider schon die letzte, also die 11. Staffel. Von 1987 bis 1997 wurden insgesamt 259 Episoden plus 1 Lost Show ausgestrahlt. Einige Folgen habe ich bereits schon 15 mal gesehen, aber ich tue sie mir immer wieder an, weil ich davon einfach nicht genug bekommen kann. Die Serie handelt von einem verheirateten Schuhverkäufer, der mit seiner Familie in einer Wohnsiedlung in Chicago lebt.

    Charaktere

    Al Bundy (Ed O’Neill)

    Al Bundy ist Schuhverkäufer und schaffte einst 4 Touchdowns in
  • Die Bundy´s, eine Familie die man nicht vergessen kann!!!

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Schrecklich nette Familie

    Sendezeit:
    mo-fr um 18.30 Uhr

    Fernseherprogramm:
    Kabel 1

    Die Familie:
    Es gibt 5 Familien Mitglieder,einen kleinen Hund. Sie sind sehr arm und versuchen dadurch sich Geld zu sparen wo es geht wie z.b. bei einem kleinen Zeitungsklau bei den Nachbarn. Die Beziehung zu den Nachbarn, hat eine Gewisse Spannung.

    Charaktere:
    Ed O´Neil als Al Bundy
    Kate Segal als Peggy Bundy
    Christina Applegate als Kelly Bundy
    David Faustino als Bud Bundy

    Die einzelnen Charaktere genauer beschrieben:
    Al Bundy: Er ist der Vater der Familie, er arbeitet als Schuhverkäufer und erzählt immer
  • Die beste Serie die es gibt

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel

    Pro:

    absolut geil diese Serie

    Kontra:

    es gibt keine,bis auf Als Schwiegermutter

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn mich jetzt viele dafür verurteilen das diese Serie nur sinnloser Stumpfsinn ist,finde ich das diese Serie mehr hat als einfach nur Schauspieler und eine Story.Eine schrecklich nette Familie ist mit den Jahren schon zum Kult geworden.Warum wohl?Die Storys der jeweiligen Folgen sind so überzeugend gemacht,das man denkt,einmal selber über sein Leben nachzudenken.Vielleicht ist es genau dasselbe,was Al Bundy führt.
    Hier ein paar Infos zur eigentlichen Serie:

    Schauspieler: Al Bundy Ed O Neil
    Peggy Bundy Kate Segal
    Kelly Bundy Christina Applegate
    Bud Bundy David Faustino


    Nebenbei gibt es noch
  • Al ist der größte!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Al Bundy ist der Innbegriff des amerikanischen Couchmachos. Seine frauenfeindlichen Ausführungen sind schon wie die zehn Gebote für die Männerwelt. Doch auch für Frauen dürfte die Sendung sehr unterhaltsam sein, da sie dort sehen können wie ein absoluter Chauvi immer wieder auf die Schnauze fällt. Die Sendung ist auf einem einfachen Prinzip aufgebaut, den immer wenn man (und vor allem Al selbst) denkt, dass es nie im Leben noch schlimmer kommen kann, so setzt das Schicksal dem ganzen die Krone auf und Al Bundy ist mal wieder der Looser der Weltgeschichte. Al Bundy´s Leben begann sehr vielversprechend, so war er erfolgreich bei Frauen und vor allem im Sport. Der Sport ist die grosse

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 21.08.2002, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht vom Erdball! Peggy wohnt mit mir in einem Haus, ist mit meines Mannes Cousin verheiratet und heißt im richtigen Leben Nadja!

    • blauersafir

      blauersafir, 27.06.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nah ja wie man es nimmt! (hand in die Hose steck)

    • susisponsel

      susisponsel, 16.04.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finds gut vorallem weil ich eine schrecklich nette familie lieb aber es könnt ein bißchen länger sein........... :C) ciao susi ps.schau doch mal bei mir vorbei.......

    • anonym

      anonym, 13.03.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich, gruß mibod

  • Al, was ist nur mit dir los ? ? ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Serie Eine Schrecklich nette Familie kennt wohl fast jeder von uns, denn sie ist neben den Simpsons wohl die bekannteste Serie aus den Staaten würde ich jetzt mal so einfach behaupten.

