Fa for Men Amazonic Testbericht

No-product-image
ab 2,04
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von EasyOneX

Endlich mal wieder sauber ?!?!

3
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Duft, Shampoo plus Duschgel in einem !!

Kontra:

Nicht mild fürs Haar !

Empfehlung:

Ja

...:::***VORWORT***:::...
-------------------------
Ich als begnadeter Fussballspieler habe einen enormen Verbrauch an Duschgels und Shampoos. Da ein Duschgel nicht lange bei mir hält, vorallem nicht wenn man sich nach einem Spiel den Dreck von den Beinen kratzen muss, komme ich in der Welt der Duschgels schon um einiges herum.
Irgendwann stiess ich auch auf dieses besagte FA MAN Amazonic. Mehr dazu in meinem Bericht.


...:::***VERPACKUNG***:::...
----------------------------
Diese FA Duschgel steht in einem eher langweiligen Spender in den Regalen. Ein strukturiertes Grau bedeckt den Grossteil dieser Verpackung. Der Deckel ist dunkelgrün und schimmert leicht nach dem Grünmetalliklack unseres Autos.
Die Öffnung zeigt nach rechts oben, und befindet sich unter einer durchsichtigen Kuppel welche der umliegenden Formen einigermassen angepasst wurde.
Linkshänder können mit der angebrachten Öffnung eher etwas anfangen, da sie diesen Spender um ca.80° drehen müssen um an den Inhalt zu gelangen. Rechtshänder müssen diesen Spender um etwa 150 ° wenden. Das soll aber den Kauf nicht beeinflussen, denn öffnet man diesen Spender von der Rückseite aus, ist es genau umgekehrt.
Also seht diesen punkt eher als etwas Nebensächliches was mir eben aufgefallen ist.
Mitten auf der Packung steht in blau der Name FA, untendrunter in weisser Schrift rot hinterlegt MEN !


...:::***GERUCH***:::...
------------------------
Auf den ersten Augenblick ist es ein sehr angenehmer und erfrischender Duft welcher einen sofort in Gedanken in Mitten des Amazonas treibt, doch beim zweiten Riechtest kommt es mir so vor als hätte ich die WC ENTE meiner Mutter oder einen Kloschüssel Duftspender in der Hand. Meiner Meinung nach ist der Duft etwas billig, wobei ich sagen muss das sich der Duft nach dem Duschen viel schöner und noch frischer. Darauf kommt es nämlich an, und zwar wie es auf der Haut riecht bzw. nach was die Haut danach duftet.


...:::***WIRKUNG***:::...
-------------------------
Dieses Duschgel ist sehr erfrischend und belebend. Während dem Duschen kann man feststellen, das es sehr leicht schäumt und einfach anzuwenden ist. Selbst nach dem Duschen hat man ein leicht kühlendes Gefühl der Haut. Dies ist sehr angenehm.
Ausserdem muss gesagt werden, das diese duschgel auch zum Haarewaschen geeignet ist. Mich überzeugt es zwar nicht als Shampoo, da es meiner Meinung nach nicht Mild genug ist, aber für den Notfall wenn man mal beim Fussball sein Shampoo vergessen hat ist es alle Male ausreichend. Das Problem ist nur bei mir, das sich die Haare danach richtig schlapp anfühlen und voll durchhengen. Sie haben absolut kein Volumen und keine Kraft.


...:::***FAZIT***:::...
-----------------------
Ich bin zwar nicht 100%ig davon überzeugt, jedoch ist dieses Duschgel+Shampoo eine gute Alternative zu den teuren Konkurenten. Für Personen die nicht viel Wert auf Ihre Haare legen, ist dies ein optimaler einstieg in die Sauberkeit.
Also denkt dran...immer schön sauber bleiben !


...:::***HERSTELLER***:::...
----------------------------
Hersteller ist die Schwarzkopf & Henkel GMBH in Düsseldorf
Infoservice (D): 0180-2006300
www.fa.com


VIEL SPASS BEIM DUSCHEN

EasyOneX

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Baby1

    30.07.2007, 23:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • anonym

    13.08.2006, 13:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Mogry1987

    01.05.2006, 02:36 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • topware2002

    28.04.2006, 23:28 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    17.04.2006, 23:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! sh!" Gruß Steffi

  • kakaue

    31.03.2006, 14:53 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • morla

    31.03.2006, 04:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe tatsächlich noch ein Bericht gefunden den ich noch nicht Bewertet habe.L.G.Petra

  • swissflyer

    22.03.2006, 17:59 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht! Liebe Grüsse, Patrik ;-)

  • moniseiki

    11.03.2006, 16:11 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße moniseiki

  • MasterDeniz

    23.02.2006, 03:50 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) SCHÖNE GRÜßE, DENIZ

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 23:53 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - viele Grüße Luca

  • Hoffi

    12.02.2006, 17:17 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Dominik

  • bubbelchen05

    11.02.2006, 22:51 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/> <br/>Marina