Franklin Testbericht

No-product-image
ab 41,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von denjuandemarco

...der Talk-Abgrund ist erreicht!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ja wie jetzt??
Habt Ihr gedacht, ich lasse Euch mit den paar Talkshow-Gruseleinlagen davon kommen??
Nenee, ich mußte leiden, jetzt seid Ihr dran!
Aber wie gesagt, falls Eure masochistische Ader Oberhand gewinnen sollte, bitte nur EINMAL die entsprechende Sendung, ganz besonders DIESE hier, gucken, versprochen??
Nun denn...

Diese Talksendung nun hier, genannt FRANKLIN, hat es wirklich geschafft, den Abgrund der Talkshow-Hölle zu erreichen und das will ja bei der gewaltigen "Konkurrenz" in diesem Genre ja nun wirklich schon etwas heißen!!

Ehrlich, es geht nicht schlimmer, ogottogottogott!
Klipp und klar gesagt: diese Sendung ist ein echter MEGA-FLOP, einfach peinlich!

Die Zuschauer sind fast durchweg nur Proleten oder sonstwie unter die Räder gekommen, von der Gesellschaft ausgestoßen beziehungsweise unverstanden (RÄUSPER!) o.ä. oder einfach masochistisch veranlagt.

Die Themen sind so banal wie bei den anderen Talkshows, doch werden sie hier bei Franklin extrem lieblos dahingeschludert.


Ein Beispiel?? Na klar!!

Frage: "Ach, Sie haben früher ab und an mal gerne vergewaltigt? Ist ja ein Ding, wieso denn?" Antwort: "Tja, äh, ich konnte einfach nicht anders, tut mir ja auch schrecklich leid, aber ich weiß auch nicht, wieso. Heute bin ich davon dann aber ganz ab, glaube ich..." (Entsetzte Buhrufe aus dem Publikum folgen, welch eine Überraschung!)

Ich bin einfach nicht in der Lage, dieses abgrundtiefe Niveau (selbst für eine Talkshow abgrundtief!) näher zu beschreiben.

Guckt die Sendung einmal, aber bitte nur einmal, ich garantiere Euch, Ihr werdet Euch für Franklin und seine Gäste schämen!

Diese Sendung ist eine der ganz wenigen "erlesenen" Sendungen, wo die Werbeunterbrechungen noch ein echter Freund sind!!

Ein absoluter Fernseh-Abschaum, schlimmer geht's eigentlich nicht...oder doch noch??
PRO7 - und auch SAT1 und RTL - sind diesbezüglich ja äußerst "kreativ", daher sollte ich mich besser nicht zu früh festlegen...

Ich will mich einfach dazu nicht weiter äußern, denn diese Sendung ist solch ein Müll, daß mir einfach die Worte fehlen!

Diese Talkshow ist allenfalls hilfreich bei Verdauungsstörungen, aber sonst...

Das nackte Grauen herrscht bei FRANKLIN, dachte ich schon, es kann nicht schlimmer im Talkshow-Sektor werden, hat mich diese Gurken-Sendung vom Gegenteil überzeugt, ojemine, armes (Fernseh-)Deutschland...

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • MissyG

    17.03.2004, 21:23 Uhr von MissyG
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde ich Dir empfehlen... Sarkastisch, ironisch und zynisch betrachtet hat man DA wirklich was zu lachen. LG Missy

  • Achmed

    07.03.2002, 15:19 Uhr von Achmed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmm die Talkshows waren alle mal besser...

  • MichaelW97614

    07.03.2002, 15:11 Uhr von MichaelW97614
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde alle Talkshows schrecklich!