Hohes C Orange mit Fruchtfleisch Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Lecker, Fruchtig
  • genialer O-Saft ohne Zucker, mit leckerem Fruchtfleisch, heiss und kalt geniessbar
  • schmeckt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Vitamine am Morgen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Vitamine am Morgen


    Morgens ein Glas Hohe C und der Tag kann gut beginnen. Richtig gesund und lecker finde ich den Hohes C Orange mit Fruchtfleisch. Der Schmeckt wirklich wie frisch gepreßt. Vielleicht liegt es auch an meiner morgentlichen Vitamine zufuhr, dass ich schon längere Zeit nicht mehr krank war. Keine Erkältung, kein gar nichts. Ich klopf auf Holz, dass das auch so bleibt.


    Verpackung:

    Das Hohes C Orange mit Fruchtfleisch ist in einer braunen
    Kunststoffflasche abgefüllt. Es handelt sich um keine Pfandflasche. Ist ja auch keine Kohlensäure drin. Auf der Flasche ist noch ein Etikett geklebt, darauf ist die Geschmacksrichtung

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 04:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

    • Fluetie

      Fluetie, 16.02.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 15.02.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, der ist super. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 15.02.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =) <br/>

  • Hohes C - Damit trifft jeder den Ton

    Pro:

    genialer O-Saft ohne Zucker, mit leckerem Fruchtfleisch, heiss und kalt geniessbar

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Ihr Lieben, Heute geht es nicht um einen Joghurt, sondern um ein Getränk, das ich zwar selten, aber dann mit Genuss, zu mir nehme. Dieses Produkt möchte ich Euch einmal näher vorstellen, es geht um

    Hohes C mit Fruchtfleisch


    *~Vorwort~*

    Hin und wieder trinke ich gerne mal ein Glas O-Saft, am liebsten Hohes C. Manchmal kann ich einfach kein Mineralwasser oder Apfelschorle mehr sehen und da ich natürlich nicht den ganzen Tag Kaffee trinke, leiste ich mir ab und zu eine Flasche Hohes C. Wie mir die Sorte mit Fruchtfleisch schmeckt, verrate ich Euch in diesem Bericht.


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich für diese Flasche 89

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.01.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir sind ja Orangen pur lieber ,aber der Saft ist natürlich och leggggaaaa ! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 30.06.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Music-King

      Music-King, 09.06.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

    • Baby1

      Baby1, 07.06.2008, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein perfekter O-Saft

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute soll es um etwas Saftiges gehen.
    In einem anderen Bericht habe ich es schon einmal erwähnt, dass ich kein Obstesser bin, irgendwie komme ich an die Früchte in fester Form nicht heran. Ich bin da eher der Gemüse-Fan.
    Jedes Kind weiß, dass Obst gesund ist, und daher versuche ich es, dass Obst in flüssiger Form zu mir zu nehmen.
    Genau aus diesem Grund tummeln sich in unserem Haushalt etliche Flaschen gefüllt mit verschiedenen Obstsäften verschiedener Hersteller.
    Einer dieser Säfte ist der über den ich heute berichten möchte und im folgenden Wortlaut könnt ihr meine Eindrücke nachlesen.


    ***************
    HOHES C

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2004, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht aber ich mag keinen O saft

  • Der d-pOwer Saft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Getränke Hersteller "Eckes Granini" blickt auf eine mittlerweile über 40-jährige Firmengeschichte zurück und versogt die Bürger mit wohlschmeckenden Fruchtnektaren und Obstsäften. Die Hersteller vereinen auf eine nahezu perfekte Art und Weise fruchtigen Genuss mit lebenswichtigen Vitaminen und decken dabei das weitreichende Spektrum des menschlichen Energiebedarfs ab.

    Die Marke "Hohes C" hat sich in vielen Variationen zu einer gesunden Getränkesorte entwickelt und ich möchte heute mit dem "Orangensaft mit Fruchtfleisch" ein vitaminreiches vorstellen.


