Logitech Trackman Wheel Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2001
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein ganz besonderer kleiner Ball...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen ihr lieben zu meinem lang ersehnten nächste Bericht. Ich dachte mir einfach mal wieder, dass ich ein paar Dinge über mein neuest erworbenes Prunktstück erzählen sollte.


    ______ Was habe ich gekauft?

    Es geht dabei um den Logitech (ihr wisst ja, meine Lieblingsfirma) Trackman Wheel. Ich hatte im Laden eine außerordentlich große Auswahl an solchen Geräten. Doch ein Freund beriet mich dabei als ich bei den Trackballs stand. Für einen Preis von 40 € bei Karstadt in Hannover gehörte mir das kleine teure Ding. Der Grund für diesen kauf war der, dass ich dauernd hörte, das Spielen oder Arbeiten mit diesem Gerät sei sehr qualitativ. Auf alle Fälle musste ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • Matzinger0815

      Matzinger0815, 13.03.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Habe auch 2 von den Dingern

    • Cherokee

      Cherokee, 05.09.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, ich glaub ich kauf mir son Ding

    • OrtwinLinz

      OrtwinLinz, 03.09.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht... weiter so...

    • ch_zocker

      ch_zocker, 10.05.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung ! man liest sich Gruß Chris