Maribel Waldfrucht-Konfitüre Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Geschmack, gute Streichfähigkeit, Preis voll okay

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lust auf Fruchtiges vom Wald!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Klasse Geschmack, gute Streichfähigkeit, Preis voll okay

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Konfitüre nicht nur zum Beschmieren von Brot beim Frühstück verwende, sondern es immer häufiger auch für andere essbaren Dinge heranziehe, bestärkt mich allmählich immer mehr, nicht nur auf bekannte Markenprodukte zurückzugreifen, sondern doch auch mal solche auszuprobieren, die einem weniger oder überhaupt bislang was sagten.

    Da ich vor längerem zur Abwechslung bei Lidl vorbeischaute, wo ich einige Sachen besorgte, ergab es sich dass ich auch bei den Konfitüren vorbeikam. Dort fiel mir die Konfitüren-Marke Maribel auf, die mir vom Glas her recht sympathisch erschien und ich mir gedanklich schon als neuen Bleistift und Kuli-Behälter vorstellte.

    Viel wichtiger

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.02.2005, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Waldfrüchte, wer kann da schon "nein" sagen, egal von welchem Hersteller. LG maria

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 26.02.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur zustimmen. jetzt gehe ich lieber, sonst wird meine Einkaufsliste zu lang. Dein Bericht ist sehr empfehlenswert. gruss andy

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 26.02.2005, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmack muss nicht teuer sein. lg biene

  • Hilfe,wo kommen den all die Beeren her.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser vor dem Monitor!

    Mein heutiger Bericht hat natürlich wieder etwas mit Essen zu tun. Aber diesmal nicht aus den Bereich kochen, sondern eher aus der Kategorie etwas leckeres zum Frühstück oder wann auch immer.

    Das Produkt ist von der Firma "Maribel" und trägt folgenden Namen:

    "Maribel Waldfrucht"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Immer, wenn meine Frau und ich mal Zeit haben (was leider zu selten vorkommt) fangen wir den Tag auch gerne mal mit einen ausgiebigen Frühstück an. Da gehören dann Brötchen und Toast genau so zu wie das Produkt, worüber ich heute schreibe.
    Die Maribel Waldfrucht Marmelade gehört schon seid längerer Zeit
  • Die ist ja beerig gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viel zu oft besteht mein Frühstück ja nur aus einer Tasse Kaffee und 3 Zigaretten als Beilage. Etwas Handfestes kann man ja immer noch zwischendurch irgendwo beim Bäcker kaufen. Und wenn nicht, findet man später bestimmt noch irgendwo ´ne Currywurst oder ähnliches.

    Doch vor einiger Zeit beim Durchkämpfen der Reihen des nahegelegenen Lidl erspähte ich etwas, was ich vorher dort noch nicht gesehen hatte: ein neues Marmeladenglas (entweder war ich blind, oder es ist wirklich neu). Bei näherer Betrachtung stellte sich dies dann als Waldbeer-Konfitüre heraus.

    Die Beeren auf dem Etikett sahen ja auch schon ganz lecker aus. Ich erinnerte mich zwar, daß ich schon mal irgendwo,

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 13.04.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ganz lecker