Vitafit Vitamin Drink Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • durstlöschender Effekt
  • Preis (Geschmack)
  • Vitaminreich,Ballaststoffe
  • guter Geschmack, Preis, wenig Zucker
  • Aussehen, Vitaminreich

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • Schmeckt nach Buttermilch.. nicht gut zum Durstlöschen
  • milchiger Nachgeschmack
  • keine erkannt
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist die Ananas geblieben ?

    Pro:

    durstlöschender Effekt

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Wochen hat mir mein Mann einige Säfte von seinem Lidl-Einkauf mitgebracht. Die Auswahl war groß, denn es war der Aktionstag für diverse Säfte verschiedener Marken. Somit darf ich nun folgenden Saft verkosten:

    Vitafit
    Vitamin Drink

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Bei diesem Saft handelt es sich um einen ballaststoffreichen Mehrfucht-Vitamindrink mit 60% Fruchtgehalt. Es ist ein kalorienreduzierter Saft, denn statt Zucker wurden zur Herstellung Süßungsmittel verwendet. Konkret wurde dieser Saft aus folgenden Zutaten hergestellt:

    Wasser, Ananassaft, Apfelsaft, Orangensaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 26.02.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 26.02.2007, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh+lg* Sandra :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.02.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 26.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • und warum schmeckt das jetzt nach buttermilch o0?

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis (Geschmack)

    Kontra:

    Schmeckt nach Buttermilch.. nicht gut zum Durstlöschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo =)

    Heute möchte ich euch über den ACE Vitamin Drink von Vitafit berichten.

    Preis

    Der Saft hat ca 1€ gekostet.
    Gekauft habe ich ihn bei Lidl, wo es den Saft auch nur zu kaufen gibt.

    Aussehen

    Der Saft befindet sich in einem dünneren, großen Tetra Pak.
    Er ist rot/orange gehalten. Vorne sieht man ganz oben das Vitafit-Logo, darunter steht in blau " ACE Vitamin Drink".
    Man sieht ganz viele Früchte darunter z.b. Kirschen, schwarze Johannisbeeren und Orangen.
    Etwas weiter hinter im Bild sieht man ein Glas mit rotem Inhalt und Früchte die dort "reingehen"/fallen.

    Der Saft ist mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 15.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! <br/><b> :o)) .. Lieben Gruss, <br/>Manuela </b>

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Wenn Gummibärchen Schwimmen lernen ...

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aussehen, Vitaminreich

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schau ich in die Speisekammer und entdecke ein mir bis dato unbekanntes Getränk: ACE Vitamin Drink von Vitafit. Nach
    der Verpackung zu urteilen, sah es mir recht lecker aus und machte mich durstig ....

    ~~ Verpackung ~~
    Das Getränk ist in einem Tetrapack mit den Maßen 25x7 cm eingefüllt und beinhaltet 1 Liter. Auf den zwei Hauptseiten sind
    viele verschiedene Früchte wie Kirchen, Zitronen, Äpfel, Apfelsinen und allerlei Fruchtsorten als Hintergrund abgebildet.
    Darauf titelt in großer blauer Schrift "ACE VITAMIN DRINK". Ein extra Vermerk "Vitamine A+C+E" sollen den gesunden Inhalt
    nochmal hervorheben. Damit sind die zwei Hauptseiten recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.09.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Hmjaaam mein lieblings ACE Drink

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~> Vorwort <~

    So, Lidl Fan ² :) Wieder einmal etwas über meinen Lieblingssupermarkt Lidl. Und zwar stehen wir immer noch in der "Getränkeabteilung" nun wenden wir uns ein wenig den Säften zu. Und zwar dem Vitafit ACE Vitamin Drink. Dazu gibt es auch noch den blauen Multivitamin Saft den möchte ich aber nicht bewerten sondern den Rötlichen ACE!

    ~> Die Verpackung / Das Aussehen <~

    Der Saft ist in einem Tetrapack Behälter (25cm x 7 cm) und hat eine Füllmenge von 1 Liter. Die Verpackung hat ein süßes gestaltetes Design. Sie ist vom grundton her in Rot/Orange tönen gehalten. Auf der verpackung selbst sind einige Früchte abgebildet was lust auf den Saft macht :)

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 10.08.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht :o) vertrau dir

  • Immer fit mit Vitafit

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Vitaminreich,Ballaststoffe

    Kontra:

    milchiger Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    Auf der Suche nach einem neuen Bericht habe ich bei Lidl ein wenig rumgestöbert . Und siehe da , ein Tetra Pack von Vitafit ACE Vitamin Drink hat mich angelächelt . Sofort hatte ich ihn in meinen Besitz genommen .Und dafür € 0,99 bezahlt . Hurra , mein Tag ist gerettet . Ob er nun wirklich gerettet war oder nicht , erfahrt Ihr wenn Ihr meinen Bericht weiter lest .


