Knorr Spaghetteria Pasta alla Parmesana Testberichte

Knorr-spaghetteria-pasta-alla-parmesana
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Pasta, super Käsesauce
  • Preis, schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • zu wenig für 2 Leute
  • salzig - sonst kein Geschmack, Käsegeruch geht beim Kochen verloren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell und sehr lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Schnell und einfach

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch heute von Knorr die Spaghetteria Parmesana - Pasta in Käsesauce vorstellen.

    Preis: 0,99 Euro (gekauft bei Lidl)

    Zutaten:

    Hartweizengrieß pflanzliches Fett, Weichkäse, halbfester Schnittkäse, Parmasan, Stärke, Speisesalz, Milcheiweiss, Michlzucker, Geschmacksverstärker, Zucker, Schmelzsalz, Natriumphosphat, Gewürze, Aroma, Hefeextrakt, Stabilisator Kaliumphosphat, Petersilie, Farbstoff Paprikaextrakt

    Nährwert pro 100 g :

    Brennwert: 525 kj
    Eiweiss: 4 g
    Kohlenhydrate: 18 g
    Fett: 4 g

    Zubereitung:

    Die Zubereitung ist relativ einfach. Man gibt einen halben Liter lauwarmes
  • Italienisch in nur 5 Minuten…

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser!

    Ich freue mich euch heute meinen Bericht präsentieren zu können, das Wochenende war zwar ziemlich stressig, aber ich habe es geschafft…
    Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Lesen…

    -*-*- Wie ich dazu gekommen bin -*-*-
    ==============================

    Wer mich oder sagen wir mal meine Berichte kennt, wird vielleicht schon mitbekommen haben, das ich ein Freund der Fixen Küche bin. Hey, …. jetzt aber nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, ich kann eigentlich sehr gut kochen, aber habe nicht immer Lust dazu…. und genau dann kommen diese lecken Fertigprodukte ins Spiel ;-) Was gestern auch mal wieder der Fall war… also schnell in

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 30.08.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaghetteria hatte ich auch schon öfters ausprobiert und war vom recht guten Geschmack überrascht. Sonst setze ich eher auf selbst gemachtes. Trotzdem schöner Bericht! Liebe Grüße Saska

  • Cybersyssy\'s Spaghetteria

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    salzig - sonst kein Geschmack, Käsegeruch geht beim Kochen verloren

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Da komme ich mal wieder vom Käfigbau aus dem Tierheim und habe Hunger. Aber jetzt noch richtig kochen? Ne, das ist mir zuviel. Aber ich habe ja Fertiggerichte gekauft. Mal schau'n, was mich da so anlacht.
    Hey, Spaghetteria klingt lecker.


    *** SELBSTTEST ***

    ** ZUBEREITUNG **

    Bevor ich jetzt auf die Einzelheiten eingehe, erstmal die Zubereitung erklärt:
    500 ml warmes Wasser mit einem Stück Butter in einen Topf geben und den Beutelinhalt einrühren. Das ganze unter Rühren aufkochen lassen und bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten offen kochen lassen. Die gewünschte Sämigkeit kann man durch längeres oder kürzeres Kochen
  • Wenn\'s mit Käse schnell gehen soll

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckere Pasta, super Käsesauce

    Kontra:

    zu wenig für 2 Leute

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ======
    In Sachen Pizza und Pasta bin ich immer für etwas Neues zu haben und somit bin ich auch immer dabei neue Sachen auszuprobieren. In letzter Zeit bin ich total auf dem Pastatrip. Heute mal etwas einfaches: Knorr Spaghetteria Parmesana.

    Die Pasta
    =======
    Der rote Knorr-Beutel soll 2 Portionen, welche sich in 5 Minuten zubereiten lassen sollen, beinhalten. Doch das ist wohl eher nicht der Fall. Wenn davon zwei Leute satt werden sollen, dann müsste ungefähr noch mal soviel im Beutel sein. Fakt ist: es reicht maximal für einen. Für einen Fresssack wie mich.
    Wie immer sieht das Bild auf der Vorderseite einfach nur lecker aus, aber mal schauen wie

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.12.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huuuunger, huuuuuuuuuunger lg werner

  • Schnell, einfach und lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Studentin bin ich quasi auf Fertiggerichte angewiesen, denn in die Mensa gehe ich nur, wenn es unbedingt sein muß und zum selbst Kochen fehlt mir oft die Zeit und Lust. Da Pasta zu meinen Lieblingsgerichten zählt, bereite ich mir ungefähr alle ein oder zwei Wochen so ein Mahl. Im Laufe der Zeit habe ich schon viele Sorten und Marken ausprobiert und nun will ich mal von der Knorr Spaghetteria Pasta alla Parmesana berichten:


    Zubereitung
    **********

    Idiotensicher! ½ l Wasser in einem Topf kochen, dann den Beutelinhalt einrühren. Nach angeblich 5 Minuten kochen bei mittlerer Hitze ohne Deckelsoll die Mahlzeit fertig sein. Der Beutelinhalt (163g) besteht aus
  • Schnell ja- aber auch gut??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von unserer größeren Renovierung her hatte ich noch mehrere Fertiggerichte in der Speisekammer. Als mal wieder wenig Zwit war, beschloss ich, mal wieder eines davon zu vernichten. Es handelte sich um die Pasta alla Parmesana von Knorr Spaghetteria.

    Also gut, die Verpackung zeigt leckere Fusilli in einer Käsesoße. Angeblich sollen in der Packung zwei Portionen sein und die Zubereitung dauert ca. 5 Minuten,.

    Die Zubereitung ist denkbar einfach: einen halben Liter Wasser aufkochen, einrühren und 5 Minuten ohne Deckel bei gelegentlichem Umrühren kochen....

    Soweit so gut, riechen tut es ganz lecker.

    Ergebnis: Mein erster Eindruck: gut, dass mein Mann
  • Nase zu und schlucken..hmmm.....LECKER??!! ;))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab Hunger....es muss schnell was her...also los geht die Suche durch die Küche...dann hab ich etwas gefunden was schnell fertig ist und dazu noch gut schmeckt...Der Name??
    „Knorr Spaghetteria Pasta Pomodoro Mozzarella“ was so viel heißt wie... Nudeln in Tomaten Käse Sauce..*gg
    Nun näheres zum Produkt...

    Hersteller
    **************

    BESTFOODS
    Markenartikel GmbH
    74074 Heilbronn

    Vertrieb in Österreich:
    C.H. Knorr Ges.mbH.,
    A-4602 Wels

    Ich denke mal jeder wird Knorr kennen....*g
    Ansonsten gibt es noch weitere Infos unter: 0180/ 2000 166
    Oder auch Rezepte unter dem Faxabruf (0,12 Euro Min.):
  • Mhhhh. Wie beim Italiener...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Knorr Spaghetteria Pasta alla Parmesana.

    Übersetzt heißt das: Nudeln in Käse Sauce.

    Also was braucht man denn so: Einmal die Knorr-Tüte, welche für 2 Portionen gedacht ist. Dann noch 500 ml Wasser. Herd und ein Weiter Topf werden vorrausgesetzt.

    Und nun zur Zubereitung. 1.Die 500 ml Wasser werden in dehn weiten Topf gegossen. Das Wasser wird dann zum Kochen gebracht. 2. Dann wird der Beutelinhalt in das Wasser eingerührt. 3. Bei mittlerer Hitze lässt man dann das Gericht dann 5 Minuten ohne Deckel kochen. 4. Ab und zu sollte dann noch umgerührt