McDonald's Milchshake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • vanillemäßig lecker,erfrischend

Nachteile / Kritik

  • viel zu kalt manchmal!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie beim Italiener

    4
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    schnell zubereitet, Preis okay, schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Boar ich bin süchtig: und zwar auf Erdbeermilchshake von Mcdonalds - ist mir vorhins mal aufgefallen, als ich gemerkt habe, dass ich sobald ich auch nur eine Ausschsilderung von McDoof sehe mich durch die leckere Erfrischung hingezogen fühle.
    Eigentlich mag ich das beliebte gelbe "M" nicht so dolle, da es doch ziemlich teuer ist. Aner für den Shake mach ich mal ne Ausnahme^^

    ~~Das Angebot~~
    Es gibt im Moment drei verschiedene Sorte des McDonalds Milchshakes welche wären: Vanille, Schoko und Erdbeere. Alle drei Kosten gleich viel, wobei man noch zwischen 0,3l und 0,5l wählen kann.
    Manchmal werden mir auch Extrawünsche erfüllt, in denen die Smarties, die eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 19.02.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Shake ist nicht so schlecht, allerdings nehme ich nur Schoko oder Vanille dann, habe den aber schon Jahre nicht mehr getrunken ... Gruß, Sven

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.10.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • **Ein erfrischendes Erlebnis**

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    vanillemäßig lecker,erfrischend

    Kontra:

    viel zu kalt manchmal!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Uuund hier ein weiterer Testbericht ;)
    Vorrausgesagt: Ich beschreibe nur den in Vanille!

    ~~Geschmack~~
    Er ist gekühlt, schmeckt lecker nach Vanille und Milch. Auch leicht süßlich, doch nicht so,dass man denken muss,dass man Zucker pur trinkt.

    ~~Geruch & Aussehen~~
    Wenn man den Deckel abnimmt,dann sieht man meistens noch, dass der Shake aufgeschäumt ist. Er istr außerdem weiß, und sieht cremig aus.Den Geruch kann ich ehrlich gesagt nicht richtig definieren,denn er riecht nicht so stark als das es auffallen würde.

    ~~Verpackung~~
    Man bekommt ihn in einem Pappbecher mit einem halb durchsichtigem Deckel und einem Strohhalm.Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 29.05.2005, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurzer, aber guter Bericht! Viele Grüße Sang_il

  • ### DÄ MÄKKES ERDBÖÄR MILSCHSCHÄIKE UM ET UFF DÜSSI LIKE ZU SAJE ###

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Düsseldorfsprache aus*


    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen weitern Bericht von mir und nachdem ich euch vorhin schon den Hamburger Royal TS vorgestellt habe, möchte ich euch nun ein weiteres Produkt von Mäkkes vorstellen, was allerdings kein Hamburger und auch kein anderer Burger ist.


    Tja was bietet Mäkkes noch leckeres an außer einen Haufen an Burgern, richtig geraten, etwas Leckeres zu trinken. Die Drinks bei Mäkkes sind teilweise richtig lecker und so trinke ich öfters Mal einen Erdbeere Milchshake.


    Preis:


    Der Preis für einen Milchshake Erdbeere ist gar nicht mal so teuer,

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.05.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is ja ne ganz schöne Ecke Knete. Da kann ich mir aucb den Erdbeer Milch Drink von Müller kaufen. Seit der im Plastikfläschen verkauft wird, schmeckt der fast genauso wie nen Shake.

    • hoink123

      hoink123, 26.05.2005, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt habe ich appetit bekommen! geh gleich mal zum kühlschrank! lg hoink123 super bericht!

    • knudly

      knudly, 26.05.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe den Milchshake

    • DrWeb

      DrWeb, 26.05.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist ja ein echter MC DOOF Fan..kann ich zwar nicht so teilen, aber wenns dann auch mit dem Nachbarn klappt ;-)

  • Überraschungseffekt

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit dem Milkshake gemacht von Mcces...Es ist immer ein anderes Erlebnis je nach Tagesform von Mc Donalds wie ich finde..

