Jacobs Cappuccino Testberichte

Jacobs-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack
  • sehr sehr lecker
  • lecker nicht zu süß ...
  • Günstig, sehr viel Milchschaum
  • ein wirklich hervorragender Cappuccino, cremig und sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis leider zu hoch
  • cremiger Schaum ?
  • schmeckt zu sehr nach normalem Kaffee
  • teuer geworden in den letzten Jahren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch für´s Büro

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    praktische leichte zubereitung schmeckt und bekommt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun melde ich mich auch mal wieder, kurz.
    Habe ich doch heute wieder meinen Cappuccino getrunken und dachte mir den kannst du doch mal empfehlen.

    Ich sitze so im Büro , tagsüber , und da ist so ein Cappuccino schon mal was gutes Zwischendurch. Eine gelungene Abwechslung bei der oft so öden Büroarbeit ! Das heitert einen auf !
    Das ist eine sehr gute Erfindung, denn im Büro ist der dann auch mal schnell gemacht, heißes Wasser bekommt man ja überall.
    Ich stelle die Dose immer in meinen Schrank, nun sonst ist sie vielleicht schneller leer als ich getrunken habe, nein so schlimm ist es nicht ich gebe auch mal ein Löffel Pulver ab.

    Dies ist nun ein Cappuccino
  • Oh mein cremafino....

    Pro:

    sehr sehr lecker

    Kontra:

    Preis leider zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    da ich mir ja ganz dolle vorgenommen habe, jeden Tag einen Bericht zu schreiben, versuche ich das natürlich auch einzuhalten. Heute möchte ich Euch gerne von meinem Lieblingscappuccino berichten.
    Und zwar den Cappuccino cremafino von Jacobs, den ich eben auch schlürfe.

    Hersteller & Produkt & Verpackung
    ******************************
    Hersteller:
    Kraft Foods Deutschland, 28078 Bremen
    Weitere Infos findet man auch auf der Homepage: www.jacobs.de

    Produkt:
    Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Cappuccino in Form eines Instantpulvers. Der richtige Name: JACOBS Cappuccino cremafino.
    In der Verpackung sind normal 400g
  • Bitte einen Cremafino !!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker nicht zu süß ...

    Kontra:

    cremiger Schaum ?

    Empfehlung:

    Ja

    *^* Jacobs Cappuccino *^*^*^* CREMAFINO *^*


    Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Cappuccino im Angebot aber außer Jacobs war es leider keiner und eigentlich stehe ich nicht auf die Tütchen Cappuccino, weil ich es mag mir variabel selber zu dosieren. Doch ich nahm die kleine Cappu box mit und nun lest wie er schmeckt ... usw ... :o)


    Inhalt sind 10 Tütchen X 10 g im Angebot zu EURO 1,69 im Real
    10 Tassenportionen


    Die Verpackung :
    *^*^*^*^*^*^*^*

    Sieht also nicht so ganz aus wie oben, denn oben auf dem Bild gut zu erkennen ist die Grosse Dose und der gleiche Cappuccino gibt es auch in einer Papp-Verpackung mit 10
  • Gibt's was besseres am frühen Morgen?

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Guten Morgen von mir und JACOBS Cappuccinovariante. Gestern habe ich mir mal von Jacobs die Instantvariante des Cappuccinos Cremafino gegönnt. Tee trinken ist zwar sehr lecker, aber ich wollte endlich mal etwas anderes probieren. Beim Kaisermarkt bei mir um die Ecke kostet dieses 400 Gramm schwere Cappuccino-Produkt 3,35 Euro, bei Reichelt hab’ ich ihn aber auch schon für mehr gesehen. Also ruhig zweimal schauen, da die Preise enorm unterschiedlich sind und das bei einem so kleinem Produkt, allerdings mit starker Leistung.

    Also wie gesagt meine Erfahrung beruht auf zwei Tassen (und es werden definitv mehr werden) diesen Cappuccinos und ich muss sagen das Zeug