Vitafit Sauerkirsch Nektar Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Fruchtanteil
  • einfah lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • hoher Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie auf meinem Kirschbaum

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super Kirschgeschmack

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ========== Vitafit ==========
    ======Sauerkirsch-Nektar======


    Hallo liebe Leser,

    habe mir heute mal meinen Saftvorrat wieder aufgefrischt! Bin mal natürlich wieder nicht an einem (für mich) neuen Sauerkirsch-Nektar vorbeigekommen.


    Das Produkt
    ==========
    Es handelt sich um ein Fruchtsaftgetränk mit mindestens 50% Fruchtgehalt. Der Saft sollte nach dem Öffnen innerhalb 3 - 4 Tage verbraucht werden.


    Die Verpackung / Der Preis / Woher
    ================================
    Den Saft hab ich im 1 Liter Tetrapack bekommen.
    Der Pack ist in hellem Orange und in der Mitte geht ein breiter Streifen von oben nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.07.2008, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • lassie222

      lassie222, 31.05.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir gefallen deine berichte sehr gut.............schön, dass du auch bei mir immer liest. lg eva

    • mona1281

      mona1281, 31.05.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe auch Kirschen egal ob Saft oder Pur !! Lecker SH von mir

  • Die süß-saure Versuchung

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab wünsche ich allen Vertrauten und Lesern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

    In meinem heutigen Bericht befasse ich mich mal mit Sauerkirsch-Nektar aus dem Hause vitafit. Davon steht nämlich wieder mal eine Packung auf meinem Schreibtisch.

    VORWEG
    *************
    Gekauft hab ich mir den bei meiner letzten Hatz durch die Lidl-Filiale. Und weil ich so in Eile war, ist mir auch erst zu Hause, beim Blick auf den Kassenzettel, der Preis aufgefallen. Ganze 1,09 € - war der nicht mal günstiger???
    Na egal. Auf jeden Fall sind Kirschen sehr gesund, da sie besonders reich an Vitaminen und Mineralien sind. Und in diesem Nektar vor mir sollen ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 23.05.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich ja mal sehr lecker. Nur schade dass ich Fruchtsäfte nicht so gut vertrage, krieg mächtiges Sodbrennen davon *heul* LG Ina

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 14.01.2006, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich bin neu hier und würde mich über eine Gegenlesung freuen. Kenne noch nicht sehr viele Leute hier. Liebe Grüße von Angelika

    • anonym

      anonym, 05.01.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut wie immer..........lg eva

    • Nachtuhle

      Nachtuhle, 04.01.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • °°°Ich liebe es!°°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfah lecker

    Kontra:

    hoher Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname:
    Lidl Vitafit - Cherry-Nekatr

    Füllmenge:
    -1,0l

    100ml enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 261KJ(61kcal)
    Eiweiß: 0,15g
    Kohlenhydrate: 14,3g
    -davon Zucker: 13,3g
    Fett: <0,1g
    -davon gesättigte Fettsäuren: <0,01g
    Ballaststoffe: 0,2g
    Natrium: <0,002g


    Zutaten:
    Sauerkirschsaft, Wasser, Zucker

    In diesem Sauerkirschnektar strecken mindestens 50% Fruchtgehalf drin. der Hersteller empfiehlt, dass Getränk nach dem Öffen kühl zu lagern,
    und es innerhalb von ca. 3-4 Tagen verbrauchen. Der Hersteller sagt:"Vitafit Sauerkirsch-Nektar ist eine vollmundige

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.01.2010, 02:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 08.11.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Iris1979

      Iris1979, 01.08.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch

  • Kirschnektar einfach lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, nicht so süß, sehr preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    neulich habe ich bei meinen Einkaufstouren bei LIDL den VITAFIT Kirschnektar einmal zum probieren mitgenommen.


    Verpackung : Tetra-Pak

    Packungsgröße : 1 Liter

    Preis : 1,09 Euro


    Als ich diesen Nektar dann daheim öffnete und probierte wurde ich angenehm überrascht.

    Er schmeckt sehr fruchtig, und nicht so süß wie andere Fruchtsäfte oder Nektare.

    Der praktische Drehverschluß lässt sich sehr leicht öffnen, erheblich leichter als die Kipptechnik bei anderen Verpackungen.

    Die tiefrote Farbe des Nektars weckt schon bei Eingiessen eine Vorfreude auf den Genuß beim Trinken.

