Kempinski Hotel Atlantic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hotel mit großer Geschichte
  • Festsaal Bar Innenhof

Nachteile / Kritik

  • Nicht alle Zimmer haben 5 Sterne
  • Frühstück Blick in den unteren Zimmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr Schein als Sein

    Pro:

    Festsaal Bar Innenhof

    Kontra:

    Frühstück Blick in den unteren Zimmern

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man an Hamburg denkt weiß man dass es viele wunderschöne Hotels gibt. Früher war das Vier Jahreszeiten an der Innenalster das Schönste und Beste aber irgendwann hat das Kempinski Hotel Atlantic ordentlich aufgeholt. Viele Prominente Gäste wählten das Atlantic, von außen sieht es aus wie ein weißer Palast aber es hat leider stark abgebaut. Viele Zimmer sind sehr reservierungsbedürftig und auch der Teppichboden im Eingangsbereich könnte sauberer sein. Wenn man das Atlantic nur besuchen möchte um dort zum Beispiel zu frühstücken kann es sein dass man die Alster nicht gut sieht sondern nur große Bäume und die Strasse auch einige Suiten sollten höher gelegen sein damit man den traumhaften

    Kommentare & Bewertungen

  • Eine der besten Adressen der Welt???

    Pro:

    Hotel mit großer Geschichte

    Kontra:

    Nicht alle Zimmer haben 5 Sterne

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe yopi-Gemeinde,
    ich möchte euch heute von unserem kleinen Ausflug am vorletzten Wochenende erzählen. Wir waren von Samstag auf Sonntag in Hamburg, um uns dort in der Staatsoper ein Konzert anzuschauen. Da wir keine Lust hatten noch in der selben Nacht wieder nach Hause zu fahren und den ganzen Tag in Abendkleidung durch Hamburg zu laufen, war klar, dass wir für die Nacht ein Hotel benötigen würden. Jetzt war diese Auswahl für uns von vorneherein recht eingeschränkt, kamen doch nur 2 Hotels in Frage – das Vier Jahreszeiten und das Atlantic. Beide gehören zu den 10 Hotels in Deutschland, die 5 Sterne haben (in meinem Bensberg-Bericht aufgelistet) und daneben zu den Leading Hotels of
  • Hanseatischer Luxus mit Abstrichen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    I. Vorwort
    *************
    Reist man nach Hamburg und will sich ein gutes Hotel gönnen, wird man meistens das 4 Jahreszeiten oder das Kempinski Atlantic genannt bekommen. Nachdem wir einen tollen Preis von 67 Euro die Nacht pro Person im Doppelzimmer angeboten bekamen (was sicherlich wenig für ein 5 Sterne Haus dieser Klasse ist) buchten wir ein Zimmer im Hotel. Da ich in schon einigen 5 Sterne Häusern übernachtet habe hat man bestimmte Erwartungen an so ein Hotel, da mir ein direkter Vergleich zu anderen Häuser gut möglich ist (Excelsior Hotel Ernst, Köln * Palace, Berlin * Grandschlosshotel Bensberg, Köln).


    II. Geschichte, Lage und Ausstattung des

    Kommentare & Bewertungen

    • offerendum

      offerendum, 24.09.2003, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, den Bericht kenne ich doch... Na ja, eins haben wir wohl gemeinsam: Das nächste mal Vier Jahreszeiten, auch wenn mein De-luxe Zimmer nicht ganz so grottig war.

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 10.06.2002, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also bei den Preisen hätte ich weissgott bessres erwartet :-((( LiebeNgruß, Lea

    • traxdata

      traxdata, 03.06.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu ich hab dich gefunden ;-))))))