Knorr Tomato al Gusto Champignon Testberichte

Knorr-tomato-al-gusto-champignon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • tomatiger Geschmack, geht schnell

Nachteile / Kritik

  • wenige Champignons

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Basis für eine Nudelsoße

    Pro:

    tomatiger Geschmack, geht schnell

    Kontra:

    wenige Champignons

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt
    **********

    Knorr Tomato al Gusto Champignons

    Der Hersteller
    ************

    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg

    www.knorr.de


    Der Preis
    ********

    Euro 1,29, im Angebot auch gerne mal für Euro 0,99
    erhältlich in jedem gut sortierten Supermarkt

    Die Zutaten
    **********

    83 % Tomaten, 10 % Champignons, Zucker, Speisesalz, modifizierte Stärke, Gewürze, natives Olivenöl extra, Säuerungsmittel L (+) - Weinsäure, Sojasauce (Sojabohnen, Weizen, Speisesalz), Maltodextrin, Fruchtzucker, Oregano, pflanzliches Öl, Hefeextrakt,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • schmusenase

      schmusenase, 06.10.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Herzliche Grüße!

    • paula2

      paula2, 30.09.2009, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • muttibremer

      muttibremer, 13.09.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht so mein Fall.LG

  • MANGELHAFTE QUALITÄT !!!

    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich wieder über eine Nudelsoße berichten.
    Da ich mehrmals pro Woche Nudeln esse, kaufe ich auch oft Nudelsoße, dabei bevorzuge ich hauptsächlich die Soßen auf Tomatenbasis.
    Aus Gründen der Bequemlichkeit sind es dann vorwiegend Fix und Fertig Soßen, wie auch in diesem Fall.
    Meine Eindrücke sind wie immer in diesem Bericht zu finden.


    ***********************
    KNORR Tomato al Gusto
    Champignon
    ***********************

    Zu Beginn wieder ein Blick auf die Zutatenliste.
    Da es sich um eine Tomatensoße handelt ist der Hauptbestandteil natürlich die Tomate, die in diesem Fall 83 Prozent des
  • Ich muss verrückt sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss verrückt gewesen sein als ich diese Sauce kaufte. Das dachte ich, als ich am Herd stand und in dem Topf mit eben jener Sauce rumrührte. Ich sag euch warum: In dieser Sauce befinden sich fast ausschließlich Champignons und ich mag keine Pilze! Wieso kauf ich dann so was? Ja, eben: verrückt!

    Nein, ich hatte in Erinnerung, dass ich mal vor längerer Zeit eine Champignon-Sauce hatte, wo aber überhaupt keine Pilze drin waren, aber das muss dann wohl eine andere Sorte bzw. von einem anderen Hersteller gewesen sein.

    Aber ich beschreib euch jetzt mal das Produkt und am Schluss verrate ich euch noch, wie die Sauce mir und meinem Mann geschmeckt hat, der übrigens Pilze

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • campimo

      campimo, 22.01.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)