Fa for Men Amazonic Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Shampoo plus Duschgel in einem !!

Nachteile / Kritik

  • Nicht mild fürs Haar !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt geduscht

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!


    Da ich jegliche Duschgels auch als Schaumbad missbrauche, so habe ich dies auch mit dem FA MEN AMAZONIC Duschgel getan.
    Daher kann ich sagen ich habe schon mal im Amazonas gebadet.
    Denn ich mag es nicht so für alles eine Extra-Flasche zu haben.
    So ist es ganz gut, dass dieses Duschgel für Body und Hair ist.


    Das Duschgel
    ~~~~~~~~~~~~

    Erfrischt die Haut und hilft , sie vor dem Austrocknen zu schützen.
    Sanfte Reinigung ung Glanz für gesundes Haar.
    Mit ProVitamin B5 und dem milden APG.
    APG = Alkylpolyglukoside ist eine waschaktive Substanz aus natürlichen Stoffen w.z.B. Kokosöl´und
  • Endlich mal wieder sauber ?!?!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Shampoo plus Duschgel in einem !!

    Kontra:

    Nicht mild fürs Haar !

    Empfehlung:

    Ja

    ...:::***VORWORT***:::...
    -------------------------
    Ich als begnadeter Fussballspieler habe einen enormen Verbrauch an Duschgels und Shampoos. Da ein Duschgel nicht lange bei mir hält, vorallem nicht wenn man sich nach einem Spiel den Dreck von den Beinen kratzen muss, komme ich in der Welt der Duschgels schon um einiges herum.
    Irgendwann stiess ich auch auf dieses besagte FA MAN Amazonic. Mehr dazu in meinem Bericht.


    ...:::***VERPACKUNG***:::...
    ----------------------------
    Diese FA Duschgel steht in einem eher langweiligen Spender in den Regalen. Ein strukturiertes Grau bedeckt den Grossteil dieser Verpackung. Der Deckel ist dunkelgrün und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 30.07.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Speziell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Viele Menschen duschen täglich und das ist auch gut so. Es gibt eine Vielzahl diverser Duschmittel, die sich in Preis und Leistung zum Teil deutlich unterscheiden.
    In meinem Badezimmer befinden sich immer mehr Duschgels von Balea. Diese stammen aus dem dm Drogeriemarkt und zeichnen sich durch ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis aus, doch es befinden sich auch Duschgels in meinem Badezimmer welche aus Zeiten stammen in denen ich noch mehr Geld zur Verfügung hatte.
    Eines davon stammt von Fa und ist eigentlich gar nicht so teuer aber eben doch 1 € teurer als ein Balea Duschgel.

    Das Produkt:

    Bei meinem Duschgel handelt es sich um das
  • Ein wenig Eitelkeit ist schon dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... bei meinem inzwischen 81 jährigen Mann - und das beim Duschen?

    Aber da wir ja in einer wunderschönen Seniorenresidenz wohnen und noch etliche wesentlich "jüngere " Damen unsere Mitbewohner sind, gehört es sich natürlich, einen jugendlich - frischen Duft zu verströmen - "Mann" will ja nicht als alt gelten.
    Es hat mich schon gewundert, das mein Mann mich beauftragt hat, das Duschgel von FA zu kaufen - bis ich dahinter kam - mein Sohn hatte bei seinem Besuch kurz vorher sein Duschgel vergessen, mein gerhard(mein Mann) hat es dann kurzentschlossen probiert und war scheinbar von dem frischen Duft sehr angetan - ich im übrigen auch.
    Es duftet schon wirklich frisch, etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • pooljoe

      pooljoe, 07.11.2005, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

  • Riechst du nach Minze???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich rieche ich nach Pfeffi - klare Antwort auf die Frage meiner Freundin. Frisch geduscht aus der Dusche wiedererschienen, ist es ja klar, wenn man ein Duschgel mit den Inhaltsstoffen:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamodopropyl, Betaine, Parfüm, Lauryl Glucoside,,.Panthenol, Disodium Cocoamphodi Acetate, PEG-7 Glyceryl, Cocoate, Polyquaternium, Citric Acid, Sodium Chloride,, Sodium Bezoate, CI 42090, CI 47005

    benutzt.
    Aber mal im Ernst: ich hatte gerade die pfefferminzige Shampoo - Duschgel - Kombination von Fa namens Amazonic benutzt und dann riecht man schon angenehm nach Frische, etwas Minze und nach frisch- herben Duft, vor allem weil er in Haar und
  • Männlichkeit durch Minze????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jawohl - das verspricht mein Lieblingshersteller für Duschgels - FA - auf der Packung von FA Men Amazonic.
    Na ob es denn die holde Männlichkeit hervorhebt und damit unser männliches EGO unterstützt - das bleibt abzuwarten - in dieser Beziehung verlasse ich mich dann doch lieber auf innere Werte.

    Aber: da tommixyz zur Zeit einige Tage Urlaub hat und deshalb die quer durch Deutschland verstreute Verwandschaft besucht, ist es natürlich praktisch, wenn man Duschgel und Shampoo in einer Flasche hat und deshalb ein klein wenig weniger Gepäck.
    Auf jeden Fall habe ich es vorher einige Tage getestet und nehme es nach erfolgreicher Prüfung mit auf Reisen.

    Das
  • SEHR ERFRISCHEND!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht weiche ich mal etwas von den Themen ab, über die ich sonst schreibe: Bei mir geht es heute um ein Duschgel der Fa Men Serie, genauer gesagt um das Duschgel Fa Men Amazonic, das man für den Körper und für die Haare benutzen kann.

    Im Geschäft fiel mir die Packung sofort ins Auge. Sie ist silbern und der Deckel ist grün. Auf der Vorderseite steht „Fa Men“ und darunter „Amazonic Body & Hair Wash“. Auf der Rückseite sind die üblichen Inhaltsangaben und einige Wirkungsversprechungen des Duschgels. Die Inhaltsstoffe erspare ich mir und euch mal lieber, auf die Versprechungen und deren tatsächliche Wirkung gehe ich später ein. Insgesamt gefällt mir die Packung