Franklin Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • An der Sendung gab es kein Pro!

Nachteile / Kritik

  • Das Feld reicht nicht aus :((

Tests und Erfahrungsberichte

  • Franklin - Das Ende dauerte zu lang

    • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    An der Sendung gab es kein Pro!

    Kontra:

    Das Feld reicht nicht aus :((

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    seit langem wollte ich zu "Franklin - Deine Chance um 11" auf Sat. 1 mal
    einen Bericht schreiben, aber mir war immer unklar wie man über absoluten
    Müll einen Bericht schreiben soll ohne das er die Qualität der Sendung
    annimmt. Jetzt nachdem diese Talkshow vor gut 3 - 4 Wochen endlich
    abgesetzt wurde, wollte ich dann doch mal mein Glück versuchen und mal ein
    paar Zeilen zu der Sendung schreiben.
    In dieser Sendung konnte man in den absoluten Abgrund der Talkshows
    schauen. In der ganzen Epoche der Talkshows, die ja leider immer noch
    anhält, gab es bisher keine grottigere Talkshow als diese. Selbst Birte
  • nicht so DER Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ganz ehrlich, ich kann es nicht leiden, wenn sich deutsche Sender zu viel von Amerikanischen Talkshows abkupfern, doch genau das macht Franklin.

    oooooooooooooooooooooooo
    Das Studio

    Die kunterbunte Studioausstattung entspricht mir persönlich gar nicht, orange auf rot – blau auf gelb, es erinnert leicht an einen Kindergarten. Sitzgelegenheiten sind orangene Stühle, die perfekt zur restlichen Tief-Aus-Dem-Farbtopf-Kulisse passen. Die Ausstattung erinnert mich auch stark an amerikanische Talkshows, die auch seltsame Einrichtung zu stehen scheinen.

    oooooooooooooooooooooooo
    Der Moderator

    Franklin, der begeisterte Hobby-Zauberer, ist
  • Kaspriger Horror am Vormittag...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schaue mir vormittags ganz gerne die gute alte Krankenhausserie Chicago Hope an. Die läuft morgens um zehn auf Sat.1. Leider bekomme ich zum Ende der Sendung nicht immer schnell genug meine Fernbedienung zu fassen, um abzuschalten, denn direkt im Anschluss zeigt Sat.1 den totalen Abgrund des Talk-TV - Franklin - Deine Chance um 11.

    Die Sendung:

    Aus welchen Gründen auch immer gehört Franklin zu den wenigen Talkshows, die noch nicht von Gerichts- oder Psychoshows verdrängt wurden. An und für sich ist nichts anders als bei anderen Talkshows - ein Moderator, diverse Gäste, die sich um irgendetwas streiten, ein gekauftes, grölendes Publikum. Was die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • ...der Talk-Abgrund ist erreicht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja wie jetzt??
    Habt Ihr gedacht, ich lasse Euch mit den paar Talkshow-Gruseleinlagen davon kommen??
    Nenee, ich mußte leiden, jetzt seid Ihr dran!
    Aber wie gesagt, falls Eure masochistische Ader Oberhand gewinnen sollte, bitte nur EINMAL die entsprechende Sendung, ganz besonders DIESE hier, gucken, versprochen??
    Nun denn...

    Diese Talksendung nun hier, genannt FRANKLIN, hat es wirklich geschafft, den Abgrund der Talkshow-Hölle zu erreichen und das will ja bei der gewaltigen "Konkurrenz" in diesem Genre ja nun wirklich schon etwas heißen!!

    Ehrlich, es geht nicht schlimmer, ogottogottogott!
    Klipp und klar gesagt: diese Sendung ist ein echter

    Kommentare & Bewertungen

    • MissyG

      MissyG, 17.03.2004, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde ich Dir empfehlen... Sarkastisch, ironisch und zynisch betrachtet hat man DA wirklich was zu lachen. LG Missy

    • Achmed

      Achmed, 07.03.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm die Talkshows waren alle mal besser...

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 07.03.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde alle Talkshows schrecklich!