    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°
    Ein rot-gelber Tetra Pack mit einem orangen Drehverschluß aus Plastik umhüllt dieses Getränk . Auf der Vorder und Rückseite ist ein Foto mit verschiedenen Füchten und einem Glas mit einem roten Getränk zu sehen .Außerdem steht natürlich noch der Name , das die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rumyana7

      Rumyana7, 09.10.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das richtige Getränk für mich. Sehr schön beschrieben. LG

    • farnbauk

      farnbauk, 07.07.2005, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner, detailierter Bericht!

  • Ach du dicker Saft

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gerade noch trinkbar

    Kontra:

    nix für mich

    Empfehlung:

    Ja

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich trinke eigentlich eher sehr selten Säfte. Nicht jeder bekommt meinem Magen gut, andere schmecken mir nicht und meist sind sie mir einfach zu teuer und ich greife automatisch wieder zu Wasser und Co. In unserem Lidl fiel mir nun der Lidl Vitafit Vitamin Drink ACE + Ballaststoffe auf und irgendwie hatte ich an diesem Tag mal so richtig Lust auf einen süffigen Saft und so erstand ich eine Tetrapackung für 0,99 Euro. 1 Liter Saft wanderte daheim in meinen Kühlschrank und wartete auf den Zeitpunkt wo ich ihn endlich testen würde.

    Wie der Test ausgefallen ist, könnt Ihr nun nachlesen.



    ◊●◊ Verpackung: ◊●◊

    Die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 06.03.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der schmeckt mir sehr gut. Immer schön vor dem einschenken schütteln.

  • Gib mir deinen Saft !!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heut möchte ich wieder über ein Getränk schreiben, welches meine Frau vor kurzem von Ihrem Einkauf mitgebracht hatte. Nun ja Neue Produkte werden immer gleich probiert, hier nun das Ergebnis.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Diese ist hier ein Tetrapack. Jedoch nicht wie man sie normal kennt, diese hier ist im Design schmaler, das heißt, sie hat gerade einmal die Größe von 25cm x 7 cm. Die Aufmachung der Verpackung ist sehr bunt, das heißt, zum einen ein blauer Hintergrund, mit verschiedenen Früchten, der Zutatentabelle und Inhaltstoffe, Menge und Hersteller.

    Inhalt – Geschmack:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Um an den Multivitaminsaft zu
  • Vitaminspritze gefällig?

    Pro:

    guter Geschmack, Preis, wenig Zucker

    Kontra:

    keine erkannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao-User, habe gestern vorgesorgt und mich wieder mal für das Büro mit Trinkbarem bei Lidl eingedeckt. Tatsächlich habe ich heute morgen auch nicht vergessen es mitzunehmen.
    Eine Sache, dich ich im Lidl-Markt zum Ausprobieren gekauft habe ist der Vitamin Drink von Vitavit, den Lidl vertreibt. Über diesen Saft möchte ich Euch heute mal berichten und ich hoffe, dass er eher genießbar ist wie der neue Molkedrink von Müller über den ich ja bereits im Laufe der Woche berichtet habe.

    Verpackung

    Die Verpackung des Produktes, was übrigens eine wiederverwertbare Kartonage mit Schreibverschluss ist, ist überwiegend in hell- und dunkelblau gehalten und fallen somit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten morgen mit sommerzeit + sh

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • So cremig wie Bananensaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Wochen waren echt stressig für mich. Erst die Trennung von meinem Freund, dann die vielen Klausuren, der Umzug von Bonn nach Berlin, die ersten Vorbereitungen für das Auslandspraktikum und nun die Einführung in den neuen Job. Da ist es kein Wunder, wenn man so einige Kilos verliert.

    Um mein jetziges Gewicht beizubehalten und es vielleicht doch noch ein wenig zu reduzieren habe ich mir vorgenommen mehr zu trinken (wie praktisch, dann hab ich ja auch wieder was, worüber ich schreiben kann).

    Also, auf zum Supermarkt und sehen, was die Regale so hergeben. So kam es dann auch, dass ich vom Lidl eine Packung vom „Vitamin Drink“ von vitafit mitgebracht
  • Das Pampersbaerchie mag es fruchtig ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser ,

    bei diesem ekelhaften Wetter sollte man doch mal seine Abwehrkräfte stärken, das dachte ich mir, als ich vor ein paar Tagen im Lidl einkaufen war.

    In der Getränkeabteilung stieß mir sofort die Vitamin Drink Flasche ins Auge (Autsch), und ich dachte mir, nach einer Magen-Darm-Grippe, die ich hatte, sei es nicht schlecht, meinem Körper mal wieder mit ein paar Vitaminen auszustatten *g* .

    ****Aussehen/Konsistenz****

    Der Vitamin Drink ist in einer Glasflasche abgefüllt, die 750 ml fasst. Um die Glasflasche ist eine blaue Banderole (nennt man das so ??), auf der die Früchte aus dem Saft abgebildet sind.

    Die