    -Geschmack-
    An einem guten Tag von McdoNalds,wird man den Milkshake lieben.
    Egal ob Erdbeer oder Vanille,man möchte am liebsten immer mehr.
    Manchmal ist es sogar besser wie ein Mc Flurry,erfrischend nicht zu süß und schön kalt.An einem schlechten tag,schmeckt er lasch und ungeniessbar.

    -Aufmachung-( Aussehen...)
    Also wie schon gesagt,an einem guten Tag sieht der Shake auch so aus wie er schmeckt.
    Super Milchig und aufgeschäumt und frisch in schönen creme

    Kommentare & Bewertungen

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 27.04.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen interessanten Nick hast du;-) naja finde Milchschackes grundsätzlich nicht so toll , aber guter Bericht!

  • Besonders Lecker, vorallem im Sommer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte euch heute über meine Erfahrungen, mit dem McDonald's MilchShake, berichten.

    Ich persönlich esse für mein Leben gern bei McDonalds und am liebsten Esse oder besser gesagt trinke ich den milchshake. Bei uns gibt es ihn in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade und Vanille. In Italien gab es statt Schokolade, Banane auch diese Geschmacksrichtung schmeckt lecker. Um nochmal zu den Geschmäckern in unsere Filiale zu kommen. Erdbeere hab ich persönlich noch nicht probiert aber mein Vater meint es würde sehr gut schmecken, ein wenig wie Erdbeer-Eis. Vanille ist meiner Meinung nach etwas zu süß. Am liebsten esse ich Schokolade es schmeckt nach schokolade mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 19.05.2002, 21:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Gib mehr infos zu geruch, farbe und geschmack. Und deine eigene Meinung fehlt mir in diesem Bericht ebenfalls!!

    • zerocool

      zerocool, 19.05.2002, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche schöne Pfingsten... Cya Sven

  • Jeder Tropfen ein Genuss.... !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***********
    Milchshake:
    ***********

    Wer kennt nicht auch diese Filme in denen der letzte Tropfen mit aller Gewalt geschlürft wird.
    Darüber regt man sich meistens irgendwie auf allerdings seit dem ich den McDonalds Vanille Michshake kenne, verstehe ich das alles erst .

    Geschmack:
    - - - - - -

    Also ich beschreibe die Geschmackrichtung Vanille daher weil diese am besten schmeckt.
    Der Michshake ist serh süß, aber angenehm süß.
    Er hinterlässt einen angenehmen milchigen Nachgeschmack.
    Normalerweise bekommt man den Shake kalt (so wie er sein soll), so schmeckt er am besten.

    Aussehen:
    - - - - -
  • Milchshakes gibt es nicht nur in der Eisdiele...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Milchshakes schmecken nicht nur im Sommer, sondern eigentlich auch zu jeder anderen Jahreszeit gut und sind erfrischend. Nur fällt es häufig schwer, im Winter eine Eisdiele aufzutreiben, die geöffnet hat. Das gleiche Problem begegnet einem spätestens ab 23h. Da bietet sich natürlich Mc Donalds mit seinen langen Öffnungszeiten (In manchen Großstädten sind die Mc Donalds Filialen sogar rund um die Uhr geöffnet!) an. Hier kann man sowohl nach 23h, als auch bei Schnee und Frost noch einen Milshake bekommen. Zum Standartangebot bei den Milshakes gehören die Geschmacksrichtungen Vanille, Erdbeere und Schokolade. Letzterer möchte ich mich in diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht kannst ja mal bei mir lesen greetz -setus-

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 26.03.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den probier ich gleich mal aus, und wehe der schmeckt nicht! *gg*

    • MrHeineken

      MrHeineken, 26.03.2002, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      legga! *g*