Fach Mathematik Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  niedrig
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mathe wird im Studium in vielen Studiengängen gebraucht, ist wichtig
  • Man lernt das logische Denken und es macht auch Spaß, wenn man sich gerne mit Mathe auseinander setzt.
  • Logisches Denken ist immer gut.
  • ddddsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf s

Nachteile / Kritik

  • ziemlich schwer, dadurch zeitaufwendig
  • Leider gibt es noch die Noten und wenn man Probleme hat mit dem logischen Denken hat man Pech gehabt.
  • Ist für mache kompliziert.
  • ddddsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf sdf dsffds fsdfsdf sdf sdfsd fsdfsdfdsf sdfsdf sdf s

Tests und Erfahrungsberichte

  • 0 Punkte, durchgefallen

    • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  sehr leicht
    • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
    • Prüfungsanforderungen:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst habe es zwar noch nicht auf die Reihe gebracht, 0 Punkte in Mathe zu bekommen, ich habe mit den 5 Punkten zu kämpfen, aber in der Jahrgangsstufe 12 sind in unserem Kurs schon 2 Leute wegen 0 Punkten in Mathe hängengeblieben. Mathe ist da wohl das einzige Fach in dem man dies auf die Reihe bringen könnte. Ich habe mich schon sehr oft gefragt, warum das so ist, bin aber auf noch keine Antwort gekommen.

    Mathe ist irgendwie ein Fach, in dem man, wenn man es nicht versteht, nur schwer nochmal auf einen grünen Zweig kommt, auch nicht durch ewiges Lernen. Die meisten, die Nachhilfe nehmen, nehmen sie in Mathe. Da würde ich mir als Mathelehrer doch mal meine Gedanken drüber
  • Finger weg vom Mathe LK !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir ist klar, dass folgendes nicht unbedingt ein sehr informativer Bericht über einen Mathe Leistungskurs wird, doch ich muss mir meinen Ärger einfach vom Leibe schreiben.

    Ich bin in der 12 Klasse und habe den LK Mathematik belegt.
    Ich hatte vor vielem in der Oberstufe Bammel, doch vor dem LK Mathe hatte ich keine Angst, da ich in den 11 Jahren zuvor immer am Ende des Jahres auf 1, XX stand und somit immer eine 1 oder eine sehr gute 2 bekommen habe.
    Ich hatte nie Probleme in Mathe und es fiel mir immer leicht, doch seit ich im Mathe LK bin läuft alles anders!

    Man schreibt im Leistungskurs 3 Klausuren pro Halbjahr, wie in der Mittelstufe auch.
    Es gibt