Jacobs Krönung gemahlen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Würze
  • Klasse Geschmack gepaart mit tollem Duft
  • sehr aromatisch
  • Aroma bleibt erhalten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • der normale Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Krönung trinke ich gerne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr aromatisch
    Aroma bleibt erhalten

    Kontra:

    der normale Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Guten Abend alle zusammen!
    Heute möchte ich Euch meine Lieblingssorte Kaffe vorstellen.
    Es ist Jacobs Krönung mit dem Verwöhn Aroma .(wenigstens einer der mich verwöhnt

    Verpackung:
    Dieses Produkt ist doppelt verpackt.Der kaffe ist als erstes.
    in einer silberfarbende Aluverpackung vakkum abgefüllt.
    Und das ganze Packet ist dann ummantelt von einer dünnen Papierverpackung,die in einem kräftigen grün gestaltet ist.
    Auf der Vorderseite sieht man zwei gefüllte Tassen Kaffe und ein paar Kaffeebohnen.So wird dem Verbraucher gleich bildlich erklärt um welches Produkt es sich handelt.
    Am oberen Rand der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Habu959

      Habu959, 09.01.2015, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe trotzdem bei Tee!

    • bella.17@live.de

      [email protected], 09.01.2015, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • sirikit06

      sirikit06, 09.01.2015, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • Modelunatic

      Modelunatic, 09.01.2015, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Die Krönung mit Verwöhnung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    "Ein Käffchen am Morgen verscheucht Kummer und Sorgen" könnte ein prima Werbeslogan sein. Ich liebe Kaffee und ohne Kaffee nach dem Aufstehen ist für mich der ganze Tag im Ar... .
    Da ich ständig Kaffee trinke, habe ich auch ein enormen Kaffeeverbrauch. Um so mehr komm ich in den Genuß, verschiedene Kaffeesorten auszuprobieren und bin nun bei der Jacobs Krönung hängen geblieben.

    ++Preis++
    Im Angebot kostet die Krönung je nach Discounter zwischen 2,79 und 2,99 Euro.

    ++Hersteller++
    Johann Jacobs(*1869), Sohn eines Landwirtes, merkt schnell, das er für die Landwirtschaft nicht geschaffen ist und eröffnet somit 1895 das erste Spezialgeschäft.

    Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.12.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Adventszeit. LG

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • campimo

      campimo, 23.04.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • morla

      morla, 22.04.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Der Kaffee ist fertig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack und Würze

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Thema über welches ich schon lange schreiben wollte ist der Kaffee schlechthin und die Krönung im Besonderen.

    Die Krönung von Jacobs-Kaffee ist der Kaffee, den ich ausnahmslos zu mir nehme, weil ich von Anfang an zufrieden war und da bin ich treu geblieben.

    ACHTUNG:

    151 Liter oder 6,4 Kilogramm Kaffee pro Kopf wurden im Jahre 2004 konsumiert. Damit ist Kaffee Spitzenreiter unter den beliebtesten Getränken der Deutschen.
    _________________________________________________
    _________________________________________________

    Quelle: Deutscher Kaffee-Verband e.V.



    Schade, dass ihr jetzt nicht den Duft riechen könnt, der

    Produktfotos & Videos

    Vorgang-des-einschenkens
    Vorgang des Einschenkens von HEIDIZ
    am 24.02.2006
    Die-packung
    Die Packung von HEIDIZ
    am 24.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • Der mit dem Krönchen !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal darf es bei mir auch ein koffeinhaltiger Kaffee sein und da fällt die Entscheidung mittlerweile nicht mehr sehr schwer. Nur ganz selten geriet ich mal an eine Sorte, die nicht so gut schmeckte. Die meisten Kaffeesorten waren lecker und wiesen keine gravierenden Unterschiede auf. Jedenfalls für mich nicht. Wie ein Kaffee schmeckt richtet sich auch nach der Wasserhärte, nach der Kaffeemaschine, da gibt es Gute und weniger Gute und natürlich nach der Menge des Kaffeemehls. Die Jacobs Krönung begegnet mir immer wieder mal als Werbespot im Fernsehen. Kann sein das ich mich dadurch verleiten ließ. Ich kaufte sie.

    Der Kaffee:
    __________________

    Für die Krönung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Venusshine

      Venusshine, 26.08.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      überhaupt kein Kaffeetrinker, halt mich lieber an meinem Kakao fest. Schöner Bericht. vlg, Micha

    • Fluetie

      Fluetie, 25.08.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich nicht so sehr. Der Bericht ist aber saugut :-) lg Dirk

    • redwomen

      redwomen, 25.08.2005, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier muss ich mal sagen, obwohl es ein "bekannter" Kaffe ist, schmeckt er jetzt mir persönlich überhaupt nicht. LG Maria

  • Kaffee Genuss super!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super..

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon bei dem Bericht der Feine Milde erwähnt, bin ich so ein Kaffee Junky, ohne kaffe geht bei mir der ganze Tag den bach hinuter.

    Frisch gebrüht schmeckt er am besten, Ob mit Kaffeesahne oder auch mal Schwarz und Stark, je nach Lust und Laune.

