Eine schrecklich nette Familie Testbericht

No-product-image
ab 8,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Sunny88

Die beste Serie die es gibt

5
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel

Pro:

absolut geil diese Serie

Kontra:

es gibt keine,bis auf Als Schwiegermutter

Empfehlung:

Ja

Auch wenn mich jetzt viele dafür verurteilen das diese Serie nur sinnloser Stumpfsinn ist,finde ich das diese Serie mehr hat als einfach nur Schauspieler und eine Story.Eine schrecklich nette Familie ist mit den Jahren schon zum Kult geworden.Warum wohl?Die Storys der jeweiligen Folgen sind so überzeugend gemacht,das man denkt,einmal selber über sein Leben nachzudenken.Vielleicht ist es genau dasselbe,was Al Bundy führt.
Hier ein paar Infos zur eigentlichen Serie:

Schauspieler: Al Bundy Ed O Neil
Peggy Bundy Kate Segal
Kelly Bundy Christina Applegate
Bud Bundy David Faustino


Nebenbei gibt es noch Darsteller die ,die Nachbarn spielen Marcy Darcy und Jefferson Darcy.Tut mir leid die richtigen Namen kann ich hier nicht angeben,da sie mir momentan entfallen sind.Dazu kommen noch einige Freunde von Al:Bob Rooney,Officer Dan,Griff und noch mehr NOMAM
kollegen.Die Aufzählung würde jetzt auch zu lange dauern.Ich persönlich finde sämtliche Schauspieler wirklich genial.Wer sich traut bei dieser Serie mitzumachen,der hat wirklich Mut.

Und zwar aus folgendem Grund,viele verachten diese Serie weil sie angeblich sinnlos und plump dargestellt ist,doch wer einmal mit Verstand zugeschaut hat,der wird feststellen das es sich um eine wirklich gute Comedy handelt.Natürlich ist Geschmack verschieden.

Hier bekomt ihr einige Infos zur Serie allgemein(da jede Folge natürlich anders ist).

Im Grunde genommen geht es meist darum das Al wieder mal keine Schuhe verkauft hat und mit seinen Kumpels abhängt.Peg liegt meist auf dem Sofa rum oder gibt Als Geld aus.Kelly ist meist damit beschäftigt ihr Vokabular aufzubessern und neue Jobs zubekommen,damit sie endlich erfolgreich wird.Zu Bud ist soviel zusagen,das er meist auf der Suche nach ner Freundinn ist,obwohl er seine "Gummifreundinn" schon zu Hause hat.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in "Die schrecklich nette Familie" geben.Am besten schaut euch sie selber an,sie läuft von
Montag bis Freitag auf Kabel1 um 18.30 UHR:Desweiteren kommt am Samstag noch eine Folge auf Pro 7 um 12.30 Uhr.Ich empfehle Al Bundy und seine Kumpels auf jeden Fall weiter.Jede verpasste Folge ist eine zuviel.Lachfaktor sehr hoch.

Copyright by Sunny:) geschrieben am 27.10.2003 um 19.40 Uhr
Sunny1488 für Ciao und Sunny88 für Yopi

26 Bewertungen