Domian Testbericht

No-product-image
ab 4,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von denjuandemarco

...immer noch ein nächtlicher Dauerbrenner!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und da mit der Sendung MAISCHBERGER gerade eben schon eine positive Ausnahme auf dem Talkshow-Sektor zu verzeichnen war, schiebe ich doch gleich eine nächste durchaus gelungene Sendung hinterher...

Aber nicht, daß Ihr mir jetzt gleich in eine Art Talkshow-Euphorie ausbrecht, nenee, eine positiv zu beurteilende Talksendung ist wirklich eine echte Rarität, GRINS...

Die Sendung Domians hat nämlich etwas geschafft, was nahezu keine andere Sendung dieser Branche schafft: sie motiviert nach wie vor noch zum Anschauen!

So einfach ist das!!

Es scheint, als seien am Moderator Domian jegliche Spuren der Zeit und des Miterlebten beziehungsweise Mitgehörten über die mittlerweile nun mehreren Jahre ohne "bleibende Schäden" vorübergangen, er moderiert immer noch mit solch einer Intensität und Anteilnahme, als wäre es seine erste Sendung, große Klasse, dies ist zumindest meine Meinung!

Die Themen bei DOMIAN sind zumeist äußerst frappierend, wer da nicht irgendetwas aus der Sendung mit (in den Schlaf) nimmt, der kann nicht ganz normal sein oder ist eben ein "eiskalter Hund", KICHER...

Die Sendung ist wahrlich ein echter Dauerbrenner und wird dies sicherlich auch lange noch bleiben.

Die Zielgruppe ist zusätzlich enorm groß, egal, ob jung oder alt, nahezu jeder fühlt sich von einem Thema der Sendung angesprochen oder hört einfach so interessiert zu.

Durch die vielen verschiedenen Anrufer ist jede Sendung anders: mal sind es sehr viele, die ihre Geschichte erzählen dürfen, mal kommt ein "echter Hammer", ein Vergewaltiger, Mörder etc.(was sich um Gottes Willen jetzt bloß nicht sensationslüstern anhören soll!), der fast dann schon alleine die ganze Sendung füllt.
Ob es bei ein oder zwei Anrufern oder womöglich bei zehn bis zwölf bleibt, ist immer unklar, für Abwechslung ist somit gesorgt, keine Sendung ähnelt somit einer vorherigen, dies ist sicherlich ein, wenn nicht sogar DAS große Plus dieser Sendung, denke ich!!

Daher weiß niemand, und eben auch nicht Domian, was die Sendung u.a. so
interessant macht bzw. machen wird, denn er ist genauso schlau wie wir als Zuschauer, wie die laufende Sendung verlaufen wird, jeder sollte sie zumindest einmal im WDR (von 1 bis 2 Uhr morgens) "probegesehen" haben!

Lediglich von 0.00 bis 1.00 morgens wäre mir persönlich eine angenehmere Sendungszeit, daher kein TOP...

Das, was mich aber wirklich wundert, ist, daß noch kein anderer Sender (eben nur der WDR) dieses nachmacht!
Wir sind doch sonst immer so großartig im Nachmachen von x-Sendungen aus dem Ausland, besonders in den Staaten. Hat eine bestimmte Art von Sendung Erfolg, erscheint sie doch schon sehr bald in zigfacher Ausführung auf den gängigen Fernsehsendern wie SAT1, PRO7, RTL oder ähnlich grauenhafte Anstalten!!

Hier glücklicherweise nicht, ich frage mich nur (allerdings hocherfreut!)wieso??

Wißt Ihr da womöglich Bescheid, ist ja fast ein Phänomen, oder...??

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Volker111

    07.03.2002, 16:37 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gesehen habe ich´s auch schon, aber eben sehr selten.

  • Totenmond

    07.03.2002, 16:19 Uhr von Totenmond
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jupps gucke/höre auch fast jede Nacht den ollen Domian ;))

  • Claudinka

    07.03.2002, 16:09 Uhr von Claudinka
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich guck's auch gern, nur leider verpasse ich's oft, weil es so spät kommt und ich nicht oft auf wdr schalte...

  • northstar

    07.03.2002, 16:02 Uhr von northstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Höre/gucke ich für mein Leben gern...