Hasseröder Premium Pils Testberichte

Hasseroeder-premium-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste vom Osten :-)

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Mensch, bin ich froh, dass ich bald Urlaub habe. Meine Hexe muss noch arbeiten und ich habe zum stressigen Arbeitstag heute auch noch die stressigen Kids um mich, da habe ich mir echt ein Bier verdient.


    Natürlich trinke ich auch mal gerne ein gutes gekühltes Pils, aber dann muss es schon mal was besonderes sein. Deshalb bin ich nun zu unserem Getränkemarkt gefahren, um dort zu schauen, mit welchem Bier ich denn nun meine Lust auf ein schönes, gut gekühltes Bier stillen kann.

    Im SB Kühlschrank unseres Getränkemarktes stand sie nun, die Bierdose meines Verlangens. Normalerweise bin ich ja kein Freund von Dosenbier(weil es ja
  • Der Auerhahn krakeelt immer lauter,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    zumindest erweckt die Abbildung auf der Dose –ja ich bekenne mich dazu, ab und an auch mal Dosenbier zu konsumieren- den Anschein, wenn ich ihn mir genau betrachte. Was mir bei genauer Betrachtung der Dose dieses Hasseröder Premium Pils noch auffällt, ist vor allem erst einmal die feine Tröpfchenbildung auf deren Außenseite, die darauf schließen läßt, das der Inhalt der Dose herrlich temperiert auf den baldigen Genuß wartet.

    Und diese Annahme sollte sich bewahrheiten, denn gerade habe ich dieses Bier, das in Wernigerode im Harz nach dem deutschen Reinheitsgebot von ???? -na, wer weiß es- gebraut und abgefüllt wird, in einen Bierseidel umgefüllt und schon die ersten Schlucke davon
  • Ich liebe den Auerhahn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als heimatverbunden zu betrachtendes Menschlein zähle ich mich als Angehöriger des zänkischen Bergvolks der Harzer zu einer auserlesen Gruppe von Bewohnern deren Schicksal es ist, zwischen gleich 3 Bundesländern aufgeteilt zu sein, nämlich Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Thüringen, letzterem als meinigen Domizil.

    Neben vielen Highlights, wie dem unwahrscheinlich hohen Brocken, der beeindruckenden Rappodetalsperre, der Kaiserstadt Goslar oder dem Hexentanzplatz in Thale, gibt es aber auch ein Lebenselexier welches trinkmäßig über die Grenzen der Harzregion hinaus Anerkennung und Freunde gefunden hat.

    Ich rede vom Hasseröder Auerhahn-Exportschlager , dem Premium-Bier
  • Hasseröder - ein echtes Spitzenpils

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hasseröder – Wirklich ein Premium Bier

    Wie man ja weiß ist normales Bier ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das aus Wasser, Malz, Hopfen und Hefe gewonnen wird. Im Reinheitsgebot von 1516 steht dies auch geschrieben!
    Eines von über 500 Biersorten die es alleine in Deutschland gibt (!) ist das Hasseröder Premium Pils.

    Alkoholgehalt: 4,8 %

    Aussehen: kräftiges Gelb, lang anhaltener Schaum (!)

    Geruch: schwer zu definieren aber einzigartig, etwas fruchtig, etwas dünn

    Geschmack: wirklich einzigartig, hervorragend, sehr angenehmer leicht bitterer Pilston,gaumenfreundlich

    Ich kenne kein anderes was man mit diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • Bittner@01

      Bittner@01, 16.05.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ja nich so ein bierkenner...aber desperados schmeckt mir am besten...

    • martinius

      martinius, 14.05.2002, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Enthält eigentlich fast alles wichtige! Kurz, knapp, gut!

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 14.05.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      müssen echt mehr informationen her

  • Hasseröder- ein gutes Bier!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Einleitung muß ich sagen, dass ich kein extremer Biertrinker und damit auch kein herausragender Bierkenner bin. Aber ein wenig Geschmack habe ich schon.

    Da ich, wie gesagt, nicht sehr regelmäßig trinken, hatte ich früher, nach ungewohnten aber halt hin und wieder vorkommenden Saufgelagen, immer am nächsten Morgen einen mächtigen Kater, mit einem brummenden Schädel. Ob das tatsächlich an den verschiedenen Biersorten lag kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Seit ich aber ausschließlich Hasseröder trinke sind die Probleme am Morgen danach erheblich geringer geworden. Ich glaube es ist einfach ein bischen verträglicher.

    Vom Geschmack her finde ich Hasseröder

    Kommentare & Bewertungen

    • Renator

      Renator, 20.03.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja ich mags zwar nicht...