Ferrero Hanuta Testberichte

Ferrero-hanuta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hanuta ist schokoladig, nussig und und auf keinen Fall zu süß.
  • knusprige gelb gold gebackene Waffeln, leckere Vollmilchschokolade
  • leckere Süßigkeit
  • Frisch,Haselnuss-nougat-Geschmack,zwei sättigen völlig!!!

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts
  • Kalorienreich
  • NULL

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine leckere Schnitte

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leckere Süßigkeit

    Kontra:

    Kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Du leckeres Schnittchen

    Mehr als ein Keks, weniger als ein Snack und doch eine kleine Süßigkeit, die den Zwischenhunger stillt – genau richtig für eine kleine Kaffeepause am Nachmittag. Wenn mich der Heißhunger auf etwas Süßes überkommt, dann greife ich gerne zum „Hanuta“. Das ist schon lange so: Die Haselnuss-Schnitte aus dem Hause Ferrero begleitet mich schon seit früher Jugend. Seitdem hat sich auch nichts an dem Produkt, das in Deutschland seit 1959 verkauft wird, geändert. „Hanuta“ wird immer noch einzeln in goldfarbener Folie abgepackt, eine saubere Sache, vor allem für Kinder. Zwischen zwei quadratischen Waffeln (Seitenlänge 5,5 Zentimeter) ist ein fester Klecks

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 04.11.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht, gefällt mir

    • Striker1981

      Striker1981, 21.10.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • may786

      may786, 11.10.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & ein schönes Wochenende

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.10.2008, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Bericht ist sehr gut

  • Hier streike ich !

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon von jeher bin ich dem Süßen gegenüber nicht abgeneigt. Bei Nougat läuft mir das Wasser im Mund zusammen, Krokantpralinen verstecke ich sicherheitshalber und bei Eis könnte ich essen bis zum Umfallen. So 20 Kugeln schaffe ich schon. Das nur als kleiner Richtungsweiser für meine Naschsucht. Aber da gibt es doch tatsächlich einen Snack, der so gar nicht meine Geschmacksnerven trifft, der aber trotzdem bei vielen beliebt ist. Über diesen Snack werde ich nun berichten.

    Der Snack:
    ___________

    Es ist die Hanuta- Waffel von Ferrero. Man kann sie im Fünferpack kaufen, im Zweierpack oder aber einzeln für 0,35 Euro.

    Zutaten:
    __________

    Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.12.2004, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und genau von dieser "Nascherei" habe ich mir erst einen kleine Karton gekauft. *lach* LG Maria

  • Da ist wohl doch kein ZAUBERTRANK drin ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hanuta, darum soll es in diesem Bericht gehen. Jeder kennt es und es gehört seit Uhrzeiten in die Regale einer jeder Süßwarenabteilung. In der Werbung bekommt man Hanuta u.a. als „Zauberwaffeln“ oder als fester Bestandteil eines Duells angepriesen. Außerdem kann man in einer etwas älteren Werbung zusehen, wie eine hübsche Bäckersfrau ganz frische Hanutas aus dem Ofen holt und wie der köstliche Duft selbst die härtesten Männer erweicht und so ist es für mich eigentlich unüberwindlich, meine Meinung über dieses Ferrero Produkt einmal zu veröffentlichen!


    Verpackung und Inhalt
    ********************

    Die Verpackung sieht eigentlich überhaupt nicht ansprechend
  • Hanuta reißt mich nicht unbedingt vom Hocker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre zu den Leuten, die alle 14 Tage an
    einem Wochenende arbeiten müssen. Ich arbeite
    als Krankenschwester in der Häuslichen Krankenpflege und bin zu diesem Zweck auch mit dem Auto unterwegs. Manchmal muss man sich echt durch den Verkehr quälen, steht an mehreren roten Ampeln oder im Stau und es
    wird einem langweilig. Diese sinnlose Zeit sich mit essen zu vertreiben, ist dann ideal und was eignet
    sich am besten hierfür? Natürlich etwas Süsses.

    So habe ich mir gestern neben ein paar Brötchen vom Bäcker auch ein Päckchen Hanuta mit genommen.
    Ich erstand für 40 Cent einen Zweierpack.


    +++Ist die Verpackung zweckmäßig?+++