McDonald's Apfeltasche Testberichte

Mc-donald-s-apfeltasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essen bei Mc Donalds TEIL 5

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    zu Süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciao User,

    Teil 5 meiner ,, Essen bei Mc Donalds ,, reihe. Es geht um die Mc Donalds Apfeltaschen.

    1. Die Apfeltasche
    2. Der Geschmack
    3. Preis
    4. Meine Meinung
    5. Fazit

    1. ~+~ Die Apfeltasche ~+~

    Die Apfeltasche kann man so etwas wie mit einer Frühlingsrolle vergleichen. Wie bei der Frühlingsrolle hat auch die Apfeltasche eine Knusprige Hülle. In der Hülle sind dann Kleinere Apfelstücke und auch so was wie Apfelmuss drin. Mehr eigentlich nicht. Der Inhalt also die Äpfel sind heiß und teilweise auch sehr sehr flüssig. Die Apfeltasche ist gerade mal so 12cm lang und vielleicht 4cm breit. In allen und ganzen ist sie
  • Heute mal ein Nachtisch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ziemlich harter Teig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser !




    Da ich heute etwas unterwegs war, und natürlich auch ein leichtes Hungergefühl verspürte, fuhr ich mal rasch den McDrive ran, der da auf dem Weg lag.
    Neben dem Menü gönnte ich mir eine

    Apfeltasche
    °°°°°°°°°°°
    Da ich diese bisher noch nicht probiert hatte, und mir diese zu 99 Cent angeboten wurde, griff ich zu.

    Was erwartete ich von einer McDonald-Apfeltasche?
    Auf jeden Fall was total süßes, gefüllt mit Apfelmus.

    Was bekam ich von McDonalds?
    Erst mal eine dunkelgrüne, ca. 10-15 cm lange, schlanke Pappschachtel mit rundlichen Ecken. Warm war diese auch. Bei näherer
  • Die Anonymenapfeltaschenesser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Wie du warst bei McDonald’s und hast mir keine Apfeltasche mitgebracht?!?“
    Das darf sich mein Freund regelmäßig von mir anhören, wenn er sein schwerverdientes Geld mal wieder ohne mich bei McDonald’s ausgegeben hat und es dann noch wagt ohne eine Apeltasche nach Hause zu kommen.
    Ich bin Tiffi und ja, ich gebe es zu süchtig zu sein, süchtig nach Apfeltaschen! So würde es heißen, wenn es die Anonymenapfeltaschenabhängigen gäbe.
    Vor mehr als einem Jahr hat es begonnen. Nachdem wir einmal wieder bei Mcs gespeist hatten und es für ein Eis als Nachtisch eindeutig zu kalt war, entschied ich mich einmal die Apfeltasche zu probieren, da auch sie mit einem Preis von 99cent durchaus
  • Riecht wie Glühwein, schmeckt nach *Heiß & Fettig*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachtsmarkt-Ängste & Verbrennungen 5ten Grades - Das Geht So:

    Meine lieben Freunde, ich muss euch warnen: vor der Apfeltasche bei McDonalds. (Und nein, meine Bewertung wird nicht beeinflusst von der Tatsache, dass ich in meiner Freizeit eine BK-Uniform trage.)

    Seit der BK-Store, mein getreuer King-Freezi-mit-Rabatt-Anbieter und gleichzeitig spendabler Arbeitgeber, mit der großen Flut von uns ging, absoff, bin ich als Fast-Food-Junkie bei McDonalds gestrandet, wo ich diesen Laden doch seit Jahren nicht betreten hatte (nein meine Lieben Leser, Ihr seid kein Opfer meiner Übertreibung.)

    Und so landete ich sozusagen beim *Erzfeind*. Da ich das Menu-Angebot
  • Achtung heiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das letzte Mal im Kino war, überkam meine Clique noch der große Hunger und es war wie immer in dieser Situation McDonalds-Time. Dummerweise hatte ich aber schon vorher eine große Pizza gegessen und war gar nicht mehr hungrig.
    Aus diesem Grund entschied ich mich für die Apfeltasche, weil ich eher Lust auf ein Appetithäppchen hatte. Außerdem hatte ich die Apfeltasche noch nie probiert und war wirklich gespannt.
    Als erstes fiel mir der Hinweis auf der Packung: "Achtung heiß" auf. Das sollte man auch wirklich beherzigen. Die Apfelfüllung ist so heiß, dass man sich leicht verbrennen kann.
    Jetzt aber zum Geschmack:
    Die McDonalds Apfeltasche besteht aus einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Doromaus

      Doromaus, 14.01.2003, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mh, ich glaub die versuch ich mal...

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      warum dann nur so wenig punktze?

    • eponnin

      eponnin, 28.05.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis wäre z.B. noch interessant gewesen.

  • Apfeltaschen - lecker ne? hier erfahren sie es

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mc Donalds ist ja wahrscheinlich einer der besten Fast Foodketten überhaupt. Warum ist das denn so?

    Mc Donalds hat sehr, sehr viel an Auswahl für die Kunden und somit ist für jeden etwas dabei. Aber nach langer Zeit wird vieles darin einfach öde oder eher langweilig. Wieso?

    Stellt euch mal vor ihr esst jeden Tag Kartoffeln. Nach ein zwei Tagen würde jeder von euch kotzen und aufgeben. Da man ja nicht immer zum Mc Donald geht, aber doch dementsprechend manchmal, isst man immer das was einem schmeckt.

    Das wird auch mal wieder langweilig oder? (Ansichtssache); viele verschiedene Meinungen aber ich schätze da stimmen mir viel zu. Damit aber die Besucher bei Mc

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der preis?

    • campino

      campino, 16.05.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Deines positiven Berichtes werde ich mich mit McD auch in Zukunft nicht anfreunden können. Gruß, Andrea

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 16.05.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schmeckt wirklich gut aber kirsch schmeckt wirklich göttlich!! :)