    Hohes C - Orangensaft mit Fruchtfleisch



    Inhaltstoffe laut
  • Prost, nun trinken wir mal ein Gläschen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Saft ist nicht immer gleich Saft, man bemerkt hier und da schon einige Preisunterschiede bei diesen Getränken. Bei manchen Saftsorten weiß man oft gar nicht, ob da wirklich was von der Frucht, nach der es schmecken sollte enthalten ist.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich da mit dem hohem C gemacht, hier schmeckt man schon noch die Frucht und der Orangensaft enthält sogar Fruchtfleisch, so als hätte man ihn selber ausgepresst. Wenn Ihr noch etwas mehr über dieses Getränk erfahren möchtet, lest mal schön weiter! :O)
    Mein Getränk befindet sich aber nicht in der oben abgebildeten Flasche sondern in einem Tetra.
    Die Verpackung in weiß/gelb/weinrot gehalten, zwei Apfelsinenhälften
  • Ein Super Orangensaft !!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr Lecker, Fruchtig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun werde ich mal über ein Getränk berichten und zwar über den Hohes C Orangesaft mit Fruchtfleisch.

    1. Geschmack
    2. Zutaten
    3. Preis
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    -----------------------------------------------------------
    1. ~+~ Geschmack ~+~
    -----------------------------------------------------------

    Der Orangensaft schmeckt schön Fruchtig und nach Orange. Keinesfalls künstlich oder so, nach Leckerer Frischen Orange schmeckt er. Das Fruchtfleisch was im Orangensaft enthalten ist macht den Saft wie ich finde erst richtig gut. Orangensäfte ohne Fruchtfleisch sind nichts für mich, da fehlt das
  • Durch den Fruchtanteil, wie frisch gepresst

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich mal wieder Hohes C getrunken und dachte den kann ich euch mal empfehlen.
    Diesmal hatte ich den etwas " Dickeren " genommen.
    Dicker ? Nun es ist Hohes C mit Fruchtfleisch.
    Aber er ist immer noch flüßig!

    Auch dieser Hohes C Saft ist in der typischen braunen Flasche, so ist der Saft Lichtgeschüzt. Wenn die Flasche
    original verschlossen ist hält der Saft ohne Kühlung schon lange.

    Ist die Flasche mal angebrochen, sollte man sie in den Kühlschrank stellen und spätestens in 4 Tagen leergetrunken haben.
    Der Inhalt ist auch hier 0,75l, der Preis ist zwischen 69 und 89 Cent, je nach Angebot.
    Erst denkt man ja das ist nicht gerade
  • Klasse Saft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Orangensäfte mit viel Vitamin C können keine Erkältung kurieren, aber sie können vorbeugend die Abwehrkräfte stärken. Nun gibt es viele dieser leckeren Säfte zu kaufen und obwohl es alles O-Säfte sind, schmecken sie doch unterschiedlich. Der größte Unterschied ist für mich immer der Vermerk: mit oder ohne Fruchtfleisch. Ich mag es sehr gern, das Fruchtfleisch im Mund zu spüren, doch ganz empfindliche Menschen mögen das nicht so gern. Zum Glück trinkt mein Mann auch mit und ohne Fruchtfleisch. So brauche ich da nicht aufzupassen. Letztens habe ich wieder mal den Orangensaft von Eckes gekauft, den wir beide recht gern trinken.

    Das ist er:
    ``````````````
    Der Orangensaft
  • Geschmackssache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir trinken viel Saft! Meine Frau legt großen Wert darauf, dass die Familie viel Vitamine bekommt und das am besten schon morgens. Wenn die Zeit es erlaubt gibt es einen frischgepressten Orangensaft, aber immer hat sie keine Lust dazu und ich ehrlich gesagt ich auch nicht. So trinken wir auch schon mal einen gekauften Saft, allerdings immer ohne Fruchtfleisch. Klar, der Frischgepresste schmeckt uns besser, doch dieser Saft, den ich letztens trank, war wirklich nach meinem Geschmack. Mein Sohn sah das völlig anders.

    Im Glauben, es sei der gewohnte O-Saft, nahm er einen ordentlichen Schluck und wurde plötzlich dunkelrot im Gesicht! Mit verzerrtem Ausdruck schluckte er die Menge