Knorr Feinschmecker Kräuter Cremesuppe mit Champignons Testberichte

Knorr-feinschmecker-kraeuter-cremesuppe-mit-champignons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • *würg* *kotz* *reiher*

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ---

    Kontra:

    Pfui Deibel!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    ich bin mal wieder durch die Weiten des Edeka-Marktes gewandelt auf der Suche nach einem Mittagessen. Ich hatte mal Lust auf was anderes, und da fiel mir die Kräutercremesuppe von Knorr mit Champions in die Hände. Ich mag Kräuter, ich mag Champions, nen Versuch isses wert, dacht ich mir da so, und daraufhin landete die Suppe für 89 Cent in meinem Einkaufswagen.

    <<<>>> Aussehen <<<>>>

    Das Aussehen der Packung ist ja schon oben abgebildet. Sah recht lecker aus auf dem Bild, fand ich, aber das tun sie ja alle bei den Produkten. Ansonsten kein großer Unterschied zu den anderen Suppentüten, die es im Angebot gibt.

    <<<>>> Zubereitung

    Kommentare & Bewertungen

    • ironmaiden

      ironmaiden, 14.03.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, der Bericht ist gut gelungen, aber die Überschrift, naja man kann passendere Titel nehmen. Aber musst du wissen, ob du das so gut findest. ICh kenne die Suppe selbst und finde sie großartig.

  • 1,2,3 fertig und 1,2,3 aufgegessen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend hatte ich Appetit auf was Warmes, aber keine Lust mich lange in die Küche zu stellen. Da kam mir eine Tütensuppe, die mein Mann aus dem Kaufland mitgebracht gerade recht. Aus der kleinen Auswahl, die ich im Küchenschrank fand stand:
    Kräuter
    Cremesuppe
    mit Champignons.
    Neben einer gut gefüllten Suppenschüssel lenkten 2 Champignons und leckere Petersilie meinen Blick auf sich. Das schwungvoll geschriebene Wort "Feinschmecker" unter dem Logo Knorr erweckte ein Pfützchen unter meiner Zunge. So griff ich schnell nach dieser Tüte. Auf der Rückseite las ich bei der Zubereitung mit Freude, dass ich nur schnell 1/2 Liter Wasser zum Kochen bringen musste und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Bernsteinlicht

      Bernsteinlicht, 08.04.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast aber viele Lesungen... Dein BSL

    • Netti1982

      Netti1982, 08.04.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

    • Edding

      Edding, 08.04.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab Hunger :D