Kühne Indian Curry Dream Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt angenehm anders
  • die Soße gibt’s im praktischen Spender
  • sehr lecker, guter Preis, sehr würzig
  • Geruch und Geschmack, vielseitig einsetzbar.

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Zucker. keine genauen Angaben zu den Gewürzen
  • zu süß, Preis
  • keine Nährwerteangabe
  • Ist mir nichts aufgefallen?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Geschichte vom Tiger in meinem Kühlschrank

    Pro:

    die Soße gibt’s im praktischen Spender

    Kontra:

    zu süß, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute wird's gefährlich. Ich habe diesmal nicht den Tiger im Tank, sondern im Kühlschrank. Ich habe mir mal die neue Curry Sauce von Kühne gekauft, weil ich dachte es passt gut zu gegrilltem. Es gibt verschiedene Sorten und ich habe mich für den Indian Curry Dream entschieden, dessen Etikett ein Tigerkopf ziert. Der Name klang auch gut und Currysoße mag ich zu einer leckeren Bratwurst ganz gerne. Sonst mache ich sie selbst, aber manchmal ist man eher faul und greift auf solche Produkte zurück. Da die Soße im formschönen Spender daherkommt, macht sie auf dem Tisch auch eine gute Figur. Also, rein in den Einkaufskorb und ab nach