    Einfach super im Geschmack, der duft ist auch klasse..
    Wer den einmal getrunken hat, kommt nicht mehr von los. *zumindest ich* Wobei anmerk das hiermitdie J. Kröhnung mit der Dunkel grüne Verpackung gemeint ist.
  • Damit werden die Gelüste nach Kaffee mehr als gekrönt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Klasse Geschmack gepaart mit tollem Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffee trinke ich wahnsinnig gerne, wobei ich mir die ersten beiden Tassen normalerweise morgens genehmige, um entsprechend schnell in die Gänge zu kommen. Im Laufe des Tages ist es dann so ab und zu mittags der Fall, dass ich mir eine weitere Tasse gönne, allerdings jetzt weniger um wach zu werden, sondern doch nur eher so für nebenher.

    Wichtig ist für mich beim Kaffee, dass dieser durchaus aromatisch sein sollte und demzufolge auch geschmacklich okay ist. Zudem sollte er nicht allzu stark und gut bekömmlich sein. All diese Attribute hab ich durchaus schon bei vielen Kaffeesorten entdecken können, die dann auch in der Folge immer wieder mal besorgt wurden, schon allein, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • Stefanie84

      Stefanie84, 24.05.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich nur zustimmen, Selbst ich kaufe nur den Beschrieben Jacobs Krönung als Bohnen, und zuvor nur den Gemahlenen. Den Kaffee muss man einfach haben! ;)

    • redwomen

      redwomen, 19.02.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eh kein so großer Kaffee-Fan, aber der Cappu von Jacobs der ist mehr als gut. *lach* LG Maria

    • cyberfee

      cyberfee, 19.02.2005, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte ich vielleicht auch mal testen. LG Sandy

  • Krönchen auf

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!!!
    Ja, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Koffein Junkie!!!
    Das ist aber keineswegs verwunderlich, arbeite ich doch als Aushilfe in einer Bäckerei. Ich muss jeden Samstag und Sonntag so früh aufstehen, dass es schon fast verboten erscheint.
    Natürlich braucht man dann nach dem Aufstehen gleich einen Kaffee und wenn man auf der Arbeit ist zum Anfeuchten der Kehle und oder zum Wachbleiben noch ein paar Tassen.
    Auch wenn ich Kaffe en masse trinke heißt das nicht, dass ich ihn nicht auch genießen möchte.


    _____Das Produkt_____

    Ich persönlich kaufe am allerliebsten die ganzen Bohnen, da die ein viel intensiveres und frischeres

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 15.01.2012, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Für einen guten Start in den Morgen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wäre ein Start in den Morgen, ohne die Krönung? Wahrscheinlich für mich nicht viel wert. Auch mein lieber Freund hat diese zu Hause und wenn wir am Wochenende zusammen sind, beginnen wir zusammen einen aromatischen Start in den Tag.

    Warum gerade die Krönung?
    Nun ja, sie hat einen unvergleichbaren Geschmack, richtig nach Kaffee und einen besonderen Kick dabei. Zwischendurch, haben wir auch mal eine andere Kaffeesorte probiert, aber irgendwie haben die einen anderen Geschmack, nicht so vollmundig wie die Krönung.

    Auf der dunkelgrünen Packung, mit der Krone, sind zwei grüne Tassen Kaffee abgebildet, alleine dieser Anblick macht Lust auf mehr. Das die Krönung ein
  • Mmmmmhhhh....wirklich lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy,

    als Student/in wird man zwangsläufig zu einem Viel-Kaffeetrinker, was einem etwas empfindlichen Magen gar nicht gut bekommt. So beschloss ich dann vor kurzem mal auf eine Kaffesorte mit weniger Koffein zurückzugreifen.

    Ich stand also etwas ratlos vor dem Regal im Supermarkt und griff schliesslich zu Jacobs Krönung light.
    Was dafür der ausschlaggebende Punkt war ? So genau kann ich euch das nicht erklären. Vielleicht war es die ansprechende mintgrüne Verpackung ( 500g, Preis: 4,60€ ) mit zwei Tassen Kaffee darauf, die mir einen vollmundigen Geschmack und volles Aroma suggerierten ? Vielleicht aber auch der Einfluss der Fernsehwerbung und der langjährige
  • Kaffeekochen kann "se" auch nicht..!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleines bisschen geärgert hat es mich schon, als mein Mann behauptete, der morgendliche Kaffee in der Firma, schmecke ihm besser als meiner und das Gebräu sei auch bekömmlicher. Er habe weder Sodbrennen noch andere Magenprobleme.
    Das konnte doch nicht wahr sein, dachte ich, denn schon seit Jahr und Tag kaufte ich nur koffeinfreien Kaffee und nicht gerade den Billigsten, um die Gesundheit meines Mannes zu schonen.

    Das ist die pure Einbildung, habe ich geantwortet, doch ich wollte es genau wissen und habe mich an Ort und Stelle erkundigt. Bevor die Kollegin das Geheimnis lüftete, gab sie mir ein paar ihrer eigenen Tipps mit auf den Weg.

    Von ihrer Mutter habe