Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man tut mal was gutes für sich
  • Bewusst essen, verhilft nicht nur zu einer guten Figur, sondern auch zu allgemeinem Wohlbefinden.
  • Neues Körpergefühl
  • Man sieht super toll aus...
  • Gewichtsabnahme, ohne den Körper zu \\

Nachteile / Kritik

  • manchmal ziemlich schwer
  • Aller Anfang - auch der Beginn neuer Eßgewohnheiten - fällt schwer!
  • Ein harter Weg bis zum Wunschgewicht
  • Führt leider manchmal sogar zum Tod...
  • Größerer Zeitaufwand...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traumfigur in 4 Wochen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    na, das wär was oder? Ich hab wirklich gedacht, ich seh nicht richtig als ich über diesen Zeitungsartikel über die Algoxyll 500 Kur stolperte. Durch diese Kur soll man innerhalb von 4 Wochen mindestens 12 Kilo abnehmen können...
    ...ohja ohja, genau das will ich.

    Schliesslich kämpfe ich nun schon seit über zwei Jahren ziemlich erfolglos mit den Überbleibseln meiner Schwangerschaft. Leider bin ich aber der geborene Frustesser....d.h. ich hab irgendwelchen Stress und lande zwangsläufig am Kühlschrank. Wirklich schlimm, aber nicht zu ändern...*seufz*

    Alle bisher gestarteten FDH-Versuche sind über kurz oder lang gescheitert....aber nun

    Kommentare & Bewertungen

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

    • goodlook

      goodlook, 10.07.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gabs das Geld zurück?

    • yelde2003

      yelde2003, 20.06.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Solche Dinge sind leider meistens nichts und die Anzeigen in den Zeitschriften machen einen schon neugierig, aber man sollte wissen, dass genau diese meist nur Lug und Trug sind und meist auch ziemlich ungesund ! Du schaffst das auch anders !

    • Bondgirl25

      Bondgirl25, 05.06.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, ich habe die Anzeige ebenfalls gesehen. Man muss ja ehrlich gestehen...nachdenklich macht eine derartige Versprechung. Nach mehrfachem hin und her habe ich jedoch das Produkt nicht bestellt, der Verstand sprach dagegen. Schade, schade, wird Zeit, das

  • Hungern für die Schönheit.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das kennt jedes zweite Mädchen.
    Und deshalb möchte ich euch heute einen Bericht über die Magersucht schreiben.
    Und natürlich auch meine eigene Bewertung.

    Magersucht -> medizinisch: Anorexia nervosa, ist eine Erkrankung, bei der das Selbstbild gestört ist und das Abnehmen zum einzigen Lebensinhalt wird.
    Die Betroffenen empfinden sich als "zu dick", auch wenn sie erhebliches Untergewicht haben.

    Zwischen 12 und 15 Jahren hat jedes zweite Mädchen bereits eine oder mehrere Diäten hinter sich.
    Doch, dass das zu lebensgefährlichen Essstörungen führen kann, dafür interessiert sich niemand.
    Man hat nur immer den Gedanken:,, Ich muss einfach gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Gundi1974

      Gundi1974, 30.08.2002, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Geschichte!

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 24.02.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht nur Mädchen! Ich kenne das sehr gut, allerdings fällt es mir regelmäßig sehr leicht. Das Resultat ist aber eine echte Belohnung, wichtig ist es eben nur, die Relationen nicht zu verlieren... Ciao, Denis

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • Stefania

      Stefania, 20.02.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh Mann...