Esprit Life by Esprit - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • orgineller Duft hält lange nicht teuer
  • toller Duft, hübscher Flakon
  • Preis Eignet sich prima als Geschenk Hübscher Flakon
  • toller, angenehmer Duft nicht aufdringlich ! Preis ist okay tolle Aufmachung

Nachteile / Kritik

  • Verpackung wirkt etwas altmodisch
  • preis?
  • zu süßlicher Duft
  • hält nicht sehr lange, dh. man muss öfter nach-auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • frischer Duft

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    frisch, nicht aufdringlich, nicht so teuer

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    im Sommer wurde ich durch eine Webung in einem Kaufhaus auf einen Duft aufmerksam gemacht. Die nette Dame hielt mir einen Duftstreifen unter die Nase und ließ mich schnuppern.
    Da der Duft nicht so teuer war und meiner Meinung nach zum sommers passte, habe ich ihn mitgenommen.

    Es war folgender:


    ----- Produkt -----
    ===============
    ESPRIT
    life by ESPRIT
    Eau de Toilette Spray


    ----- Beschreibung des Herstellers -----
    ==============================
    Ein junger, unkonventioneller Duft ist dieses neue Eau de Toilette life by Esprit: Er verkörpert Lebensfreude,

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • juriS91

      juriS91, 26.03.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :SH: Hoffe auf gegenbewertung:))

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 25.03.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, freu mich auf lesungen..

  • Ebrace Life!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    - Preis - Eignet sich prima als Geschenk - Hübscher Flakon

    Kontra:

    - zu süßlicher Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser,
    ich möchte nun mal über einen Duft schreiben, es handelt sich um "Life by Esprit"

    -Gliederung-
    » Vorwort
    » Flakon
    » Geruch
    » Ingredients
    » Preis
    » Fazit

    -Vorwort-
    Wie kam ich überhaupt zu Life von Esprit? Tja, ganz einfach. Ich bekam es von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ob sie mir damit einen Gefallen getan hat, oder nicht, werdet ihr wohl im Laufe des Berichts erfahren.

    -Flakon-
    Der Flakon ist länglich und Bunt. Der Deckel ist durchsichtig lila und die Flasche hat mal größere und mal kleinere Streifen in verschiedensten

    Kommentare & Bewertungen

    • eleodita

      eleodita, 23.05.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch geschenkt bekommen! mags total gerne riechen! :)

  • Erinnert an eine Blumenwiese und Sommer;-)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -orgineller Duft -hält lange -nicht teuer

    Kontra:

    -Verpackung wirkt etwas altmodisch

    Empfehlung:

    Ja

    Der neue Duft von Esprit für die Frau ist wirklich sehr gelungen

    Aussehen:
    ---------

    Naja, wirklich ansprechend sieht die Flasche ja nicht gerade aus.
    Sie ist rund mit grünen, orangenen, und lilanen Streifen, einem lilanen Deckel auf dem life by Esprit gedruckt ist.
    Man hätte sich wirklich ein etwas peppigeres Design ausdenken können, den so wirkt das parfum etwas altmodisch...


    Duft:
    -----

    Der sommerliche Geruch erinnert wirklich sehr an eine Blumenwiese. Er ist sehr feminin und trotzdem jugendlich aber für alle Altersklassen ansprechend!
    Es ist wirklich kein 08/15 Duft. Ausserdem riecht er zwar sehr intensiv ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • DessiTramp

      DessiTramp, 17.04.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun, ich teile deine Meinung nicht so ganz, aber dennoch schmälert das nicht die Qualität deines Berichts! ;) LG, Dessi

  • For my Life just Esprit Life! :)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  unergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -toller, angenehmer Duft -nicht aufdringlich ! -Preis ist okay -tolle Aufmachung

    Kontra:

    -hält nicht sehr lange, dh. man muss öfter nach-auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr!
    Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe da so einiges geschenkt bekommen!Doch ich kann euch sagen, dass Dollste der Geschenke war das Parfüm "Life" von Esprit!
    Als ich das Geschenkpapier zerris lunste mir da ein kleines farbenfrohes Fläschchen entgegen.. Da ich Düfte liebe habe ich ihn auch sofort ausprobiert und ich war begeistert! Dieser frische , blumige Duft erinnert an Frühling! Mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsdüfte und ich könnte ihn ständig auftragen, so gut gefällt er mir!
    Natürlich habe ich mich auch schon nach Nachschub erkundigt und da dieser tolle Duft von Esprit garnicht mal so teuer ist, empfehle ich ihn jedem, der zarte , angenehm duftende

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosa

      Rosa, 01.04.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey Blümchen! ich habe deinen Testbericht gelesen ;) und er hat mir so gut gefallen und mich so neugierig gemacht, dass ich sofort nach Douglas gerannt bin und den Duft ausprobiert habe! und Wow.. er hat mir genauso gut gefallen wie dir!! Dankesch&o

    • robreg

      robreg, 30.03.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir völlig aus, Dein Bericht.