Eine schrecklich nette Familie Testbericht

No-product-image
ab 8,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von sd198und2

Al ist der größte!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Al Bundy ist der Innbegriff des amerikanischen Couchmachos. Seine frauenfeindlichen Ausführungen sind schon wie die zehn Gebote für die Männerwelt. Doch auch für Frauen dürfte die Sendung sehr unterhaltsam sein, da sie dort sehen können wie ein absoluter Chauvi immer wieder auf die Schnauze fällt. Die Sendung ist auf einem einfachen Prinzip aufgebaut, den immer wenn man (und vor allem Al selbst) denkt, dass es nie im Leben noch schlimmer kommen kann, so setzt das Schicksal dem ganzen die Krone auf und Al Bundy ist mal wieder der Looser der Weltgeschichte. Al Bundy´s Leben begann sehr vielversprechend, so war er erfolgreich bei Frauen und vor allem im Sport. Der Sport ist die grosse Leidenschaft des Al Bundy, denn nur weil er in einem High-School Footballspiel einst vier Touchdowns (!in einem Spiel) erzielte ist er immer noch am Leben, es war sein grösster Erfolg von dem er zu jedem Zeitpunkt redet. Al Bundy´s Leben war jedoch vorbei (bevor es richtig begonnen hat), als Al seine Frau Peggy (eine Rothaarige,
stinkendfaule Nymphomanin) heiratete. Auch seine Kinder Butt (ein Unreifer, der immer nur an Sex denkt, es aber nie bekommt), sowie Dumpfbacke (ihr richtiger Name ist Kelly und sie ist eine Superschlampe) bereiten Al nichts als Kopfschmerzen. Al Bundy ist Damenschuh-Verkäufer, was ihm nichts als Hohn und Spott einbringt. Al Bundy hasst seine Nachbarin Marcie, was jedoch auf Gegenseitigkeit beruht und wirft ihr ständig beleidigende Sprüche an den Kopf. Marcies Eheman heisst Jefferson Darcie, der ist total verblödet und in etwa so arbeitsscheu, wie Peggy Bundy, was natürlich nicht in Marcies Interesse ist.
Die Macher der Serie "eine schrecklich nette Familie" wollten wohl die schlimmste Asozialenfamilie auf dem gesamten Erdball darstellen, anders ist das Image der Bundy´s nicht zu erklären.
Eine schrecklich nette Familie ist die beste Comedysendung, die mir je untergekommen ist. In jeden zweiten Satz ist ein hochgradiger Lacher eingebaut und in jeden zehnten einer, bei dem man aufpassen muss, dass einem vor lachen nicht die Hutschnur reisst. Die Bundy´s waren bei ihrer Erscheinung wirklich innovativ, sowas hat es noch nie zuvor gegeben. Ich kann nur jedem empfehlen sich Al Bundy´s Abenteuer reinzuziehen, da lachste dich tot, da rollt die Witzmaschiene.

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • werwoelfin666

    21.08.2002, 18:04 Uhr von werwoelfin666
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht vom Erdball! Peggy wohnt mit mir in einem Haus, ist mit meines Mannes Cousin verheiratet und heißt im richtigen Leben Nadja!

  • blauersafir

    27.06.2002, 22:54 Uhr von blauersafir
    Bewertung: sehr hilfreich

    nah ja wie man es nimmt! (hand in die Hose steck)

  • susisponsel

    16.04.2002, 22:14 Uhr von susisponsel
    Bewertung: sehr hilfreich

    finds gut vorallem weil ich eine schrecklich nette familie lieb aber es könnt ein bißchen länger sein........... :C) ciao susi ps.schau doch mal bei mir vorbei.......

  • anonym

    13.03.2002, 18:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    man liest sich, gruß mibod

  • Filmfreund

    20.02.2002, 16:17 Uhr von Filmfreund
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der ullige heißt aber BUD, nicht BUTT... - und leider sehe ich diesem immer ähnlich :-) :-( gruß Filmfreund

  • bounty

    20.02.2002, 16:16 Uhr von bounty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schau mir die auch immer gerne an. Liebe Grüßen bounty

  • Lideiger

    20.02.2002, 16:13 Uhr von Lideiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kelly, Kelly und noch mals Kelly, was ne Frau, und die Schönh... läßt die Intelligenz außen vor oder ???