    Ich bin jedoch ehrlich gesagt kein richtiger Fan von dieser Sendung, da ich viele Folgen schon mal gesehen habe und ich sie so langweilig deshalb finde. Bei den Simpsons ist das anders: Da kann ich die Folge schon 2 oder 3mal gesehen haben, aber ich finde sie immer noch lustig und krass.

    Doch hier ist das wie gesagt etwas anders. Doch zunächst will ich mal die ganzen Akteure vorstellen, die in dieser Serie mitspielen.

    Da wäre zum ersten Al Bundy, der mit seiner Familie in
  • Das ist so gar nicht mein Humor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben!

    Dann werd ich euch mal erzählen was ich von den Bundys halte. Ehrlich gesagt versteh ICH gar nicht warum die immer noch gezeigt werden. Gut, manch ein Al Bundy Fan mag mich dafür hassen, aber ich mag sie einfach nicht. Das fängt schon bei der Titlemusik an, einer auf dauer doch eher nervigen und schrillen Melodie. Weiter geht es mit den vorprogrammierten Lachern und den ewig gleichen Gags. Ich meine, wenn man die Serie dreimal gesehen hat weiß man das Al seine Frau nicht ausstehen kann, seine Tochter typisch blond und blöd und sein Sohn ein hormongesteuerter spätpubertierender ist. Al wiederum selbst ist der typische Verlierer der sich über fette Frauen aufregt
  • HAHA - ein Schuhverkäufer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Eine schrecklich nette Familie" wer kennt sie nicht. Das lustige Leben der Bundys. Die erfolgreiche Serie entstand im Jahre 1986. Sie wurde von 1986-1996 produziert dabei entsatnden rund 150 Folgen. Ich bevorzuge die Folgen, in den Jefferson schon mitmacht. In der ersten Folge liebte Al seine Fau Peggy noch. Jeder der die Serie kennt, weiß sofort was ich meine, denn Al möchte seine Frau so wenig, wie möglich sehen, will sich aber nicht scheiden lassen, da er sie auf die ein oder andere Art doch liebt.

    --Personen--

    Nun aber erst einmal die Familie Bundy: Al (Schuhverkäufer), Peg - heißt eigentlich Peggy ( Hausfrau, wenn man das so nennen kann), Kelly (dumme Blondine und
  • Das sind die Bundy´s !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über die Bundys berichten.Ich hoffe doch sehr das euch mein kleiner Beitrag gefällt.Dankeschön


    Eine Schrecklich nette Familie


    Al Bundy

    Al Bundy ist ein Schuhverkäufer mit einer mehr oder weniger anspruchsvollen Familie.Al trauert immer wieder seinen gloreichen Footballzeiten aus der Highschool nach.Naja, aber was soll man bei so einem Leben auchsonst machen?Al´s Tagesplan sieht ungefähr so aus : Als erstes aufstehen, dann "kein" Frühstück bekommen und mit dem Dodge zum Schuhladen fahren.Dann wird der Laden erst einmal geöffnet.Da Al nicht sehr viel Kundschaft empfängt, besucht er dann ganz in ruhe das Klo.Wenn dan´n mal eine
  • Der Kult im TV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" gibt es schon seit den 80ern. Star der Serie ist Ed O'Neill, der den Vater spielt.
    Es geht um eine total verrückte Familie, mit einem Schuhverkäufer als Vater, einer Blondine mit dem Hirn einer Fruchtfliege als Tochter, einem Sohn der keine Frauen kriegt und einer stinkfaulen Mutter.
    Sie fahren einen 69er Dodge und ihr Vater verdient soviel, wie ein Zeitungsjunge.

    Die Serie hat einen ausgezeichneten Humor, der besonders für Männer witzig ist. Dialog:
    Reporter:"Heute geht's um Geschmack im Fernsehen"
    Bobrooney:"Hey Al, GESCHMACK IM FERNSEHEN, DIE Titten !!?"
    AL:"Halt die Klappe"

    Mutter Peggy will