    Ob pur oder mit Mineralwasser
  • Bärenkind testet Kirschnektar

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Fruchtanteil

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben, derzeit bin ich wohl ein bisschen auf dem Saft-Trip und möchte Euch heut mal über den Vitafit Sauerkirschnektar berichten. Diesen trinke ich ganz gerne mal pur oder mit Mineralwassergemischt als Saftschorle. Aber das nicht genug, ab und an gieße ich auch mal einen Kirschsaft mit Bananensaft zusammen um einen BaKi (oder KiBa, je nach Region) zu genießen. Meine Eindrücke von diesem Saft gibt’s also im folgenden. Viel Spaß beim Lesen und auf geht’s J

    *** Produkt ***
    vitafit Sauerkirsch-Nektar
    mindestens 50 % Fruchtgehalt

    *** Verpackung ***
    In einer handlichen Glasflasche kommen die 750 ml des dunkelroten Kirschnektars daher. Die Glasflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 11.08.2004, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist unter dem Originalpreis ur Zeit ein Schild mit 0,79 Euro. Und ich kauf ihn auch ab und zu, je nach Appetit. gruss andy

  • Gutes Säftchen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Säfte sind gesund, wenn sie nicht gerade überzuckert oder voller Chemie sind. Nun, ohne Zucker geht es selten, und auch ohne Chemie scheint es nicht gut zu klappen. Wer auf Nummer sicher gehen will, muss sich die Mühe machen und das Obst eigenhändig auspressen. Das tue ich oft, doch wir trinken immer mal wieder einen fertigen Saft. Meistens sind die gekauften Säfte sehr süß und künstlich, doch es gibt auch Sorten, die richtig lecker schmecken.

    Das ist er nun:
    ````````````````````````
    Es ist ein Sauerkirsch- Nektar von vitafit. 750ml kosten nur 0,99 Euro, das geht doch, finde ich.

    Und das ist drin:
    `````````````````````````
    Sauerkirschsaft, Wasser,
  • Ein leckerer Saft !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich gelang es mir, einen Kirschsaft vom Einkauf mit nach Hause zu bringen, der tatsächlich die Zustimmung meiner Familie fand. Gewünscht wurde ein Kirschsaft, den man pur trinken und auch zum Mischen mit alkoholischen Getränken verwendet werden kann. Mit Amaretto zum Beispiel. Was ich bisher an Säften kaufte, war zum Mischen gerade noch gut genug, doch als Erfischungsgetränk pur genossen, schmeckten sie durchweg zu künstlich oder zu süß. Mit diesem Kirschsaft traf ich endlich den Geschmack meiner Familie und auch den meinigen.

    Der Saft:
    __________

    Es ist der Vitafit Sauerkirsch Nektar von Lidl. Eine Glasflasche mit 750ml Inhalt kosten 0,99 Euro. Das
  • Fruchtig, lecker, aber auch recht süss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute mal zu Beginn wieder etwas, wann man oral zu sich nehmen und genießen kann, aber nicht essender sondern trinkender Weise, denn Flüssigkeit ist ja auch lebenswichtiger als Nahrung. Zumindest kommt man ohne Essen länger aus als ohne Trinken.

    Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, sonst halt ab jetzt, ist ja Kaffee das von kerlimaus99 am meisten bevorzugte Getränk, aber natürlich nicht das alleinige. Gerne darf es auch mal Cola, Miralwasser, Eistee oder eben auch Saft sein. Und genau um so einen Saft soll es jetzt auch gehen, nämlich den Vitafit Sauerkirsch Nektar.

    Diesen Saft bekommt man bei Lidl in einer durchsichtigen Glasflasche mit 750 ml Inhalt zum
  • Die Süße Saure

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ∞ж∞ Vorwort: ∞ж∞

    Bei Lidl habe ich vor kurzem einen Saft entdeckt, den ich Euch gerne mal vorstellen möchte. Vitafit Sauerkirsch Nektar heißt er und 750 ml kosten 0,99 Euro.
    Im Grunde hat mich der Saft nur wegen dem Geschmack interessiert, da ich immer wieder auf der Suche nach einem guten Kirschsaft bin. Wirklich fündig bin ich noch nicht geworden, aber vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück. Bei dem Preis sollte ja schon was Gutes rumkommen ;o), aber lest selbst.



    ∞ж∞ Verpackung: ∞ж∞

    Eine kleine durchsichtige Glasflasche die man mit schönen Etiketten verziert hat, die dicke Früchte darstellen und die wichtigsten Informationen
  • Der sinnliche Durstlöscher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als fleißiger Lidl-Käufer - ja, ich bekenne mich hiermit öffentlich, und das ist gut so - musste ich natürlich irgendwann den Sauerkirsch-Nektar von vitafit testen. Und was soll ich sagen? Er ist einer meiner Lieblinge geworden. Ich bin einfach ein Kirsch-Fan und überzeugt von diesem Gesöff.

    Was gibt es beim Verzehr zu beachten? Der Saft ist schon ziemlich süß. Aber ich bin halt so ne Süße, dass ich den Saft gern umverdünnt trinke. Wem´s trotz Mineralwasserbeigabe zu zuckrig ist, der kann einen Schuss Zitronensaft oder eine Scheibe des gelben Vitaminspenders beigeben. Das hilft, erfrischt und ist on the rocks ein prima Sommer-Kühler für Magen und Seele. Wenn die durchsichtige