Fa for Men Amazonic Testbericht

No-product-image
ab 2,04
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lothie

Riechst du nach Minze???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Natürlich rieche ich nach Pfeffi - klare Antwort auf die Frage meiner Freundin. Frisch geduscht aus der Dusche wiedererschienen, ist es ja klar, wenn man ein Duschgel mit den Inhaltsstoffen:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamodopropyl, Betaine, Parfüm, Lauryl Glucoside,,.Panthenol, Disodium Cocoamphodi Acetate, PEG-7 Glyceryl, Cocoate, Polyquaternium, Citric Acid, Sodium Chloride,, Sodium Bezoate, CI 42090, CI 47005

benutzt.
Aber mal im Ernst: ich hatte gerade die pfefferminzige Shampoo - Duschgel - Kombination von Fa namens Amazonic benutzt und dann riecht man schon angenehm nach Frische, etwas Minze und nach frisch- herben Duft, vor allem weil er in Haar und auf Körper sitzt.

Amazonic ist ein 2 in 1 Produkt - also für Haar - und Hautpflege geeignet.
Was ich toll finde, ist auch der geriffelte Griff der Verpackung ,denn damit bekommt man die Flasche auch unter der Dusche besser in den Griff - keine schlechte Idee wie ich finde.

Nattürlich ist für ein Badeprodukt die Wirkung nach wie vor maßgenbend - aber auch hier erfüllt Fa Amazonic die gestellten Ansprüche an ein sehr gutes Produkt. Da ich fast Igelhaarschnitt habe, fällt die Rubrik gut kämmbar bei mir fast unter den Tisch, aber reinigen tut es gut, duften tut es gut, fühlt sich angenehm weich an auf der Haut, trocknet die Haut nicht aus und läßt sich hervorragend auftragen und abspülen.

Das Duschgel selbst ist etwas blau- grün gelartig, Nachteil: durch die wie immer bei FA undurchsichtige Verpackung bekommt man nur durch das Gewicht mit ,wenn es alle ist oder durch den vergeblichen Versuch, etwas Duschgel noch herauszuholen, bevor man um Hilfe bzw. Nachschub schreit.
Ansonsten ist es ein sehr gutes, kombiniertes Haar/Körper Duschgel, das auch für Frauen nutzbar ist - meine Freundnin hat sich selbst schon mehrfach davon überzeugt.
Inhalt soll auch noch supermildes APG sein - wer weiß, was das ist, kann es mir mal ins Gästebuch schreiben .
Hautverträglich ist es gut, wir haben keinerlei allergische reaktionen bisher bemerkt, aber das findet wohl jeder am ehesten über die Inhaltsstoffe heraus.
Informationen bekommt man unter:
www.FA.com oder die Hotline 0180 2- 0063 00(6 C jke Anruf.

hersteller: Schwartkopf&Henkel Düsseldorf

Ansonsten: Probiert es selbst aus, ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen.

euer lothie

27 Bewertungen