Garnier Diadermine Testberichte

Garnier-diadermine
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht gut, reinigt prima, gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • ...bei mir spritzt es immer zu weit aus der Flasche...:-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesichtswasser kontra liften...

    Pro:

    Riecht gut, reinigt prima, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    ...bei mir spritzt es immer zu weit aus der Flasche...:-)

    Empfehlung:

    Ja

    ...ja, ich bin nun 25 Jahre jung und mir wurde neulich in der Kosmetikabteilung liebevoll mitgeteilt, dass ich zwar eine sehr junge Haut habe, aber man mit 25 anfangen sollte, Anti-Falten-Produkte zu nehmen...ja, und was tut Frau nicht alles für ihre Schönheit. Ich habe zwar noch keine Falten, aber ich dachte mir, schaden kann es ja nicht, wenn ich den ungeliebten Furchen schonmal vorbeuge...und da mein Gesichtswasser gerade zur Neige ging, musste ich mich für ein neues entscheiden...ich kaufte also das Diadermine Lift H2O straffende Gesichtswasser...klingt gut, dachte ich und außerdem gefiel mir die Flasche so gut (jaja, ich weiß, die Frauen, als ob die Flasche wichtig
  • Optimal bei trockener und sensibler Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für eine gute Pflege meiner empfindlichen Gesichtshaut verwende ich neben milder Reinigungsmilch auch ein spezielles Gesichtswasser, nämlich das von Diadermine mit dem Namen „Beruhigendes Gesichtswasser“.

    ----------------------------------------
    Eigenschaften und Verpackung:
    ----------------------------------------

    Die optische Erscheinung ist sehr gut gelungen wie ich finde. Die durchsichtige Plastikflasche beinhaltet 200ml des Gesichtswassers. Oben besitzt die Flasche einen Spenderkopf, wie man ihn schon von diversen Flüssigseifen kennt.

    Das Gesichtswasser selbst ist klar und besitzt einen blassen rosa Farbton. Die Konsistenz des Gesichtswassers
  • Vitalisierender Reinigungsschaum mit grünem Tee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich schminkt, kennt sicher das lästige Abschminken am Abend.
    Man ist müde oder hat eigentlich keine Lust aber das Make-up muß nun wieder mal runter!
    Ich habe etwas Neues gefunden womit alles ganz schnell geht,nämlich einen Reinigungsschaum von Diadermine.
    Wollt Ihr mehr darüber wissen?
    Es handelt sich um eine dekorative Pumpflasche aus Kunststoff, wie Ihr das auf der Abbildung seht.

    Der Inhalt beträgt 150ml und das Ganze bekam ich in unseren Drogeriemarkt für etwa 5,00 Euro.

    *****
    Die Aufschrift der Flasche lautet:

    Diadermine
    Vitalisierender Reinigungsschaum
    * reinigt porentief und sanft
    * für einen
  • Für empfindliche und unreine Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Reinigung meiner empfindlichen Haut benutze ich schon seit längerer Zeit ein belebendes Gesichtswasser von Diadermine. Es ist ohne Alkohol und somit entstehen bei meinen kleinen Pickeln keine Narben mehr.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Verpackung und das Gesichtswasser:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die Verpackung selber sieht wirklich ansprechen aus. Sie hat einen rosafarbenen Spenderknopf und die Aufschrift ist auch in der Farbe. Die Flasche selber ist durchsichtig und der Inhalt ist türkisfarben. Somit fällt die Flasche in jedem Regal auf.
    Das Gesichtswasser selber riecht frisch, aber dennoch hat es etwas Elegantes. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ronaldo86

      ronaldo86, 21.05.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool mein bruder hat auch bewertet(rossi74).

    • rossi74

      rossi74, 12.05.2002, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss aus Pfuhl :-)

    • soundslider

      soundslider, 25.04.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!

    • M.Quincy

      M.Quincy, 22.04.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Man liest sich, mfG: M.Quincy

  • VIALISIERENDER REINIGUNGSSCHAUM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In die allgemeine Kategorie "Laboratoires Diadermine" schreibe ich nun über das Produkt "Vitalisierender Reinigungsschaum", welches ich schon sein ca. 2 Monaten als tägliches Reinigungsmittelchen verwende.
    Irgendwo habe ich gelesen, daß man winterfahle Haut gerade morgens am besten mit Reinigungsschaum und Gesichtsbürste in Trab bringt.

    Gelesen... Lust auf diese "Reinigungsart" bekommen und ab in die Drogerie um nach einem Reinigungsschaum ausschau zu halten. Auch unter dieser "Rubrik" finden sich so einige Gesichtsreiniger, doch meine Wahl viel auf den von Diadermine (von Schwarzkopf), der damals mit ca. 10 DM im Angebot war.

    Der Spender (wie abgebildet)

    Kommentare & Bewertungen

    • Grace

      Grace, 26.02.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich benutze diesen Schaum auch, meine Meinun ist: der Schaum ist sanft, reinigt sehr gut, erfrischt und Pickel spriesen kaum bis gar nicht. Kommt vielleicht auf jeden subjektiv an...