Loreal Elvital Multivitamin Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesund glänzende Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig, gesund glänzende Haare, keine Kopfhaut - Probleme, man braucht keinen Schaumfestiger

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Laut Empfehlung meiner Friseurin werde ich in nächster Zeit einmal einige L’Oréal Produkte fürs Haar ausprobieren. Als Erstes musste ein Pflegeshampoo dran glauben. Es heißt Elvital Pflege-Shampoo Multivitamin und ist für normales Haar.

    Verpackung
    ============
    Das Shampoo ist in eine weiße, nicht transparente Plastikflasche abgefüllt. Sie ist 18,5 cm hoch und hat einen Schraubdeckel den man auch aufklappen kann. Abschrauben geht hier sehr schwer, aber das Aufklappen funktioniert auch mit nassen Händen sehr gut. Die Flasche ist auch auf nassen Flächen sehr standfest. Text von der Flasche:
    L’Oréal Paris
    Elvital
    Pflege-Shampoo Multivitamin
    Neu: Erhöhte

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 08.06.2011, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.:.: lg andrea :.:.:

    • yeppton

      yeppton, 22.04.2011, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schöne Osterfeiertage wünscht Dirk aus Wilhelmshaven

    • manu63

      manu63, 26.03.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Schönes Haar sei dir gegeben, es darf nicht kleben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das richtige Haarshampoo zu finden ist oft gar nicht einfach. Meine jahrelange Erf"Haar"ung bringt mich immer wieder zurück zu El'Vital Pflege-Shampoo Multivitamine für normales Haar.

    1. Aufmachung:
    2. Was ist drin?
    3. Wie wird es angewendet?
    4. Wie wirkt's?
    5. Meine Meinung:


    1. AUFMACHUNG:

    Das Shampoo kaufe ich in der 250 ml Kunststoffflasche zum Preis von 2,29 € bei Schlecker.
    Sehr oft gibt es aber dieses Shampoo im Angebot zu 1,99 € oder im günstigeren Doppelpack.
    Die Grundfarbe der Flasche ist weiß. Auf der Vorderseite steht im oberen Drittel der goldene (soll wohl edel aussehen) Firmenname L'Oreal, darunter der
  • NICHT GANZ ELVITAL!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute schreibe ich euch über meine neues Shampoo von Elvital, dass ich zufällig bei einem Drogerie Markt sah und dann mitnahm. Früher, da habe ich auch einen Bericht drüber geschrieben benutzte ich ein Shampoo, auch von Elvital nur das Citrus CR. Als ich dann in so ein Geschäft ging, sah ich eine Reihe dieser Shampoos nebeneinander stehen. Da alle das gleiche kosteten roch im mal am Geruch. Zwar fand ich hatte das Elvital Pflege Shampoo Multi Vitamin nicht den schönsten Duft, doch stand auf der Flasche für normales Haar. Also entschied ich mich das Multi Vitamin Shampoo zu nehmen. Heute benutze ich es schon seit 2 Wochen und ich muss sagen, ich finde es nicht ganz so